Prober ersucht Eure Meinungen :)
- Ejssfeldt
- Donating Member
- Beiträge: 320
- Registriert: 26.04.2005, 20:59
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Thurgau, Schweiz
Prober ersucht Eure Meinungen :)
Hallöchen
Wie einige vielleicht schon gelesen haben wurde mein alter Probe nach folgendem Unfall als Totalschaden deklariert:
http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=22199
Trotz dem schlechten Zustand bekomme ich noch 5'200 Sfr von der Versicherung, bzw. 4'600 Sfr (400.- für den Probe, 200.- für's Umschreiben) wenn ich ihn behalte. (Neue Dunlop Reifen, Remus Auspuff, Neue Batterie, neue Bremsbeläge etc.)
Es wird auf jedenfall wieder ein Probe, nur kann ich mich noch nicht richtig entscheiden. Äusserlich bin ich weiterhin totaler T22 fan, mit dem grauen Innenraum und den Stoffsitzen habe ich mich aber nach einem Jahr Probe noch immer nicht angefreundet :S
Nun bin ich auf folgende 3 Angebote gestossen, die mir alle zusagen würden, die Preise sind für die Schweiz fair. Anschauen war ich noch keinen davon, sind aber alle mindestens vorgeführt.
Mein Favorit, 1:1 mein alter Probe, nur viel besser
T22, Bordeaux, 93t KM, Sfr 5800
Schwarzer 96er, leider kein Leder und ECP heck eine Delle über'm Kotflügel die für denselben Preis repariert würde. Zahnriemen und andere Service sind alle ziemlich frisch gemacht.
96er Schwarzer ECP, 78t KM, Sfr 8000
More Pics
Und dann der letzte, Leder und wenige KM für wenig Geld, steht da aber schon über ein Jahr und wiederum nicht mein bevorzugter Hintern
Bordeaux 96er ECP, 86t KM, Sfr 5900
Mein alter Probe würde sich wohl bei allen 3en als gutes Ersatzteillager verwenden, besonders beim T22, sogar die Farbe ist identisch...
Wie würdet ihr euch entscheiden Probe der Versicherung überlassen oder 600 Sfr weniger und ihn behalten
Grüsse Markus
Wie einige vielleicht schon gelesen haben wurde mein alter Probe nach folgendem Unfall als Totalschaden deklariert:
http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=22199
Trotz dem schlechten Zustand bekomme ich noch 5'200 Sfr von der Versicherung, bzw. 4'600 Sfr (400.- für den Probe, 200.- für's Umschreiben) wenn ich ihn behalte. (Neue Dunlop Reifen, Remus Auspuff, Neue Batterie, neue Bremsbeläge etc.)
Es wird auf jedenfall wieder ein Probe, nur kann ich mich noch nicht richtig entscheiden. Äusserlich bin ich weiterhin totaler T22 fan, mit dem grauen Innenraum und den Stoffsitzen habe ich mich aber nach einem Jahr Probe noch immer nicht angefreundet :S
Nun bin ich auf folgende 3 Angebote gestossen, die mir alle zusagen würden, die Preise sind für die Schweiz fair. Anschauen war ich noch keinen davon, sind aber alle mindestens vorgeführt.
Mein Favorit, 1:1 mein alter Probe, nur viel besser
T22, Bordeaux, 93t KM, Sfr 5800
Schwarzer 96er, leider kein Leder und ECP heck eine Delle über'm Kotflügel die für denselben Preis repariert würde. Zahnriemen und andere Service sind alle ziemlich frisch gemacht.
96er Schwarzer ECP, 78t KM, Sfr 8000
More Pics
Und dann der letzte, Leder und wenige KM für wenig Geld, steht da aber schon über ein Jahr und wiederum nicht mein bevorzugter Hintern
Bordeaux 96er ECP, 86t KM, Sfr 5900
Mein alter Probe würde sich wohl bei allen 3en als gutes Ersatzteillager verwenden, besonders beim T22, sogar die Farbe ist identisch...
Wie würdet ihr euch entscheiden Probe der Versicherung überlassen oder 600 Sfr weniger und ihn behalten
Grüsse Markus
Zuletzt geändert von Ejssfeldt am 19.05.2006, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Donating Member
- Beiträge: 2434
- Registriert: 11.05.2003, 19:55
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
- Kontaktdaten:
Den zweiten würde ich lassen, am ehesten den dritten, auf der anderen Seite: es geht nichts über einen T22 und schönes Rot, deshalb im Endeffekt doch den ersten.
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
-
- Level 0
- Beiträge: 92
- Registriert: 16.05.2005, 21:49
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Wohnort: 50354 Hürth
- Kontaktdaten:
ich würde betze zustimmen! obwohl die beiden anderen mir auch ziemlich gut gefallen!
also schwarz is schön und meiner meinung etwas agressiev aber nix für heißes wetter mit knallender sonne!
und rot ist sehr auffallend!
obwohl ich auch einen roten habe und begeistert von der farbe bin! tendiere ich eher zu dem bordaux farbenen! also probe 1
(sehe die selten...)
gruß markus
also schwarz is schön und meiner meinung etwas agressiev aber nix für heißes wetter mit knallender sonne!
und rot ist sehr auffallend!
obwohl ich auch einen roten habe und begeistert von der farbe bin! tendiere ich eher zu dem bordaux farbenen! also probe 1
(sehe die selten...)
gruß markus
-
- Level 5
- Beiträge: 828
- Registriert: 07.10.2004, 23:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
- Wohnort: Kürten
-
- Donating Member
- Beiträge: 2434
- Registriert: 11.05.2003, 19:55
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Hannover/Berlin/Bad Pyrmont
- Kontaktdaten:
Das Riorot ist nicht sonnenfreundlich, das Laserrot ist ok..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
- rsobanski
- Donating Member
- Beiträge: 927
- Registriert: 03.02.2003, 17:20
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Herne
- Kontaktdaten:
Ich würde den dritten nehmen, vor allem wegen dem Leder. Wenn du so geil auf den T22 Hintern bist dann bau dir den ECP doch um. Stoßstange lackieren und gut ist, sonst sind doch alle Teile von deinem alten Probe vorhanden.
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
-
- Level 3
- Beiträge: 315
- Registriert: 16.10.2005, 20:00
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- FIN-10: S
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
- Ejssfeldt
- Donating Member
- Beiträge: 320
- Registriert: 26.04.2005, 20:59
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Thurgau, Schweiz
Okay bin wieder daheim, war grad kurz nr3 anschauen (20 min von mir entfernt) Sieht soweit gut aus, aber ich dachet immer es wäre nur der bewegliche teil des Seitenspiegels lackiert? Zudem sind es lange Zierleisten wie bei meinem T22, ist das normal für nen ECP?
Kann man die Rückleuchten einfach von meinem 93er nehmen und umtauschen oder geht das nicht, der Anschlüsse wegen?
Bin bisschen verwirrt
Kann man die Rückleuchten einfach von meinem 93er nehmen und umtauschen oder geht das nicht, der Anschlüsse wegen?
Bin bisschen verwirrt
Zuletzt geändert von Ejssfeldt am 19.05.2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Proberunner
- Blue Team
- Beiträge: 1053
- Registriert: 24.09.2005, 20:03
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: V
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten: