Ich hebe das hervor, weil mir das Kennzeichen eben sehr wichtig ist.
Dass so auch genug von Euch denken, zeigen die vielen:
"Ich will ein kurzes Schild" Threads..
Zuletzt geändert von !Sp@ce am 16.04.2006, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Ein kurzes Nummernschild hat einen riesen Nachteil: Man kann es sich viel zu leicht merken, bzw. einprägen. Wenn einer etwas Böses will und nur kurz das Kennzeichen gesehen hat, welches hat er eher gemerkt bis der Zettel raus gekramt ist: S-Y 66 oder S-JR 7246 ?
stimmt 40cm sind schon extrem lange.....
ach ja ich mein hier für ein Kennzeichen gelle....
ja ja wir wissen doch alle das der Space der absolute Kennzeichenprofi
ist
Also ich persönlich finde ein Kuchenblech als Kennzeichen nicht schlimm und dazu sogar noch super praktisch. Hatte letztes Jahr auf nem Treffen z.B. leider nur ne Kehrschaufel aus Kunststoff dabei, um die heissen Kohlereste aus der Feuerstelle zu entfernen Und gerade in dieser Situation war ich stolz, daß mein hinteres Kuchenblech zum Einsatz kam, ohne mir heisse Finger zu holen.
Nur nen kleinen Schraubendreher sollte man dabei haben...
Der einzigste in diesem Thread der ein wirkliches US-Kennzeichen hat ist "Probedriver". Das andere sind einfach nur euripäische Schilder in Kurzfassung oder Motorradkennzeichen und keine US-Schilder.
Kann es jeden Tag beobachten wie "echte" US-Schilder aussehen, daher kann ich diese Aussage treffen.
Grüße
Andy
Wer einen Probe hat, hat ihn, wer keinen hat verpasst sein ganzes Leben!!
Dann mach das mal Sp@ce begreiflich und nicht uns. Aber das wir ihn damit aufziehen geht in diesem Forum schon ewig so.
Sein Hit war ja das "Extrem kurze US_Kennzeichen".
Baraka hat geschrieben:Der Golffahrer investiert 10.000€ in Optiktuning, damit ab und zu mal einer hinschaut, der Probefahrer steigt nur ein und fährt los.
Schreibe ich in rot spricht der Moderator in mir. Ich bitte um Beachtung.
Red_Corner hat geschrieben:Ich kenn über Umwge einen, der einen ein kleines Nummerschild besorgt...mit den Plaketten von dem alten/normalen....
Ich kenne sogar ohne Umwege einige Leute, die mit einem Heissluftgebläse
umgehen können, eine ruhige Hand haben und eine Tube Kleber
bedienen können, ohne sich lebensgefährlich zu verletzen...
Red_Corner hat geschrieben:soll so weit ich das weiß 100€ kosten..........sehr viel Geld
... und deren Lohn läge trotz Gefahrenzuschlag bei weitem nicht bei 100 €.
Probe@24V hat geschrieben:Der einzigste in diesem Thread der ein wirkliches US-Kennzeichen hat ist "Probedriver". Das andere sind einfach nur euripäische Schilder in Kurzfassung oder Motorradkennzeichen und keine US-Schilder.
Kann es jeden Tag beobachten wie "echte" US-Schilder aussehen, daher kann ich diese Aussage treffen.
Grüße
Andy
Mittlerweile gibt es ja nur noch die Kennzeichen wie sie bei den 125ern die auf 80 km/h gedrosselt sind verwendet werden die "Richtige" US größe wurde ja abgeschafft ...
Mein 94er Probe steht seit Ende 2007 abgemeldet unter seinem Car Cover in seiner Garage und wartet auf seine Wiederbelebung.