Die Suche ergab 37 Treffer

von modemlamer
26.05.2019, 14:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen
Antworten: 7
Zugriffe: 10532

Re: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen

Die Bilder kommen von René und mir.
von modemlamer
07.02.2017, 17:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Bayern Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 12183

Re: Probe-Bayern Forum

kleiner Nachtrag:

Ich habe Eure beiden Registrierungen gefunden, und euch eben aktiviert. Ihr müsstet euch somit nun anmelden können.

LG Felix
von modemlamer
07.02.2017, 16:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Bayern Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 12183

Re: Probe-Bayern Forum

moin, das Forum ist noch aktiv. Aber es gab im vergangen Jahr immer mal wieder DDOS/SPAM bedingte Ausfälle des MailSystems und des Servers als Ganzen. Zum Jahreswechsel sind dort aber die Sicherheitslücken erstmal gefixt worden und das Board ist seit dem wieder stabil online. Seit dem angekündigt wu...
von modemlamer
07.06.2016, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 51889

Re: Blaue Plakette

moin,

ich habe auf allen meinen Fahrzeugen (Probe, MR2, Audi) auf diesen Aufkleberfasching verzichtet.
Bis auf das MTG-Logo und die Marken-Embleme dulde ich keine "Verschönerungsmaßnahmen".

:thumb:

LG Felix
von modemlamer
16.01.2016, 13:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 331176

Re: Hodes Turboprobe thread

moin, sehr schönes Projekt! Ich verfolge dich ja bei Facebook und bin somit im Bilde. Die Anerkennung von mir bekommst du, weil du dir zusätzlich die Arbeit machst und es hier ebenfalls ins Forum stellst, und somit einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Community beiträgst. :thumb: Ich bin ebenfalls...
von modemlamer
18.12.2014, 14:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...
Antworten: 14
Zugriffe: 28924

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

moin, bei mir war es 2014 nun auch soweit. Die unkostenfreie Möglichkeit der Abstellung meiner Fahrzeuge wurde aufgekündigt. Ich stand vor der Wahl GANZ oder GARNICHT. Ich habe mich für GANZ entschieden. Thomexx und ich haben mit den anderen MTG-lern eine 200m² große Halle angemietet. Das Konzept is...
von modemlamer
17.07.2014, 09:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darum der Probe..
Antworten: 10
Zugriffe: 14228

Re: Darum der Probe..

Bild
von modemlamer
29.06.2014, 14:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8335

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

moin, das große Sommer Probe-Treffen findet prinzipiell jedes Jahr statt. Es wechseln die Orga und Orte. Dieses Jahr wars im Harz. Allerdings war die Nummer seit November angekündigt. ;) BTW: die Bilder von Jay&Mone und die vom Radioactive sind auf: http://probe-treffen.de online. Ihr findet die...
von modemlamer
24.06.2014, 11:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8335

Re: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

moin, das mit der Rundmail werde ich bis Mittwoch nicht schaffen. Ich hoffe das die Mail Donnerstag raus geht, und dann könnt ihr euch Freitag melden falls ihr keine Zugangsdaten erhalten habt. damit hier nicht der Geduldsfaden reißt gibts ne kleine Selection von mir jetzt und hier https://cloud.fun...
von modemlamer
19.02.2014, 20:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 174151

Re: Android-App für Probefahrer

Moin, Ich vermute das der löwenanteil der imo das framework ist welches für die gui verwendet wird. Die nutztdaten werden wohl im kilobytebereich liegen. Es ist durchaus denkbar, das man später die inhalte paketweise nach interesse nachladen kann wie z.b. karten und sprachen für die navies. Kommt ab...
von modemlamer
18.02.2014, 20:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 174151

Re: Android-App für Probefahrer

geile idee!

wenn du unterstützung für den 1er (content)-bereich brauchst, sag bescheid ich selbst bin software-entwickler und "1er spezi"

kannst du mit die url fürs git geben? dann könnt ich das mal auschecken und mir ansehen

LG Felix
von modemlamer
25.01.2014, 10:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 25770

Re: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?

moin,

das sieht doch mal schön schwarz aus. Beim Wintergolf II vom Robby haben wir die Stoßstangen auch wieder schön schwarz bekommen mit der Heißluftföhn-Methode. Kann ich nur empfehlen. :thumb: :thumb: :thumb:


LG Felix
von modemlamer
08.01.2014, 15:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13711

Re: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht

moin,

hier gibts die GoPro leihweise samt zubehör.


LG Felix
von modemlamer
04.12.2013, 00:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81305

Re: Probekalender 2014

moin,

ich habe heute mit sergio telefoniert, alle daten die ich hatte habe ich übermittelt, er wird die arbeiten abschliessen und uns dann alle informieren.


LG Felix