Die Suche ergab 6 Treffer

von tattoooi
29.10.2009, 19:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Probe Days 2010 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11476

Re: Ford Probe Days 2010 ?

genau @ thorsten des team wird geschlossen anrücken!!!!
von tattoooi
28.10.2009, 21:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wöchentliche treffen in braunschweig
Antworten: 0
Zugriffe: 3753

wöchentliche treffen in braunschweig

hey leute. das probeteam braunschweig trifft sich jeden sonntag um 18 uhr in braunschweig am autohof hansestraße am restaurant werners neben der shell tankstelle! wir würden uns sehr freuen wenn andere probefahrer aus der region auch mit zustoßen!!!! in diesem sinne meldet euch leute!!!! mfg der pau...
von tattoooi
08.08.2009, 17:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: an alle die in bensdorf waren
Antworten: 1
Zugriffe: 1206

an alle die in bensdorf waren

Hallo Leute.

Wollte nachfragen ob jemand ein problem damit hätte wenn ich die bilder vom treffen
auf die Braunschweiger Team seite packe.
wenn es jemanden stört bitte melden.

mfg der paul :winke:
von tattoooi
07.08.2009, 16:47
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 632209

Re: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?

also ich bin der paul
von tattoooi
21.07.2009, 19:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Optik Tuning
Antworten: 1
Zugriffe: 1451

Optik Tuning

Hey leute :winke: ich bin auf der suche nach Body kits,Teilen für innenausstattung etc.
nur leider finde ich so extrem wenig für den 1er gt kann mir vieleicht wer helfen seiten empfelen oder sonstiges. :thumb:

Würde mich über ein paar antworten freuen


mfg der paule :smoking:
von tattoooi
30.06.2009, 23:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kein Respekt vor anderem Eigentum. Was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 5210

Re: Kein Respekt vor anderem Eigentum. Was tun?

so ein ähnliches problem hatte ich mit meinem golf (ja sturm und drang zeit) den ich vor meinem probe hatte auch. um mal zu erklären wir wohnen direkt an einem durchgang zu einem spielplatz mit fußballplatz ect. und haben in unserer nachbarschaft ziemlich viele kinder die halt auch auf dem weg zum b...