Die Suche ergab 8 Treffer

von chiana
23.07.2013, 12:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: verschleißteile
Antworten: 8
Zugriffe: 9675

Re: verschleißteile

Der Motor selbst geht so gut wie nicht kaputt. Was verschleißt ist das Steuerkästchen am Motor. Die Schleifbahnen korrodieren und verdrecken und dann machen die Scheibenwischer was sie wollen. Kann man reinigen und es funktioniert wieder.
von chiana
22.07.2013, 17:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: verschleißteile
Antworten: 8
Zugriffe: 9675

Re: verschleißteile

Das einzige was ich an Verschleißteilen rumliegen habe sind ein paar Gummimanschetten und die Nabenmutter. Die bekommt man zwar auch problemlos aber schaden kanns ja nichts. Ansonsten braucht man Verschleißteile nicht auf Vorrat kaufen. Zumindest jetzt noch nicht. Da ist es sinnvoller einen zweiten ...
von chiana
02.03.2013, 01:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Warum sind Ersatzteile in der Werkstatt so teuer?
Antworten: 23
Zugriffe: 24022

Re: Warum sind Ersatzteile in der Werkstatt so teuer?

Mir erschließt sich der Grund für die Aufregung auch nicht. Ich denke die Tatsache das die Probes heute so gut wie nichts mehr wert sind vernebelt den Blick darauf das der Probe ansich schon immer ein teures Fahrzeug war. Sowohl in der Anschaffung als auch in den Betriebskosten. Immerhin hat der 1er...
von chiana
16.01.2013, 12:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer war der Drängler in der ARD....
Antworten: 8
Zugriffe: 11357

Re: Wer war der Drängler in der ARD....

Da wird doch eh wieder nur eine Sau durchs Dorf getrieben. Eigentlich eine typische Sommerlochreportage. Da suchen wir uns eine "ängstliche" Autofahrerin, lassen sie ein bisschen auf der linken Spur rumtrödeln bis endlich einer drängelt und schon haben wir ein vermeintlich lebensnotwendige...
von chiana
26.01.2011, 11:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe fahrer in der Nähe
Antworten: 13
Zugriffe: 5772

Re: Probe fahrer in der Nähe

< Köln und fahre auch einen 1er.

Wenn Fragen aufkommen einfach ansprechen. Wenn ich helfen kann, gerne.
von chiana
28.12.2010, 22:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: neues Navi
Antworten: 15
Zugriffe: 7995

Re: neues Navi

Ich hab auch ein Medion Navi vor ein paar Jahren direkt im Medion Shop im Angebot für 100nochwas Euro gekauft. Der Saugnapf der Halterung hält sehr gut auch auf längeren Strecken. Mit der relativ neuen Gopal Ver. 5.0 sind auch aktuelle Karten dabei mit Spurassistent, gesprochenen Straßennamen, intel...
von chiana
14.01.2010, 18:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7606

Re: Mein neuer ;-)

Den fährt mein Freund:

Bild
von chiana
31.12.2009, 11:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auto schlachten
Antworten: 15
Zugriffe: 6535

Re: Auto schlachten

Das sollte sowohl der Zulassungsstelle als auch dem Ordnungsamt egal sein. Vor ein paar Jahren habe ich mal einen Opel Omega nach Belgien gebracht und dort verschrotten lassen weil es dort dafür damals Geld gab und ich hier in D hätte was bezahlen müssen. Ohne Quittung gabs etwas mehr Geld. Der war ...