Die Suche ergab 43 Treffer

von XYCLON
15.07.2019, 12:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127190

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo zusammen, Hier mal ein Update zum Thema. Da ich jetzt notgedrungen auch im Zugzwang war, bin ich bei Mazda vorstellig geworden. Die Batterie passt, Motorhaube steht nicht ab. Anbei ein paar Bilder. Teilenummer hat sich aktualisiert auf: KL11-18-520-9D Ich habe gezahlt: 127,40€ IMG_2251.jpg IMG...
von XYCLON
27.10.2016, 23:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127190

Welche Batterie passt aktuell

RsRichard hat geschrieben:Die Banner da oben passt auch nicht (von Xyclon), die ist genauso zu hoch, wie alle anderen auch!
Ok, Danke für die Info, Richard!
Ich hätte die so gekauft und mich wohl dann beim Einbau geärgert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von XYCLON
26.10.2016, 14:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127190

Welche Batterie passt aktuell

XYCLON hat geschrieben:Nach meinen Rechercen sollte diese hier auch passen:

Banner Starting Bull 555 19 55Ah https: ... eyb0BFXWGK

Habe die aber nie gekauft sonden nur die Maßangaben geprüft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von XYCLON
26.10.2016, 14:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127190

Welche Batterie passt aktuell

Nach meinen Recherchen sollte diese hier auch passen:
https://www.amazon.de/dp/B008OFK4JK/ref ... eyb0BFXWGK
Habe die aber nie gekauft sonden nur die Maßangaben geprüft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von XYCLON
30.07.2016, 12:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 61795

Hilfe, mein Probe wird alt ...

Ähnlich wie bei den anderen sieht es auch bei mir aus. Als Alltagsauto fahre ich doch ein sehr junges Auto. Und das nehme ich auch dreimal lieber für Langstrecke aus den Probe. Es ist halt leiser, leichter zu fahren, knarzt nicht und und und. Der Probe läuft seit ca. 8 Jahren nur noch im Sommer. Die...
von XYCLON
23.06.2016, 20:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3
Antworten: 4
Zugriffe: 7523

Re: Macht´s gut, ihr besten Menschen der Welt <3

Simon, danke für alles was du hier auf die Beine gestellt hast.
Wollen wir hoffen das du doch irgendwann wieder Rückfällig wirst :mrgreen:
von XYCLON
15.11.2015, 00:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 35729

Tür Dichtungen in neu

Servus,

Klingt sehr interessant. Meine sind auch noch gut. Aber bei einem guten Preis würde ich mir auch welche auf Lager legen.
von XYCLON
26.04.2014, 17:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sitzhaltung / längere Sitzschienen
Antworten: 0
Zugriffe: 30989

Sitzhaltung / längere Sitzschienen

Hallo zusammen, Ich bin die Woche mit dem Probe mal wieder 800km in der Gegend rumgefahren. Leider wird das ganze nach zwei Stunden fahrt immer recht unbequem da ich die Sitze nicht weit genug nach hinten bekomme. Somit liegt mein rechtes Bein (Oberschenkel) nicht auf dem Sitz auf sondern das ganze ...
von XYCLON
16.02.2014, 21:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ADAC und Alternativen
Antworten: 10
Zugriffe: 13756

ADAC und Alternativen

Servus, Ich habe wie Schumi nen Schutzbrief über die Teilkasko. Für mich ist der vollkommen ausreichend. Habe ihn glaube ich in 12 Jahren 2mal gebraucht. Kosten wurden beidesmal anstandslos übernommen. Und für rund 10-15Euro im Jahr absolut erschwinglich. Soweit ich weis, korrigiert mich wenn ich mi...
von XYCLON
03.07.2013, 17:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81306

Re: Probekalender 2014

:winke:

Code: Alles auswählen

- Rockstar:          1
- Kalafkalasch:      1
- Balschoiw:         1
- Benny:             1
- 100pro:            1
- modemlamer:        4
- SunYu:             1
- FPInterceptor:     1
- modellfanatiker:   1
- Flo:               1
- XYCLON:            1

- Gesamt: 14
von XYCLON
13.06.2013, 19:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer - oben ohne
Antworten: 4
Zugriffe: 4510

Mein neuer - oben ohne

Servus zusammen, nun möchte ich doch mal meinen neuen Vorstellen. Eines gleich vorweg: Der Probe wird definitiv nicht verkauft, und bleibt das Sommer-Zweitfahrzeug 8) Allerdings wird er demnächst wohl doch etwas weniger fahren dürfen. Es sei denn ich vermisse das Brüllen des V6 :wink: Aber nun zu me...
von XYCLON
13.06.2013, 17:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zusatzscheinwerfer als Tagfahrlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 31047

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Daniel3490 hat geschrieben:Ahhhh Über die Spannung Dimmer...

Klingt in den Elektriker Ohren direkt angenehmer ;)
Man kann aber auch mit einer Konstantstromquelle Dimmen. Womahl das mal deutlich aufwendiger ist :thumb:
Soviel Senf musste ich nun doch mal loswerden bei dieser Spannenden Diskussion :mrgreen:
von XYCLON
25.02.2013, 19:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: elegantes Abschleppen
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

Re: elegantes Abschleppen

Das ist nicht dem sein Ernst!!!
Ich würd ausrasten!!!!!!
von XYCLON
25.02.2013, 19:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Treffen 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2349

Re: Treffen 2013