Steigt der Wert des Probes?

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Piet84
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

Ja eigentlich schon :roll:

Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
BM50181
Site Admin
Site Admin
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Beitrag von BM50181 »

Wo Piet schon recht hat ist, dass die etwas hochwertiger sind (ECP ab95) als die alten Türverkleidungen, ich denke, dass meinte Piet auch (weniger das Design, was ja Geschmackssache ist)

Was KLR und KAT angeht: Das spielt keine Rolle für Oldtimer bzw. Yountimerfans. Da wird einem auch kein Oltimergutachten für verwehrt! Das ist Wertsteigernd bei Youngtimern wegen der Steuerersparnis. Bei Oldtimern ist es wurscht, da man eh nur eine Pauschalsteuer zahlt. Also schaden kann es auf keinen Fall.

Gruß
Micha
VG
Micha
Piet84
Donating Member
Donating Member
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: V

Beitrag von Piet84 »

BM50181 hat geschrieben:Wo Piet schon recht hat ist, dass die etwas hochwertiger sind (ECP ab95) als die alten Türverkleidungen, ich denke, dass meinte Piet auch (weniger das Design, was ja Geschmackssache ist)

Was KLR und KAT angeht: Das spielt keine Rolle für Oldtimer bzw. Yountimerfans. Da wird einem auch kein Oltimergutachten für verwehrt! Das ist Wertsteigernd bei Youngtimern wegen der Steuerersparnis. Bei Oldtimern ist es wurscht, da man eh nur eine Pauschalsteuer zahlt. Also schaden kann es auf keinen Fall.

Gruß
Micha
Genau das meine ich Micha das der ab 95 ECP hochwertiger anzusehen ist.

Mit KLR und KAT gebe ich die recht. Aber der wird ja als Oldtimer erst interessant.Die Hälfte hat meiner ja schon fast ;-)

Gruß
Piet
leider verstorben R.I.P. Piet!
Antworten