Prober ersucht Eure Meinungen :)

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Ejssfeldt
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Prober ersucht Eure Meinungen :)

Beitrag von Ejssfeldt »

Hallöchen :)

Wie einige vielleicht schon gelesen haben wurde mein alter Probe nach folgendem Unfall als Totalschaden deklariert:

http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=22199

Trotz dem schlechten Zustand bekomme ich noch 5'200 Sfr von der Versicherung, bzw. 4'600 Sfr (400.- für den Probe, 200.- für's Umschreiben) wenn ich ihn behalte. (Neue Dunlop Reifen, Remus Auspuff, Neue Batterie, neue Bremsbeläge etc.)

Es wird auf jedenfall wieder ein Probe, nur kann ich mich noch nicht richtig entscheiden. Äusserlich bin ich weiterhin totaler T22 fan, mit dem grauen Innenraum und den Stoffsitzen habe ich mich aber nach einem Jahr Probe noch immer nicht angefreundet :S

Nun bin ich auf folgende 3 Angebote gestossen, die mir alle zusagen würden, die Preise sind für die Schweiz fair. Anschauen war ich noch keinen davon, sind aber alle mindestens vorgeführt.

Mein Favorit, 1:1 mein alter Probe, nur viel besser :D
T22, Bordeaux, 93t KM, Sfr 5800

Schwarzer 96er, leider kein Leder und ECP heck :D eine Delle über'm Kotflügel die für denselben Preis repariert würde. Zahnriemen und andere Service sind alle ziemlich frisch gemacht.
96er Schwarzer ECP, 78t KM, Sfr 8000
More Pics

Und dann der letzte, Leder und wenige KM für wenig Geld, steht da aber schon über ein Jahr und wiederum nicht mein bevorzugter Hintern :P
Bordeaux 96er ECP, 86t KM, Sfr 5900


Mein alter Probe würde sich wohl bei allen 3en als gutes Ersatzteillager verwenden, besonders beim T22, sogar die Farbe ist identisch...

Wie würdet ihr euch entscheiden :?: Probe der Versicherung überlassen oder 600 Sfr weniger und ihn behalten :?:

Grüsse Markus
Zuletzt geändert von Ejssfeldt am 19.05.2006, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
Betze
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Beitrag von Betze »

Den zweiten würde ich lassen, am ehesten den dritten, auf der anderen Seite: es geht nichts über einen T22 und schönes Rot, deshalb im Endeffekt doch den ersten. :D
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
Gast

Beitrag von Gast »

ahh das kann man ja kaum lesen...bitte die links formatieren ....

mit [url*=link]text[/url] ohne stern dahinter ......

dann kann man das auch vernünftig lesen......

gruß michael
dressler
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Beitrag von dressler »

ich würde betze zustimmen! obwohl die beiden anderen mir auch ziemlich gut gefallen!

also schwarz is schön und meiner meinung etwas agressiev aber nix für heißes wetter mit knallender sonne!

und rot ist sehr auffallend!

obwohl ich auch einen roten habe und begeistert von der farbe bin! tendiere ich eher zu dem bordaux farbenen! also probe 1

(sehe die selten...)

gruß markus
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Ejssfeldt
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Beitrag von Ejssfeldt »

Naja rot ist leider auch nicht so sonnenfreundlich, Nr.1 hat mir aber am Telefon gesagt, dass nichts verblichen ist, ganz im Gegensatz zu meinem :roll:
Carmageddon
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Beitrag von Carmageddon »

1 oder 2

wobei T22 natürlich die schönsten sind in frischem Riorot oder Schwarz(das kann selbst das leder beim medici nicht aufwerten)
zudem ist ein Probe ohne Schiebedach ein paar kg leichter
Betze
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Beitrag von Betze »

Das Riorot ist nicht sonnenfreundlich, das Laserrot ist ok..
Leder, 17´, H&R 30 mm, Remus, FFB, rote Rülis, Alu u. Lufterfrischer im Innenraum, MAL, Gitter, Bremssattellack, bl. NGK-Kabel, eSD, Addco-Stabi 22mm; rote Innenbeleuchtung, Hifi-Ausbau, Mazda 6-Bremse, Ölkühler, Lippe, Domstrebe und Links-Rechts-Puff in der Mache. Damit ich es nicht vergesse.. NEU: Probi begast!
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Beitrag von da_prober »

ich würd auch den ersten nehmen...kommt meinem ziemlich nahe ;-)

und im sommer is ein schwarzer probe echt ned empfehlenswert...schließe mich der meinungen hier an
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rsobanski
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Beitrag von rsobanski »

Ich würde den dritten nehmen, vor allem wegen dem Leder. Wenn du so geil auf den T22 Hintern bist dann bau dir den ECP doch um. Stoßstange lackieren und gut ist, sonst sind doch alle Teile von deinem alten Probe vorhanden.
Probe goes wiki: http://www.probewiki.de/
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Beitrag von Red_Corner »

Leder rules :lol: :lol:
KEEP ON ROCKING
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Beitrag von da_prober »

das stimmt allerdings...zumal er is 3 jahre jünger als nr1 und leder hamm oder nich hamm muss man sehen...kommt darauf an wieviel man zeit und geld investieren möchte...
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Ejssfeldt
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Beitrag von Ejssfeldt »

Unterschied von Riorot und laserrot? Die Begriffe gibt's in der Schweiz nicht :oops:

Leder wäre halt schon cool, aber wenn dann wäre mir das schwarze schon um Längen lieber
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Ejssfeldt
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Beitrag von Ejssfeldt »

Okay bin wieder daheim, war grad kurz nr3 anschauen (20 min von mir entfernt) Sieht soweit gut aus, aber ich dachet immer es wäre nur der bewegliche teil des Seitenspiegels lackiert? Zudem sind es lange Zierleisten wie bei meinem T22, ist das normal für nen ECP?

Kann man die Rückleuchten einfach von meinem 93er nehmen und umtauschen oder geht das nicht, der Anschlüsse wegen?

Bin bisschen verwirrt :)
Zuletzt geändert von Ejssfeldt am 19.05.2006, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
dressler
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Beitrag von dressler »

Ejssfeldt hat geschrieben:
Kann man die Rückleuchten einfach von meinem 93er nehmen und umtauschen oder geht das nicht, der Anschlüsse wegen?

Bin bisschen verwirrt :)
kann man schon! nur mußt du auch den kabelbaum wechseln
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Proberunner
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Beitrag von Proberunner »

Lange Zierleisten gab es bis Bj. Oktober 1995, danach nicht mehr...
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
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