Da fahre ich lieber schön 5,7l V8...

Gruß
Alex
....sowas kommt dabei raus wenn man seine infos aus geschwafel und tv sendungen bezieht....electricblue hat geschrieben: und warum holen die Turbomotoren im Seriennzustand nich das maximum heraus? Weil sich das auf die Standfestigkeit der Motoren nochmal negativ auswirken würde....da wären die Turbos nur noch in der Werkstatt.....die gehen ja schon nach meist 100tsd km kaputt...und das nen Turbo nach einer gewissen Zeit gewechselt werden muss, sollte derjenige, der dieses Fahrzeug bewegen möchte sicherlich auch wissen.
Das halte ich aber für ein arges Gerücht, daß die TT's viel Probleme haben. Der Vater von nem guten Kumpel arbeitet beim grössten Audi-Händler in unserer Gegend und da sieht die Statistik anders ausAlexander hat geschrieben:..vor allem bei den Audi TT...
Da fahre ich lieber schön 5,7l V8...![]()
Gruß
Alex
Mag ja sein, nur hast Du nie lange nen V8Alexander hat geschrieben: Da fahre ich lieber schön 5,7l V8...![]()
Das eine AUDI-STATISTIK anders aussieht, ist klar. Aber Autoscout und mobile.de ist ja nun der beste Beweis. Suche mal einen Camaro oder Firebird mit Motorschaden...wirst da max. Einen finden. 5,7l bekommt man nicht so schnell tot wie 1,8L Turbo, das sind nun mal Tatsachen.truder2 hat geschrieben:Das halte ich aber für ein arges Gerücht, daß die TT's viel Probleme haben. Der Vater von nem guten Kumpel arbeitet beim grössten Audi-Händler in unserer Gegend und da sieht die Statistik anders ausAlexander hat geschrieben:..vor allem bei den Audi TT...
Da fahre ich lieber schön 5,7l V8...![]()
Gruß
Alex![]()
Mag ja sein, nur hast Du nie lange nen V8Alexander hat geschrieben: Da fahre ich lieber schön 5,7l V8...![]()
Vielleicht sollteste mal nen TT probieren, sieht auf jeden Fall besser aus, als so ne Ami-Schwanzverlängerung, die bei jeder Reparatur in der Garage stehn bleibt, weil sie Dir die Haare vom Kopf frisst
truder2 hat geschrieben:...
Mag ja sein, nur hast Du nie lange nen V8Vielleicht sollteste mal nen TT probieren, sieht auf jeden Fall besser aus, als so ne Ami-Schwanzverlängerung, die bei jeder Reparatur in der Garage stehn bleibt, weil sie Dir die Haare vom Kopf frisst
Saku hat geschrieben:
Es heisst halt nicht umsonst: "Schuster - bleib bei Deinen Leisten... "
Da fahre ich lieber meinen Audi (TDI) und habe ordentlich Drehmoment in der Reserve... Selbst wenn irgendein Spinner unbedingt überholen muss, fahre ich meistens 2 Gänge höher und bin amüsiert....
CU
Sascha