ich mein, die beiden Klappen und Stossi´s sowie Türen sind ja kein Ding... aber Dach und hintere Kotflügel????BMW850CIaM70 hat geschrieben:Heftigst, sage ich da nur.Hoernchenmeister hat geschrieben:Ich würde mir einen Probe mit Motorschaden suchen, der von der Karosserie noch ok ist ~ 600 Euro oder so.
Dann alles rausbauen - lackieren lassen und deinen Probe "reinbauen".
Gruß
Lukas
Die Moeglichkeit mit dem "Karosserietausch" finde ich persoenlich am besten und einfachsten. Es ist verdammt viel Arbeit, aber schwer ist das nicht wirklich. Also einen mit einem Motorschaden aufsuchen, komplett runter strippen, sandstrahlen, neuverzinen und versiegeln, neulackieren und wieder zusammenbauen. Habe sowas schon mal gemacht, lohnt sich aber nur dann, wenn die Substanz von Deinem wirklich in einem perfekten Zustand ist.
Gruss
Auch Backe... sind doch fest Vernietet mit der Karosserie... hab ich damals ja bei mir auch schon gesehen... der Rest ging.. war kein Kinderspiel, und ich hatte auch ca. 4 Tage gebraucht, um ein halbwegs manierliches Auto drauß zu machen, wobei bei mir allerdings auch der Innenraum komplett leer war.....