Da gebe ich Betze recht, nicht zu vergelichen...
Habe bisher aber auch schon 2 voll umgebaute Cougars gesehen, der eine war ja vol auf Prolo gemacht:
1. Ne Ferrarirote Lackierung mit silbernen Flaggenmuster von vorne bis zum Tandeckel (so 2/3 des Wagens)
2. jeden erdenklichen Spoiler in der aller größten Ausführung verbaut
3. Innen alles mit geriffelten Alu gemacht, von Tacho über Schalttaferl, mit Türverkleidungen und Fußmatten, zusätzlich noch gefreste Fensterheber und und und + noch nen DTM Schaltschläger und 100 andere Sachen
4. Tiefergelgt bis ultimo + total fertig was Motor betrifft
5. Stolze 15000€
für nen Haufen Tuningschrott
Der zweite war aber geil: ganz schön schwarz hochglanz poliert, Wolf-Felgen, Wolf Doppelanlage hinten 2x2, dezent tiefergelegt (schätze so 35/35 oder so), Leder überall, getonte Scheiben, schönes dezentes Brotzeitbrett am Kofferraumdeckel, geile Tiefbett-Felgen, leicht gezogen...und einen Sound, bbbrrrrrrrrrr, wie ein schnurrender Tieger und im nächsten Momment wie ein bröllender Löwe....GEIL !!!
Den hätte ich sofort genommen !
Warum: Weil es nicht viele Autos für sterbliche gibt, neben denen mein Probe ein wenig (ich will ihm nicht unrecht tun - ich liebe ihn schlieslich) na ja, deplaziert aussieht... und der Cougar ist hier bei uns noch seltener als der Probe...
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....