Die Suche ergab 29 Treffer

von PROBETECH87
22.06.2011, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bewertung des Zustandes dieser Muttern
Antworten: 33
Zugriffe: 24764

Re: Bewertung des Zustandes dieser Muttern

dann schliest das ganze doch,dann schreibt auch keiner mehr irgendwas dazu,was nichts passt
von PROBETECH87
30.03.2011, 23:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Köln geklaut !!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 30242

Re: Probe in Köln geklaut !!!!!!

wie schon gesagt,dann wunderts mich echt nicht,sowas macht mann ja auch nicht.
sorry,aber so isses nun mal.
von PROBETECH87
30.03.2011, 23:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Köln geklaut !!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 30242

Re: Probe in Köln geklaut !!!!!!

war was wertvolles drinn,und wenn du die nachts drinne lässt,und die jenigen darauf spezialisiert waren,würde es mich nicht auch noch wunnern weswegen er weg ist.
von PROBETECH87
30.03.2011, 21:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Köln geklaut !!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 30242

Re: Probe in Köln geklaut !!!!!!

vielleicht wars einer,ders auf dich abgesehen hatte,nen ehemaliger verstrittener oder so.
schonmal darüber mit nachgedacht,und hatten wir das hier nich schonmal.das gleiche thema
von PROBETECH87
20.03.2011, 20:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe sichergestellt..
Antworten: 43
Zugriffe: 24710

Re: Probe sichergestellt..

kannste echt von glück reden,aber den bullen hätte ich was erzählt von wegen loser schaltknauf,motor leicht undicht.und bissi rost auf der bremsscheibe,wo leben wir denn. hättest den bullen vor ort und stelle mal richtig die meinung gegeigt damit er klar kommt. schaltknauf hin oder her,wenn er lose ...
von PROBETECH87
14.03.2011, 11:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Grube befahrbar machen
Antworten: 11
Zugriffe: 7390

Re: Grube befahrbar machen

im baumarkt haben die ordentliches holz(hartholz)kostet aber dementsprechend einiges,aber das wäre es mir wert,bevor da noch mehr passiert.
von PROBETECH87
05.03.2011, 22:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172203

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

soweit ich weis egal ob probe eins mit F2T und F2 motoren und,der probe 2 mit seinen motoren die sollen das E10 problemlos vertragen
von PROBETECH87
04.03.2011, 17:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?

dazu schreib ich jetzt nichts mehr.
ich dacht es sei ein forum,und nicht wie mann probleme löst,um in eine hof einfahrt zu kommen :thumb:

und dein sinnloses geschwätz,ach vergiss es.
von PROBETECH87
04.03.2011, 16:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?

Das Haus wurde vermutlich Anfang des 20. Jahrhunderts, vielleicht auch eher gebaut. Meinst Du, dass man damals an Autobreiten wie sie heute üblich sind gedacht hat? aber die wurde doch sicherlich,bestimmt schonmal ein bischen auf vordermann gebracht. auch selbst wenn,wäre es kein thema mit dem besi...
von PROBETECH87
04.03.2011, 15:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?
Antworten: 21
Zugriffe: 12740

Re: Hofeinfahrt zu schmal - Lösung?

irgendwie ist das ganze sehr unrealistisch. warum baut mann garagen,um zu wissen das da mal auch ein gröseres auto durchmuss,und warum baut mann dann die hofeinfahrt zu klein. :shock: :spin: total verwirrende grüße. sprich mit dem besitzer,endweder hofeinfahrt gröser,oder was anderes nehmen. ehrlich...
von PROBETECH87
01.03.2011, 22:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 wird verweigert
Antworten: 20
Zugriffe: 13540

Re: E10 wird verweigert

hier bei uns an der shell is nix mit super plus. die haben nur den e10 mist,dann v-power,und v-power racing. aber das v-power hat 95/98 octan,das wird wohl das super plus sein. ich tanke von jeher schon das sogenannte super plus,jetzt eben das v-power der liter kostet zwar 1,62 aber was will mann ma...
von PROBETECH87
22.02.2011, 21:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)
Antworten: 18
Zugriffe: 11102

Re: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)

dann hätt ich lieber nen skyline vorgezogen,aber jedem das seine
von PROBETECH87
11.02.2011, 10:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Parkrempler = Totalschaden?
Antworten: 34
Zugriffe: 28188

Re: Parkrempler = Totalschaden?

so wars bei mir mir is einer inne tür reingefahren,tür eingebeult,laut werkstatt 2000eus reparatur. gutachter kahm schaute sich das an,und sagte isn altes auto was willste da erwarten ich nur halt mal,erstens ford probe usa,da fing er schon an zu schlucken. na einem ewigen hin und her,hatte ich im e...
von PROBETECH87
08.01.2011, 19:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: >hilfe< sind 2500euro versicherung normal?
Antworten: 47
Zugriffe: 20967

Re: >hilfe< sind 2500euro versicherung normal?

als erstes mal,mit wievil prozent würdest du den wagen versichern,und mit wiviel prozent deine mum.
dann kommt drauf an,wie ihr zahlen wollt mon.viertelj.halbj.oder jährlich.
dasmüssteste dazu schreiben, :thumb: