Subaru SVX

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
ellum
Level 4
Level 4
Beiträge: 462
Registriert: 09.12.2003, 22:17
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Rheinfelden [CH Kt.AG]
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum »

sven. hat geschrieben:Ein Boxermotor läuft neben einem Reihensechszylinder eigentlich am vibrationsärmsten, denn das ist ja unter anderem der Sinn von gegenüberliegenden Zylindern.
Jop!

Bild

Bild

Dass war meiner, ging eines besser als unser 24V, vor allem viel schönerer Drehmomentverlauf, Fahrwerk (4x4) und Komfort.
alman
Level 1
Level 1
Beiträge: 158
Registriert: 19.07.2003, 13:53
Probe-Modell: Probe II 24V ECP
FIN-10: S
Wohnort: Zürich

Beitrag von alman »

@ellum

an deinen könnte ich mich gewöhnen, wenn nur die Seitenscheiben nicht wären! Warum hast du ihn verkauft, war der Auspuff im A....? :lol:
ellum
Level 4
Level 4
Beiträge: 462
Registriert: 09.12.2003, 22:17
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Rheinfelden [CH Kt.AG]
Kontaktdaten:

Beitrag von ellum »

alman hat geschrieben:Warum hast du ihn verkauft, war der Auspuff im A....? :lol:
Automatik bei 240 km/h verheizt ;)
schraube
Level 4
Level 4
Beiträge: 427
Registriert: 08.10.2002, 13:25
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: München

Beitrag von schraube »

0815-Probe24V hat geschrieben:
schraube hat geschrieben: und da ich nicht mit ahnungslosen spinnern über sachen diskutiere die ich jeden tag mache...lass ma das :wink:
Ja nee is klar! Informier dich mal...bevor du mir was an den Kopf wirfst!

Woher weißt du denn was ich tue?
:lol:
1. ich hab 6 jahre bei bmw gearbeitet...auch im motorenbau....und nicht am band, hier wird eh jeder 5. mitm bmw propeller am arsch geboren......informier du dich mal...aber nicht bei rtl oder aus so kloheften :wink:

2. keine ahung was du so tust...ich lese nur den mist den du schreibst...das langt aber auch....

3.tschö.....sagt man doch bei euch so :wink:
"! you need torque to destroy something !"
0815-Probe24V
Level 2
Level 2
Beiträge: 264
Registriert: 16.09.2005, 01:34
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 51067 Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von 0815-Probe24V »

schraube hat geschrieben: 1. ich hab 6 jahre bei bmw gearbeitet...auch im motorenbau....und nicht am band, hier wird eh jeder 5. mitm bmw propeller am arsch geboren......informier du dich mal...aber nicht bei rtl oder aus so kloheften :wink:

2. keine ahung was du so tust...ich lese nur den mist den du schreibst...das langt aber auch....

3.tschö.....sagt man doch bei euch so :wink:
zu 1.) Arbeite bei Ford, in Köln Niehl, Industriemechaniker, Do2Technik - d.h. ich studiere nebenbei finanziert von FORD Maschinenbau/Mechatronik...zwar erst 3 Semester aber egal - Konstruktion und Technische Mechanik reichen schon aus...Informieren muss ich mich zum Glück nicht von RTL oder Kloheften! ATZ/MTZ sollten dir sicherlich ein Begriff sein!

zu 2.) welchen MIST? hab nur etwas "zugespitzt" formuliert...Und Meinungen sind kein Mist - nur das was du so von dir gibts erweckt bei mir den Eindruck von Mist

zu 3.) nein ich komme aus Meck-Pomm und bin nur wegen des Jobs 700km nach Köln gezogen!

und jetzt könnten wir endlich mal damit aufhören...gehört irgendwie nicht in diesen Thread!
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Also schreib DEUTSCH!"
Antworten