Hi
laß mich raten.....du warst beim Tüff in Aalen ?? hab ich recht ??
komm nach ellwangen , der Prüfer is recht human , hat mir schon einige sachen eingetragen ohne zu murren...
MFG
Arnold
SportESD + offener Lufi werden zusammen nicht eingetragen
Hmm...wie schaut das aus ? Also ich hab den Stoffler ja ganz regulär eingetragen (also im Brief und Schein). Angenommen, ich hol mir jetzt so einen Green-Filter, bau den ein und fahr zum TÜV und sag: Alder - trag ma ein. Und der gute TÜV man sagt: Kein Prob - mach ich doch glatt.
Bin ich dann aus dem Schneider ? Kann mir dann von keiner Seite mehr was passieren ? (Versicherungstechnisch usw. ?). Weil, dann würd ich das einfach mal riskieren und so ein offenen Luffi kaufen...
gruss
Glow
Bin ich dann aus dem Schneider ? Kann mir dann von keiner Seite mehr was passieren ? (Versicherungstechnisch usw. ?). Weil, dann würd ich das einfach mal riskieren und so ein offenen Luffi kaufen...
gruss
Glow
- Suna 4
- Level 4
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: R
Wenn es jetzt wirklich so eine Regelung gibt, dann müsste es ja theoretisch auch in den neuen K&N Teilegutachten unter Auflagen stehen. "nur in Verbindung mit dem orginalen ESD". oder nicht??
Wenn nicht, woher soll man bitteschön wissen, dass ein Sportluftfilter in Verbindung mit dem Sport-ESD nicht erlaubt ist, wenn man nicht gerade ins Probeforum schaut und einem der TÜV Mensch alles ganz normal eingetragen hat...
Alles ein wenig merkwürdig
Wenn nicht, woher soll man bitteschön wissen, dass ein Sportluftfilter in Verbindung mit dem Sport-ESD nicht erlaubt ist, wenn man nicht gerade ins Probeforum schaut und einem der TÜV Mensch alles ganz normal eingetragen hat...
Alles ein wenig merkwürdig
- Benne
- Racing Team
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
Also ich war mit dem K&N und dem Stoffler beim Tüv und habe den Mann einfach mal machen lassen...
Und was war: für den K&N wollte er ein Teilegutachten sehen, dann wurde er eingetragen, den Stoffler hat er sich angesehen und NIX dazu gesagt!
Der sieht Serie aus, hört sich Serie an, also warum deshalb Gedanken machen ??
Man muss die Leute ja nicht immer drauf hinweisen dass was nicht Original ist! Schliesslich hat der 24v Serie nen Edelstahl Topf!
Und was war: für den K&N wollte er ein Teilegutachten sehen, dann wurde er eingetragen, den Stoffler hat er sich angesehen und NIX dazu gesagt!
Man muss die Leute ja nicht immer drauf hinweisen dass was nicht Original ist! Schliesslich hat der 24v Serie nen Edelstahl Topf!
-
- Level 5
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
genauso issesBenne hat geschrieben: den Stoffler hat er sich angesehen und NIX dazu gesagt!
allrad , turbo , dicke bremsen & abt , mehr sog i net