Die Suche ergab 7 Treffer

von Joey
21.07.2010, 23:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Behördliches (polizeiliches) Führungszeugnis
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: Behördliches (polizeiliches) Führungszeugnis

Eins besorgen ? .... Das behördliche Führungszeugnis kann man sich nicht einfach "besorgen", da haben nur gewisse staatliche Organe Zugriff drauf... Es gibt 2 unterschiedliche Führungszeugnisse. 1. Das "normale", welche Strafdelikte ab 90 Tagessätzen aufführt, und welches man sic...
von Joey
21.07.2010, 21:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Behördliches (polizeiliches) Führungszeugnis
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Behördliches (polizeiliches) Führungszeugnis

Hallo, Hab versucht mich im Internet schlau zu machen, gebs jetzt aber auf, außer Mutmaßungen und "hören-sagen" hab ich leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen. Bitte nur Wissen weitergeben, kein "ich glaube..." Stehen im behördlichen bzw. polizeilichen F...
von Joey
14.06.2010, 18:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Click and buy
Antworten: 5
Zugriffe: 3022

Re: Click and buy

Danke für die Antworten.
Naja hab dann wohl doch etwas überreagiert... Hab mich mit verschiedenen Iphone-besitzern ausgetauscht und die haben mir dasselbe bestätigt. Wenn man sich jedoch mal die Betrugsfälle die mit click and buy zusammenhängen durchliest, kann einem schon mal anders werden.
von Joey
14.06.2010, 00:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Click and buy
Antworten: 5
Zugriffe: 3022

Click and buy

Hallo, Hie mal ne Frage die nichts mit dem Probe zu tun hat. Hab vor ein paar Tagen mein Iphone "aktiviert", sprich, mich bei Itunes angemeldet etc... Desweiteren musste ich Angeben wie ich denn die kostenpflichtigen Dateien (Musik bei Itunes, Apps) bezahlen möchte. Neben diversen Angebote...
von Joey
08.05.2010, 22:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motorhaube versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Re: Motorhaube versenden

Ok, Danke hat sich erledigt
von Joey
07.05.2010, 21:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motorhaube versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Motorhaube versenden

Hi,
Kennt jemand vielleicht die Maße der Motorhaube des Probe 2 aus dem Kopf bzw bei welchem Unternehmen man sie am besten versendet. Die Maße für die Frontstoßstange wüsste ich auch gern. Ist relativ dringend, würd mich freun wenn mir jemand flott helfen könnte :thumb:
von Joey
13.06.2009, 13:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motoraustausch geglückt
Antworten: 0
Zugriffe: 3759

Motoraustausch geglückt

:D :D :D Yeeeaaaaahhhh... mein baby fährt wieder 8) Werd die ganze never ending story mal hier auflisten, war echt ne riesen Prozedur die mich ein haufen geld gekostet hat, aber es hat sich gelohnt. Werd mein profil mal bald anständig ausfüllen und paar Bilder reinstellen, hatte nur wegen meinem Pro...