Tjoo, also mir is an 2 Stellen leider der Lack etwas abgeplatzt.
Und zwar einmal vorne neben der Pflaume son Stückelchen (1cm² vielleicht) und einmal vor einem Scheinwerfer auf diesen angesetzten Dreiecken (auch etwa 1cm²).
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich das kostengünstig kaschieren kann?
Rosten kann ja nix, is ja nur schwarzes Plastik drunter.
Lackstift hält nich, lackieren is mir zu teuer.
Naja, wenn jemand ne prickelnde Idee hat, wär das nett.
Hab auch schon überlegt, nen GT-Aufkleber oder so drüber zu pappen, aber da passt an die Stellen nix so wirklich hin.
Is jetz nich soo schlimm, aber nervt mich schon etwas.
Lack abgeplatzt
- Namxi
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Re: Lack abgeplatzt
Dann bleibt ja eigentlich nur noch Eding..Schiri hat geschrieben:Lackstift hält nich, lackieren is mir zu teuer.

Ne Spass beiseite, da wirst Du um lackieren wohl nicht drumrum kommen.. Gibt bei manchen Lackieren / Farbenshops in Sprüh-Dosen abgefüllten [an Dein Auto angepassten] Lack, damit ist es eigentlich recht einfach und günstig, sofern man das Teil abbauen kann. [Dreieck vorm Scheinwerfer]
Manche Lackierer bieten auch Spot Repair an.
Mir ist nicht so ganz klar, warum der Lackstift nicht hält?! Vorher mal leicht angeschliffen?
Grüße
Namxi

356mm K-Sport 8-Kolben- Bremsanlage, KW Competition Gewindefahrwerk, Whiteline Stabi 16mm, AEZ Xylo 7.5x18 [Special Edition]
.:Öltemperaturanzeige, Domstrebe vorn, Poly-Motorlager, XS Fächer, Borla CatBack, GT Spiegel:.
- HJO
- Donating Member
- Probe-Modell: anderes Auto
Falls du einen ATU in deiner Nähe hast,die bieten jetzt neuerdings
ein Smart Repair an.
Soll auf jeden Fall wesentlich günstiger sein.
ein Smart Repair an.
Soll auf jeden Fall wesentlich günstiger sein.
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Re: Lack abgeplatzt
Nö, das geht irgendwie nit auf dem PlastikNamxi hat geschrieben:Mir ist nicht so ganz klar, warum der Lackstift nicht hält?! Vorher mal leicht angeschliffen?Schiri hat geschrieben:Lackstift hält nich, lackieren is mir zu teuer.
Grüße
Namxi