verchromter (?) Gt 40

Probe-Treffen, Lust & Leid mit der Kiste, allgemeine Themen...
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

Denk Dir mal die Hutzen auf der Haube für den V10 weg, ersetze die Headlights durch Klappis, verkürze die Haube und vergiss die breiten Kotflügel....

Naaaa?.... an was für ein Fahrzeug erinnert Dich dann die Frontansicht?
Ähm, sicher an keinen Probe :lol:
Da kann ich ja gleich sagen, mach das ganze ding noch etwas schmaler und du hast nen 4er Golf :shock: :lol:

Wenn es jetzt nur die Scheinwerfer oder nur die Motorhaube wäre die anders ist würd ich dir recht geben, is aber nicht so :wink:
Der Probe ist gegenüber dem Wagen viel zu formlos bzw. emotionlos.....meine Meinung :!:
Den Gedanken kannst Du Dir eh abschminken, da Du für eine Chromlackierung hier in DE niemals den TÜV-Segen erhalten wirst (Blendgefahr).

Forget it!
Falsch, "Abenteuer Auto" hat extra betont das alles TÜV bzw. eingetragen ist (auch die unbezahlbare Lackierung).
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Mallenium hat geschrieben: Wenn es jetzt nur die Scheinwerfer oder nur die Motorhaube wäre die anders ist würd ich dir recht geben, is aber nicht so :wink:
Der Probe ist gegenüber dem Wagen viel zu formlos bzw. emotionlos.....meine Meinung :!:
Der Probe II ist nunmehr auch 12 Jahre alt (1993) und wohl kaum zu vergleichen mit einem Concept Car aus dem Jahre 2004.

BTW: Waren es eben diese "Emotionslosen Formen" die 1994 bei mir den Ausschlag gaben (vom Preis mal abgesehen) mich für den Probe anstelle eines gebrauchten 850i zu entscheiden.

Und warum fährst Du einen Probe?

Dennoch finde ich die Ähnlichkeit der Front verblüffend.
Mallenium hat geschrieben: Falsch, "Abenteuer Auto" hat extra betont das alles TÜV bzw. eingetragen ist (auch die unbezahlbare Lackierung).
In dem Bericht den ich im TV gesehen habe, war da keine Rede von (weiss nicht mehr welche Sendung und Sender).

Die Lackierung war hier im Forum aber schon mal Thema (Suchfunktion).

Ich bleibe dabei.... hier in DE niemals mit TÜV-Segen - Beweise mir das Gegenteil...

Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren ;-)

Der TÜV pupt sich ja schon ins Hemd, wenn Du auf Deine Scheiben eine Folie aufziehst, die leicht verspiegelt ist oder reflektieren könnte und keine ABE hat.

Grüsse
Shoo
Zuletzt geändert von Shoobedoo am 26.01.2005, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

schnuppe® hat geschrieben:wär doch was für dich basejaxx :winke:
http://ueba.com.br/forums/index.php?showtopic=12751
Oach nö... wie kitschig :-(
Da war Jens Probe doch wesentlich schöner und geschmackvoller.

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Mallenium
Level 2
Level 2
Beiträge: 250
Registriert: 14.05.2004, 16:43
Probe-Modell: anderes Auto
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Mallenium »

Der Probe II ist nunmehr auch 12 Jahre alt (1993) und wohl kaum zu vergleichen mit einem Concept Car aus dem Jahre 2004.
Eben :lol: , deswegen erkenn ich auch keine Ähnlichkeit :wink:
Waren es eben diese "Emotionslosen Formen" die 1994 bei mir den Ausschlag gaben (vom Preis mal abgesehen) mich für den Probe anstelle eines gebrauchten 850i zu entscheiden.
Meine Worte waren: "Der Probe ist gegenüber dem Wagen viel zu formlos bzw. emotionlos.....meine Meinung" und nicht das die Form des Probes emotionlos ist :!:
Und warum fährst Du einen Probe?
Da gibt es mehrere Gründe:
Gutes Ausssehen (auch im nicht verbastelten bzw. getunten Zustand).
Relativ geringer Verbrauch.
Für mich ausreichende Leistung (fahre fast nur Stadt).
Motor vom mx6....also mazda Motor.
Relativ zuverlässig und für mich leistbar im Unterhalt.
In dem Bericht den ich im TV gesehen habe, war da keine Rede von (weiss nicht mehr welche Sendung und Sender).
Dann war das vielleicht ein anderer Bericht, ich habe es bei "Abenteuer Auto" auf Kabel 1 gesehen *werbungmach* :lol: :wink:
Holgi
Level 0
Level 0
Beiträge: 16
Registriert: 13.07.2004, 17:54
Probe-Modell: Probe I GT
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Mit so nem Wagen is man ja Stammkunde bei "Never Dull"....und ich hab mich bei meiner Dragstar 1100 schon über die vielen Chromteile aufgeregt, wenn ich mal durch Regen gefahren bin!
---- Willkommen im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ----
Bild
Benutzeravatar
Shoobedoo
Donating Member
Donating Member
Beiträge: 4349
Registriert: 23.09.2003, 14:27
Probe-Modell: Probe II 24V T22
FIN-10: P
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Shoobedoo »

Mallenium hat geschrieben:
Der Probe II ist nunmehr auch 12 Jahre alt (1993) und wohl kaum zu vergleichen mit einem Concept Car aus dem Jahre 2004.
Eben :lol: , deswegen erkenn ich auch keine Ähnlichkeit :wink:


Gut... dann habe ich (bezüglich der Front) entweder was mit den Augen oder zuviel Phantasie ;-)

Grüsse
Shoo
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten