Heckklappenverkleidung abmontieren??

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Antworten
DragonstylezZ
Level 5
Level 5
Probe-Modell: anderes Auto
Heckklappenverkleidung abmontieren??

Beitrag von DragonstylezZ »

Hey Leute,

ich möchte meinen Shogunspoiler heute mal anbauen. Wie bekomme ich die Verkleidung von der Heckklappe ab damit ich Löcher bohren kann? Ist die nur geklickt? Meine Schwester möchte nämlich grad die Vorarbeit leisten und ich kann Ihr da Telefonisch nicht helfen.

Wäre super wenn ich hier ne helfende Antwort bekomme.

Gruß Patrick

und Danke :)
Zuletzt geändert von DragonstylezZ am 29.01.2007, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
BM50181
Site Admin
Site Admin
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Beitrag von BM50181 »

Ja, ist geclipst. Kann aber gut sein, dass Du erst die anderen Teile der Verkleidung weiter oben lösen musst, um die untere Lösen zu können, da die teilweise ineinander gehen und verhakt sind!

Gruß
Micha

P.S. Das "brauche Hilfe!" im Titel kannste Dir künftig sparen, dadurch gehts auch nicht schneller und das hier 99% Hilfe brauchen, ist auch klar.
VG
Micha
DragonstylezZ
Level 5
Level 5

sooo der Shogun ist nun drauf... jedoch wackelt er sehr... dadurch, dass das Blech wohl recht dünn ist.

Wie kann man das Problem noch lösen? geht das mit Bauschaum? das wird ja doch sehr hart.

Ich habe geschaut ob man noch was dahinterpacken kann, aber leider nein.

Gruß
BM50181
Site Admin
Site Admin
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: T
Beitrag von BM50181 »

Es gibt doch son Kleber extra für Spoiler bzw. Karosserie. Damit haben viele zusätzlich den Flügel gesichert.

Hast Du mal mit Deinem TÜV-er gesprochen, ob der ein Fangseil haben will ? Nicht, dass Du nachher ne böse Überraschung erlebst.

Gruß
Micha
VG
Micha
DragonstylezZ
Level 5
Level 5

durch kleber wird er leider auch nicht stabiler :( da einfach das Blech wackelt....weisst du was ich meine? Leider kommt man ja auch noch sehr schlecht überall dran, sonst habe ich an ne andere Verschraubung gedacht. Ich muss morgen mal Tüfteln :)

Ich brauche nicht zum Tüv. Ich habe für den Shogun eine ABE :) Sehr selten aber schaut echt aus. Also wer interesse daran hat, einfach mal ne PN schicken.
Antworten