Marderbiß

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Benutzeravatar
Hoogie123
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 594
Registriert: 25.08.2003, 21:13
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: 73345 Drackenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoogie123 »

Arni hat geschrieben:Ach Stefan....

Findik rasieren :arrow: Haare in Motorraum...

wenns nix hilft :arrow: Findik in Auto....

wenns immernoch nix hilft :arrow: Findik in Motorraum... :wink:


Oder schaff dir ein paar Katzen an....
hätte hier noch ein paar abzugeben....


MFG
Arnold
Arni, alles schon gemacht (bis aufs Rasieren... :wink: ) Haare im Motorraum und im Grunde in der ganzen Tiefgarage... null Wirkung

Marderspray - vergiß es, der wälzt sich drinn und nimmts als Deo

Ultraschall - tanzt er zu...

Hab echt die Schnauze voll... das blöde ist, ich hab nicht nur hier einen Marder sondern auch auf der Arbeit, die setzen ihre Duftmarken in meine Karre und der eine regt sich über den anderen auf und läßt die Wut an meinem Probi aus.... :(

äähh und Katzen hätten bei meinem Findik, kein so tolles Leben, der mag die nicht....nähere Details erspare ich mir hier im Hinblick auf zartbeseideter Naturen

Gruß Hoogie

P.S. Suche dringend eine neue Dämmmatte für die Sprtzwand als Marderfutter, so lang die da was zu knabbern haben, lassen sie den Rest in Ruhe, ist allerdings von der aktuellen nicht mehr viel übrig :x
Bild DIESEL :-)
Gast

Beitrag von Gast »

also ich hab bis jetzt bei allen meinen autos tatsächlich erfolg mit haarspray gehabt... sprühe das immer auf alle schläuche etc. und seitdem ist ruhe.
freilaufende katzen haben wir eigentlich genug in der umgebung, aber das bringt offensichtlich nix! :evil:
da ich immer der bin der als letztes nach hause kommt in unserem haus (zwischen 22 und 23 uhr, auch mal später), habens die viecher immer auf mein auto abgesehen weils ja am wärmsten ist. also ich könnt mein auto jeden tag waschen wegen der pfotentapper... sieht ab und zu aus als würden die auf meiner motorhaube orgien feiern.
@soul_reaver01:
ich hab mal gehört dass das nix mit territorien-verteidigung zu tun hat, sondern dass die nur rumknabbern weil denen langweilig ist, ankommen tun sie wegen der wärme und dem gummi-geruch...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal gehört man soll einen Handfeger unters auto legen ,so das er denk dort sitzt schon jemand.Oder nen Kaninchen Draht drunter legen ,weil es klappert wenn sie daruaf treten .Der muß aber gewellt sein damit er keinen festen Stand hat(der Marder).Oder wie gesagt die elektro schock methode(woraus man bestimmt ne schöne Arlamanlage bauen oder damit verbinden kann,so das das auto unter strom steht :twisted: ).


Mfg
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitrag von probe-mil »

Also mein Tipp geht in Richtung vom Probe GT_Driver...

Ich hatte bis vor 5 Jahren massive Probleme mit den Viechern.
Immer auf dem gleichen parkplatz, sowohl beim Firmenwagen (gibts nimmer) als auch beim ECP.
5 mal hat er zugeschlagen, Kühlschlauch , Zündkabel, Motorraumdämmung.

Dann las ich den Tipp mit dem Tabasco: Auf die warmen Schläuche und Kabel nach dem Fahren Tabasco träufeln, das alle 3 Wochen ca.

===> Seit der Zeit kein Ärger mehr mit den Viechern...beim Nachbarn hat er aber weiter gewütet!

Gruss
Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

@probe-mil
danke für den tipp, werde das mal probieren! aber nicht dass die marder von dem tabasco durchfall bekommen und den ganzen parkplatz vollkacken?? :lol:
aber gegen die katzen auf meinem auto bin ich trotzdem relativ machtlos leider.
Benutzeravatar
probe-mil
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 423
Registriert: 20.04.2003, 21:16
Probe-Modell: Probe II 16V ECP
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitrag von probe-mil »

der marderschiss leigt sowieso immer unterm auto oder neben dran.
ist aber net rot :roll:

gegen katzen is mir noch nix eingefallen...
im hof sind se nimmer, seit ich moniermatten SPITZ abgeflext habe und unters tor geschraubt habe. vorher war der hof ein einziges katzenklo!

hoff es klappt bei dir +
gruss
thorsten
Antworten