Die Suche ergab 115 Treffer

von Balschoiw
27.01.2022, 14:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 521449

Re: Probe in Filmen

Hab letztens ein super interessantes Video über den Ford Probe gefunden. Extrem viele Hintergrundinfos über Entwicklung, Design und die Fahrzeuggeschichte. Ist auf Englisch aber man kann Untertitel aktivieren. Ich fand das Video sehr interessant und der Typ ist witzig. Video dreht sich eher um den P...
von Balschoiw
05.11.2020, 00:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probezeit vorbei
Antworten: 2
Zugriffe: 15707

Re: Probezeit vorbei

Mal sehen ob dir mal wieder einer über den Weg läuft...man weiß ja nie und Probe ist Probe :D
Alles Gute! :thumb:
von Balschoiw
28.02.2020, 18:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: These Are The LEAST Reliable Cars From Ford... Ever
Antworten: 6
Zugriffe: 19224

Re: These Are The LEAST Reliable Cars From Ford... Ever

:D Als Mustang-Nachfolger ist der Probe auch echt gewagt gewesen aber dennoch muss es einen Grund geben, warum ich heute egal auf welchem Parkplatz auf das Auto angesprochen werde und die Leute an der Ampel immer so komisch gucken :mrgreen: Ne, heutzutage ist der Probe ein echter Exote und ich persö...
von Balschoiw
16.09.2019, 20:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Antworten: 7
Zugriffe: 11568

Re: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

Es hätte ja auch gut werden....äh...ne...eigentlich nicht :ndame:
War sicher ein Filmauto :mrgreen:
von Balschoiw
11.09.2017, 11:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lackproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 13395

Re: Lackproblem

Es könnte auch eine ölartige Substanz auf den Lack gekommen sein, die den Lack unterwandert hat. Sieht man öfter bei Sonnenölhinterlassenschaften auf dem Lack. Bekommt man gut mit Excenter und Feinschleifpaste weg. Ob es Sonnenöl ist kann man leicht testen. Dünne Plastiktüte über die Hand ziehen und...
von Balschoiw
04.01.2017, 09:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30249

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

Mir fehlen 2 Zylinder und 6cm Bodenfreiheit :D
von Balschoiw
12.12.2016, 17:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 15176

Re: Traurige Nachricht

Tut mir leid um ihn, war ein netter Kerl. :cry:
von Balschoiw
10.08.2016, 14:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52129

Re: Blaue Plakette

Natürlich geht es nicht nur um die Dieselfahrzeuge. Der Probe wäre genauso betroffen wie viele andere ältere Fahrzeuge auch. Steht alles hier im Thread.
von Balschoiw
10.08.2016, 10:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52129

Re: Blaue Plakette

Scheint vorerst vom Tisch zu sein...
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blau ... 06948.html

Warten wir mal bis nach der Wahl...dann ist ja immer gerne alles anders.
von Balschoiw
02.08.2016, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19483

Re: Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?

Aufgeklebte mit ABE sind eintragungsfrei.
Wenn die Motorhaube verändert wird (Loch reinschneiden) und die Hutze verschraubt, verschweißt oder verzinnt wird muss sie eingetragen werden. Entweder Materialgutachten mitnehmen oder Sonderabnahme.
von Balschoiw
23.06.2016, 17:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rockauto Lagerräumung
Antworten: 5
Zugriffe: 9436

Re: Rockauto Lagerräumung

Also doch nicht blöd gesoffen. :D
Komisch dass welche in der Teiliste auftauchen.
von Balschoiw
22.06.2016, 14:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rockauto Lagerräumung
Antworten: 5
Zugriffe: 9436

Re: Rockauto Lagerräumung

Die Preise sind ja mal schick... :shock:
Danke für den Hinweis Otto!
Ne Frage zu der Teileliste. Da werden 2 Innenraumluftfilter angeboten. Ich dachte der Probe hätte sowas nicht? :?: Mir fliegt jedenfalls immer ordentlich Dreck um die Ohren wenn ich mal unter einem Baum gestanden habe.
von Balschoiw
07.06.2016, 16:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52129

Re: Blaue Plakette

Man sollte jedoch auch noch anmerken dass die geplanten blauen Zonen nicht den jetzigen grünen Zonen entsprechen "sollen". D.h. angedacht ist die blauen Zonen räumlich weitaus kleiner zu halten als die grünen Zonen. Bei uns in Aachen würde eine Gleichsetzung der grünen mit der blauen Zone ...
von Balschoiw
07.06.2016, 15:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52129

Re: Blaue Plakette

Betroffen wären von der Euro 6 Norm keine Benziner, aber Diesel-Pkw und Lkw. Also, Aufregung umsonst... Das ist meines Wissens nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl Benziner die auch davon betroffen sind. Alle Benziner ohne Direkteinspritzung (GDI) ab Euro 3 Norm sollen die Plakette erhalten. GDIs ...
von Balschoiw
30.04.2016, 12:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Luftfilter JA? NEIN?
Antworten: 7
Zugriffe: 10980

Re: Luftfilter JA? NEIN?

Keine Ahnung ob der Filter bei nicht regelmäßiger Reinigung doof wird, aber eins ist sicher: Der Lufi bringt exakt null mehr Leistung, im Gegenteil, dadurch das warme Luft direkt aus dem Motorraum angesaugt wird, verschlechtert sich die Leistung. Ist für mich sinnloser Quatsch und wenn nicht eingetr...