Aristoclass

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
Rob
Level 5
Level 5
Beiträge: 564
Registriert: 07.02.2007, 16:14
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Kontaktdaten:

Aristoclass

Beitrag von Rob »

Hey
da die Suche dazu nix ausspuckte frag ich hier mal:
Hat jemand mal das teure Zeut von Aristoclass ausprobiert? Ist es das Geld wert?
MfG Rob
Bild
Benutzeravatar
Proberunner
Blue Team
Blue Team
Beiträge: 1053
Registriert: 24.09.2005, 20:03
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: V
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Proberunner »

Ich kenne die Sachen nicht, aber alleine der Nahme und die Aufmachung der Produkte erweckt in mir das Gefühl als handele es sich nur um schön durchdesignirte, verpackte Produkte, wo auch nur der gleiche mist drinn ist wie bei eneigen anderen...würde mich nicht wundern wenns auch nich nen haufen Geld kosten würde
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
Benutzeravatar
ManiacsParadise
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 286
Registriert: 04.09.2004, 19:20
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacsParadise »

Die Sache sind spitze. Haben ihren Preis, aber bringen auch ordentlich Gegenleistung.

Ich hatte mal Wachs von denen, das war echt der Hammer. Da auf Dauer aber zu teuer, bin ich wieder bei den guten alten Produkten von SONAX gelandet - die haben immer noch das beste Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß,
Rado
79er Corvette Spaß im Sommer
Hyundai Tucson Vernunft im Alltag
husaslaner
Level 1
Level 1
Beiträge: 193
Registriert: 27.08.2002, 12:39
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: 58093 Hagen (20km von Dortmund entfernt)
Kontaktdaten:

Beitrag von husaslaner »

Wie ich sehe, ist das von dem Unternehmen Petzoldts aus Hagen. Die sind relativ ,,berühmt" für Ihre Arbeiten; die sind nämlich hin und wieder auch mal in den Medien. Da kommen (regelmäßig !) Leute hin, die auf einen Schlag über 100 Euro für Pflegemittel ausgeben. So schlecht scheinen die wohl nicht zu sein. Am besten ist es wohl, wenn die sich das jeweilige Auto persönlich angucken, da die dann eine optimale Beratung hinsichtlich des zu verwendenden Pflegeproduktes geben können.
Intimidator-Kit, Violett-Gold Effektlack, getönte Scheiben, Originalheckspoiler, 17" Felgen mit 225/45-Bereifung, leicht getönte Rückleuchten, Klarglasblinker, Tropfenspiegel, Sleepy-Eye-Mode, LED-Leuchten
Benutzeravatar
Alexander
ProbyCity
ProbyCity
Beiträge: 1164
Registriert: 27.07.2002, 16:01
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 9322 Egnach/Schweiz früher GREIZ/Deutschland

Beitrag von Alexander »

Na über 100 Euro dort auszugeben, ist ja keine Kunst, wenn alleine nur das Waschmittel 45Euro kostet...ein Wachset 145 Euro...naja, wer´s braucht. :roll:
Wer Clever ist, geht in eine Autolackiererei und kauft dort die Politur, die Lackierer benutzen...mit Glück und Beziehungen zum Einkaufspreis. Das Zeug ist sicher auch nicht schlechter und kostet 10-20 Euro.

Gruß
Alexander
"Flammen"-Probe 2005 verkauft...nun Dodge Durango 2012 und 57er Chevy Bel Air
Sims
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 2527
Registriert: 14.12.2004, 23:07
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Gechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sims »

Finishing Material von 3M
Geiles Zeuch :) Habs aber bis jetzt auch noch nich im freien handel gesehen..


Grüße
Simon
2013 Mustang 5.0 GT

Probe goes Wiki: http://www.probewiki.de
Posting and you!
haben dir meine geschenke nicht gefallen ???
Antworten