Wahnsinn nach über 3 Jahren Wartezeit endlich Prozeß!!!!!!!!
-
- Donating Member
- Beiträge: 296
- Registriert: 17.07.2002, 16:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Bochum
Wahnsinn nach über 3 Jahren Wartezeit endlich Prozeß!!!!!!!!
Ich kann´s gar nicht glauben. Es scheint im Dezember endlich der Proßes wegen meines Probes zu laufen. Über ein Jahr hat ein gerichtlicher Gutachter gebraucht um meinen Wagen zu begutachten. Mein Anwalt ist schon fast wahnsinnig geworden.
Schaden über 10.000 Euro! und kompletter Betrug! Nix von den georderten Teilen -- Carilo Pleuel, Schmiedekolben etc. -- war drinnen im Wagen.
Warum das jetzt über ein Jahr gedauert hat nen Motor zu zerlegen und zu begutachten?? Fragt mich nicht! Ich glaube der Gutachter war wohl überlastet... oder Beamte arbeiten halt so!
Sollte ich meinen Black Beauty doch noch mal zu sehen bekommen?
Da aus betrügerischer Absicht gehandelt wurde kann ich die Firmeninhaber auch privat verklagen. --> läuft!!!
Hoffe die bekommen irgendwann mal Rente, dann komme ich mit meinem Titel!
Naja aber erstmal abwarten was der Richter entscheidet... und da kann´s noch böse Überraschungen für mich geben.
Wenn da nochmal Geld fließen sollte... Hach, son Turbo für meine Hayabusa das wäre schon was!
...der wird nicht verkauft! Sondern wieder gesund gepflegt! Nen neues altes Herz (60.000 km) wartet schon in meiner Garage!
Schaden über 10.000 Euro! und kompletter Betrug! Nix von den georderten Teilen -- Carilo Pleuel, Schmiedekolben etc. -- war drinnen im Wagen.
Warum das jetzt über ein Jahr gedauert hat nen Motor zu zerlegen und zu begutachten?? Fragt mich nicht! Ich glaube der Gutachter war wohl überlastet... oder Beamte arbeiten halt so!
Sollte ich meinen Black Beauty doch noch mal zu sehen bekommen?
Da aus betrügerischer Absicht gehandelt wurde kann ich die Firmeninhaber auch privat verklagen. --> läuft!!!
Hoffe die bekommen irgendwann mal Rente, dann komme ich mit meinem Titel!
Naja aber erstmal abwarten was der Richter entscheidet... und da kann´s noch böse Überraschungen für mich geben.
Wenn da nochmal Geld fließen sollte... Hach, son Turbo für meine Hayabusa das wäre schon was!
...der wird nicht verkauft! Sondern wieder gesund gepflegt! Nen neues altes Herz (60.000 km) wartet schon in meiner Garage!
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
Totto,
dann wünsch ich dir viel Glück und endlich Erfolg im Prozess!!
@All..
ich sag ja, wenn man nicht genug Ahnung vom Motor-Tuning hat und den "angeblichen Tunern" allzu viel vetraut...wird man einfach verarscht! Dies sollte alljenigen eine Warnung sein, dem Tuner mehr oder weniger sein vollstes Vetrauen zu schenken und erwarten, das alles korekt abgeht!! Besser nach dem Motto: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!
Totto,
dir hätte doch damals auch schon auffallen müssen, als der Möchtegern-Tuner von 2,8L sprach.....wenn "nur" 2. Übermaß an Kolben verbaut wurde...
Siehst du beim Prozess Probleme wegen deiner NOS-Anlage? Die war doch noch/wieder verbaut, oder?
dann wünsch ich dir viel Glück und endlich Erfolg im Prozess!!
@All..
ich sag ja, wenn man nicht genug Ahnung vom Motor-Tuning hat und den "angeblichen Tunern" allzu viel vetraut...wird man einfach verarscht! Dies sollte alljenigen eine Warnung sein, dem Tuner mehr oder weniger sein vollstes Vetrauen zu schenken und erwarten, das alles korekt abgeht!! Besser nach dem Motto: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!!
Totto,
dir hätte doch damals auch schon auffallen müssen, als der Möchtegern-Tuner von 2,8L sprach.....wenn "nur" 2. Übermaß an Kolben verbaut wurde...
Siehst du beim Prozess Probleme wegen deiner NOS-Anlage? Die war doch noch/wieder verbaut, oder?
-
- Donating Member
- Beiträge: 296
- Registriert: 17.07.2002, 16:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Bochum
Maxx. Du meinst den Mike nicht den Totto.
Ich wollte den Motor verstärken. Schmiedekolben + Carillo Pleuel und a bisserl Zylinderkopf Tuning. Nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen das der Wagen nur 210 fuhr und so gings los. Anwalt - Gutachen - Noch eine Firma mehr die ich verklagen kann. Da die Firma die ich verklagt habe eine andere Firma beauftragt hat die Sachen zu montieren.
Ich wollte den Motor verstärken. Schmiedekolben + Carillo Pleuel und a bisserl Zylinderkopf Tuning. Nach der Einfahrzeit ist mir aufgefallen das der Wagen nur 210 fuhr und so gings los. Anwalt - Gutachen - Noch eine Firma mehr die ich verklagen kann. Da die Firma die ich verklagt habe eine andere Firma beauftragt hat die Sachen zu montieren.
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
-
- Level 2
- Beiträge: 299
- Registriert: 02.08.2003, 14:19
- Probe-Modell: Probe II 16V ECP
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
ach du schande!
ich hab zwar keine ahung was passiert ist und vorallem dacht ich du wärst die ganze zeit unter uns aber so kann man sich iren!
also glückwunsch !
ist das deiner auf dem bild?? "sahnestück"
MFG Dominik
ich hab zwar keine ahung was passiert ist und vorallem dacht ich du wärst die ganze zeit unter uns aber so kann man sich iren!
also glückwunsch !
ist das deiner auf dem bild?? "sahnestück"
MFG Dominik
1996 / 8*17 - 235/40, SEM, Nummernschild tiefer, tieferlegung 40*40 Neu Lackiert Metallic Blau Silber Bis das der TOT uns scheidet, Motorschaden diagnostiziert am 30.01.2005
-
- Donating Member
- Beiträge: 296
- Registriert: 17.07.2002, 16:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Bochum
Das sind Carillo´s:maxx hat geschrieben:ohh sorry Totto das kann natürlich sein....t`schuldige bitte, wenn ich das verwechselt habe.... aber da was ja ähnlich, oder nicht?
Carillo Pleuel??
http://www.bb-weigelt.de/pleuel.htm
Außerdem hatte / hat Mike 2.9 liter aufgebohrt.
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
-
- Donating Member
- Beiträge: 296
- Registriert: 17.07.2002, 16:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Bochum
Bin ich ja !! ...nur als schwarzer Schatten im toten Winkel!Destroy hat geschrieben:ach du schande!
ich hab zwar keine ahung was passiert ist und vorallem dacht ich du wärst die ganze zeit unter uns aber so kann man sich iren!
also glückwunsch !
ist das deiner auf dem bild?? "sahnestück"
MFG Dominik
Mit der Hayabusa...
Klar ist das meiner! Freut mich das du den gleichen Geschmack hast wie ich!
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
und die Carrilos gibt es für den Probe?? Oder werden die speziell angefertigt??Totto hat geschrieben:
Das sind Carillo´s:
http://www.bb-weigelt.de/pleuel.htm
Außerdem hatte / hat Mike 2.9 liter aufgebohrt.
Zum Motor von Mike.....lt. seiner Aussage (die auch noch so im Profil steht) war der Motor auf 2,8l aufgebohrt! Aber schau dir mal dazu diesen alten thread an...
http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... sc&start=0
-
- Donating Member
- Beiträge: 296
- Registriert: 17.07.2002, 16:50
- Probe-Modell: Probe II 24V ECP
- FIN-10: T
- Wohnort: Bochum
Carillos sind immer Anfertigungen. Die Firma bietet da Maßtabellen an. Ist aber alles in inch und so. Halt ne Ami-Firma. Mahle wollte nix machen... selber schuld... mit Internet ja Null Problem im Custom-Land einzukaufen!
und die Carrilos gibt es für den Probe?? Oder werden die speziell angefertigt??
Nehme die Sache jetzt auch selber in die Hand.
Auf dem Tuner Markt sind anscheinen 90 % Abzocker unterwegs. Also vorsichtig!
Hauptsache mein Black Beauty ist bald in der warmen Garage da wird er schon aufgepäppelt.
«Totto. Die Form besticht. Die Technik überzeugt.»
Go fast...or go home!!!
Go fast...or go home!!!
sorry....ich habe mich da wohl von de englischen Flagge im Vordergrund und die den Herstellerbezeichnungen: BSA-, NORTON- u. TRIUMPH- etc.p.p. und den Leitspruch: Freunde klassischer "Engländer" bei BRITISH BIKES WEIGELT - irritieren lassen...Totto hat geschrieben:Das wäre mir neu! Hat England denn noch Kolonien in den Staaten??