muss kurz dem Ärger Luft machen: Irgendwelche Penner habe mir heute Nacht das Radio rausgeholt! Dabei bin ich mir leider nicht hundertpro sicher, ob ich abgeschlossen hatte.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Das ärgerliche ist nicht unbedingt das Kenwood-CD-Radio (60.- EUR v. ebay ersteigert - kaufe vorsorglich eigentlich nur gebrauchte), sondern dass die die ganzen Kabel gekappt haben (2x cinch, Wechslerkabel etc.), die muss man neu kaufen und ziehen. Außer ner alten Endstufe ist auch noch nichts im Kofferraum verbaut und da waren die nicht dran.
Achja, dann haben die noch meine Schlecker-Sonnenbrille f. 7 EUR geklaut, wahrscheinlich weil die inner Hülle von einer teueren Sonnenbrille war
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Im Handschuhfach haben die nur 3-4 gebrannte CDs gefunden.
INsgesamt hält sich der Schaden also noch in Grenzen. Ich werde jedoch auf der Hut sein, vor allem wenn ich mir teuereren Kram einbauen sollte.
Teilkasko habe ich nicht, wenn dann hätte ich wahrscheinlich eine mit SB, dann hätte es eh nichts genutzt.
Werde nacher mal die Bullizei informieren...
Werd mir auf jedenfal jetz ne FFB kaufen, da man dann leichter abschließen kann, bei mir hakeln nämlich immer die Schlösser.
Macht ne WAECO-Alarmanlage Sinn?
Grüße
Hueth