Hurra, Hurra, ALLES eingetragen
-
- Level 0
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
Hurra, Hurra, ALLES eingetragen
Hallo Prober,
nachdem mein TÜV in Emmendingen sich schon das 4.Mal quergestellt hat und mir weder meine 18" Ami-Chromfelgen noch mein Raid-Sport-Airbaglenkrad eingetragen hatte, bin ich gestern, bei diesem Scheisswetter mit 80kmh von Riegel nach Sinsheim (200km), zu Carline, gefahren.
Nach gut einer Stunde war der Kessel geflickt und ich ein strahlender Probebesitzer, wo nun alles eingetragen wurde, was schnittlauchrelevant ist!!
Allerdings war der Spass nicht ganz billig. Für die Räder-Kombination 150,-€ und für die Spurplatten und das Lenkrad nochmal 150€. Aber DAS war es mir wert....
Jetzt kann der Frühling kommen und ich wieder rumcruisen.
Schöne Grüsse
Poppey.25
nachdem mein TÜV in Emmendingen sich schon das 4.Mal quergestellt hat und mir weder meine 18" Ami-Chromfelgen noch mein Raid-Sport-Airbaglenkrad eingetragen hatte, bin ich gestern, bei diesem Scheisswetter mit 80kmh von Riegel nach Sinsheim (200km), zu Carline, gefahren.
Nach gut einer Stunde war der Kessel geflickt und ich ein strahlender Probebesitzer, wo nun alles eingetragen wurde, was schnittlauchrelevant ist!!
Allerdings war der Spass nicht ganz billig. Für die Räder-Kombination 150,-€ und für die Spurplatten und das Lenkrad nochmal 150€. Aber DAS war es mir wert....
Jetzt kann der Frühling kommen und ich wieder rumcruisen.
Schöne Grüsse
Poppey.25
- Proberunner
- Blue Team
- FIN-10: V
Ja dann freue ich mich ne runde mit mit dir !!!
Ab und zu denke ich, um so mehr Geld dass mann beim TÜV hinlegt um so schneller und einfacher geht es...
Für die Zukunft: Immer den Geldbeutel mit Scheinen auffühlen bis zum Anschlag , dann bekommt mann eher den TÜV
Ab und zu denke ich, um so mehr Geld dass mann beim TÜV hinlegt um so schneller und einfacher geht es...
Für die Zukunft: Immer den Geldbeutel mit Scheinen auffühlen bis zum Anschlag , dann bekommt mann eher den TÜV
Zehn Jahre Probezeit neigen sich dem Ende zu....
- Didi
- Probe Experte
- Probe-Modell: anderes Auto
In Sinsheim weiß man eben wie man mit Oldtimern umzugehen hat
für nicht Wissende , hier schauen.
http://www.museum-sinsheim.de/
gruss didi
für nicht Wissende , hier schauen.
http://www.museum-sinsheim.de/
gruss didi
- Benne
- Racing Team
- FIN-10: T
Re: Hurra, Hurra, ALLES eingetragen
Poppey.25 hat geschrieben:....Spurplatten und das Lenkrad nochmal 150€. hling kommen und ich wieder rumcruisen.....
Schöne Grüsse
Poppey.25
Das Papier, mit dem du das Lenkrad eingetragen bekommen hast, bitte zur mir
- Der Meister
- Level 4
- FIN-10: V