Drehzahlen V6 24V
-
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: S
Drehzahlen V6 24V
Hallo zusammen
Ich wollte mal etwas Wissen bezüglich des Probe V6 24V. Ich würde mich freuen auf allfällige Antworten. Es hat bestimmt wieder Kollegen hier drin die diese Umfrage nicht passt, in diesem falle würde ich mich entschuldigen bei allen die dies zutreffen würde! Vielen Dank.
PS: Habe etwas gesucht unter "Suchen" zu diesem Thema, aber erfolglos.
Zur Frage!
Wie hoch dreht ihr euren Probe V6 24V? Bis in welche Drehzahlen? und das immer wieder? Gelegentlich? fast nie?
Vielen Dank für Eure Zeit und Antwort!
Ich wollte mal etwas Wissen bezüglich des Probe V6 24V. Ich würde mich freuen auf allfällige Antworten. Es hat bestimmt wieder Kollegen hier drin die diese Umfrage nicht passt, in diesem falle würde ich mich entschuldigen bei allen die dies zutreffen würde! Vielen Dank.
PS: Habe etwas gesucht unter "Suchen" zu diesem Thema, aber erfolglos.
Zur Frage!
Wie hoch dreht ihr euren Probe V6 24V? Bis in welche Drehzahlen? und das immer wieder? Gelegentlich? fast nie?
Vielen Dank für Eure Zeit und Antwort!
- Shoobedoo
- Donating Member
- Probe-Modell: Probe II 24V T22
- FIN-10: P
Bis 7000 rpm immer, wenn's kalt ist, bergab und mit Rückenwind *g* auch schonmal bis knapp über 7200 rpm.fraui85 hat geschrieben:Wie hoch dreht ihr euren Probe V6 24V? Bis in welche Drehzahlen? und das immer wieder? Gelegentlich? fast nie?
Grüsse
Shoo

Re: Drehzahlen V6 24V
wenn ich es mir aber recht überlege, meint er sicherlich das Beschleunigen..... warum sonst, würde er Drehzahlen im Plural verwenden...fraui85 hat geschrieben: Wie hoch dreht ihr euren Probe V6 24V? Bis in welche Drehzahlen? [/b]

-
- Level 2
- Probe-Modell: anderes Auto
eigentlich fahr ich auch nach gehör. muss aber sagen an den roten bereich dreh ich ihn eigentlich nie. ja wenns mal wirklich schnell vorangehen soll dann sind 6000-6500 drinne. aber danach tut sich eh nix mehr 
aber normalerweise fahr ich in so auf die 3000-4000 kommt meißt auf meine stimmung an. hehe
ich denk das wolltest halt mal hören von uns
mfg toni

aber normalerweise fahr ich in so auf die 3000-4000 kommt meißt auf meine stimmung an. hehe
ich denk das wolltest halt mal hören von uns
mfg toni