Die Suche ergab 3 Treffer

von Phife
20.06.2012, 00:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: suche jemand aus Herrenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 5115

Re: suche jemand aus Herrenberg

hier im lkr böblingen fährt zwar der ein oder andere probe rum. aber possitiv aufgefallen ist mir hier nur einer (die anderen sind runtergegammelt und arbeiten wohl schon auf die pressen hin) und dieser ist nicht rot ...
von Phife
12.06.2012, 01:03
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 628555

Re: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?

isch bin de maddin nä ;-)
von Phife
11.06.2012, 23:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: China A-Klasse
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Re: China A-Klasse

ssang yong hatte damals viele teile aus der "älteren" mercedesgeneration geklaut, bzw. sich die rechte an den teilen erkauft. übrigens haben die auch die pläne von den damaligen 270 cdi´s erworben und die in ihrem werk 1:1 nachgebaut ;-)