Die Suche ergab 8 Treffer

von kani89
24.05.2010, 00:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lasierte Rückleuchten & Polizei
Antworten: 21
Zugriffe: 11455

Re: Lasierte Rückleuchten & Polizei

An Deiner Stelle würde ich mich erstmal mit dem Problem beschäftigen, dass Du mit erloschener Betriebserlaubnis unterwegs warst und jetzt eine entsprechende Anzeige am Hals hast. Durch den cleveren Schachzug, auch noch ausdrücklich zu bestätigen, dass die Leuchten lasiert wurden, wirst Du da vermut...
von kani89
23.05.2010, 18:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lasierte Rückleuchten & Polizei
Antworten: 21
Zugriffe: 11455

Re: Lasierte Rückleuchten & Polizei

Aber was genau soll ich jetz tun, ich kenne einen bei der Dekra der mir die Mängel natürlich abnimmt, von mir aus kleb ich auch n Katzenauge hin :D Aber was mach ich mit dem Beamten? Soll ich mir einen Anwalt nehmen? Soll ich auch eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen? Das beste war ja, er meint...
von kani89
23.05.2010, 13:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lasierte Rückleuchten & Polizei
Antworten: 21
Zugriffe: 11455

Lasierte Rückleuchten & Polizei

Moin Jungs, bin gestern um 4 Uhr morgens aus der Disco heimgefahren, kurz vor meinem Heim seh ich auf einmal im Rückspiegel die Rennleitung angerast kommen. Dann sprach mich der "nette Herr" gleich sehr patzig an ob meine Mutter (Fahrzeughalterin) denn wüsste das ich meine Rückleuchten mit...
von kani89
04.10.2009, 14:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Probe Days 2010 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11472

Re: Ford Probe Days 2010 ?

Bin auch dabei ^^

Wir Südler können ja gemeinsam hoch fahren ;)

mfg
von kani89
14.09.2009, 08:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Woher Rohre für Auspuffbau??
Antworten: 23
Zugriffe: 9171

Re: Woher Rohre für Auspuffbau??

Sammelbestellung Mflow?

Ich mag auch einen ^^
von kani89
14.09.2009, 07:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Häppie Börsday Shoo
Antworten: 35
Zugriffe: 13544

Re: Häppie Börsday Shoo

Herzliche Glückwünsche auch aus Heidelberg

mfg kani
von kani89
07.09.2009, 21:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhu, ich werde Probe-Fahrerin!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 16081

Re: Juhu, ich werde Probe-Fahrerin!!!

Willkommen in der Community ^^


mfg patrick
von kani89
07.09.2009, 17:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Heidelberg / Dossenheim Prober
Antworten: 0
Zugriffe: 3693

Heidelberg / Dossenheim Prober

Prober gesucht ^^

Nummernschild "HP DY 199" Schriftzug des Forums auf der Frontscheibe, also nehm ich mal an auch im Forum vertreten ^^


MfG Patrick