ich möchte meinen Shogunspoiler heute mal anbauen. Wie bekomme ich die Verkleidung von der Heckklappe ab damit ich Löcher bohren kann? Ist die nur geklickt? Meine Schwester möchte nämlich grad die Vorarbeit leisten und ich kann Ihr da Telefonisch nicht helfen.
Wäre super wenn ich hier ne helfende Antwort bekomme.
Gruß Patrick
und Danke
Zuletzt geändert von DragonstylezZ am 29.01.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ist geclipst. Kann aber gut sein, dass Du erst die anderen Teile der Verkleidung weiter oben lösen musst, um die untere Lösen zu können, da die teilweise ineinander gehen und verhakt sind!
Gruß
Micha
P.S. Das "brauche Hilfe!" im Titel kannste Dir künftig sparen, dadurch gehts auch nicht schneller und das hier 99% Hilfe brauchen, ist auch klar.
durch kleber wird er leider auch nicht stabiler da einfach das Blech wackelt....weisst du was ich meine? Leider kommt man ja auch noch sehr schlecht überall dran, sonst habe ich an ne andere Verschraubung gedacht. Ich muss morgen mal Tüfteln
Ich brauche nicht zum Tüv. Ich habe für den Shogun eine ABE Sehr selten aber schaut echt aus. Also wer interesse daran hat, einfach mal ne PN schicken.