Die Suche ergab 105 Treffer

von DerRenz
20.05.2013, 18:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: DerRenz verabschiedet sich
Antworten: 4
Zugriffe: 4613

DerRenz verabschiedet sich

Servus zusammen, irgendwann musste es kommen, habe heute meinen Probe verkauft. Nach vier Jahren mit vielen Reparaturen, ein Haufen dummer Sprüche sowie unzähligen Stunden, in denen ich einfach stolz war, meinen Probe zu fahren, habe ich ihn heute in gute Hände gegeben. Mein Probe wird nun im Raum D...
von DerRenz
21.09.2012, 06:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Woher bezieht Ihr Euer Öl?
Antworten: 19
Zugriffe: 18527

Re: Woher bezieht Ihr Euer Öl?

FPInterceptor hat geschrieben:10w40 ist nicht gleich 10w40...
ich würde eins mit guter Formulierung wählen.
Ich fahre jetzt eigentlich seit dem ich meinen Probe habe (etwa 4 Jahre) mit dem Liqui Moly Formula Super 10W-40.
von DerRenz
19.09.2012, 20:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Woher bezieht Ihr Euer Öl?
Antworten: 19
Zugriffe: 18527

Re: Woher bezieht Ihr Euer Öl?

(Sie Link) Das ist das 100% echt Vollsynthetik Motoröl von Meguin Megol !!! http://www.ebay.de/itm/Meguin-megol-5W-40-Super-Leichtlauf-vollsynth-1x5-L-/390236140968?pt=Autopflege_Wartung&hash=item5adbe2f5a8 Momentan fahre ich mit Liqui Moly 10W-40 Formula Super (eigentlich nur, weil es günstig ...
von DerRenz
11.07.2012, 19:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ESD
Antworten: 4
Zugriffe: 3753

Re: ESD

welcher esd ist für einen 24v besser, magna flow -stoffler, Kommt drauf an, was du unter "besser" verstehst. :? Magna brüllt wirklich heftig, muss aber entsprechend angepasst werden. Stoffler passt Plug-&-Play, klingt dezent, eher leise (wobei ich nicht weiß, ob der 24V im Stoffler-Gu...
von DerRenz
16.05.2012, 22:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe knarzt und scheppert
Antworten: 3
Zugriffe: 2858

Re: Probe knarzt und scheppert

Moosgummiband klappt auch einwandfrei! Einfach über die Metall-Clipse kleben und wieder zusammenbauen! :thumb:
von DerRenz
05.05.2012, 12:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Betrifft die tiefergelegten Probes
Antworten: 4
Zugriffe: 3342

Re: Betrifft die tiefergelegten Probes

Ich hab bei mir ein neues KAW-Fahrwerk (50/35-Federn und Dämpfer) eingebaut. Fahrverhalten ist in den Kurven auf jeden Fall straffer und direkter geworden. Das mit der Härte liegt aber an den KAW-Federn, die sind generell härter. H&R-Federn sind anscheinend wesentlich angenehmer. Das mit den Sch...
von DerRenz
06.12.2011, 12:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7392

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

Hellspawn hat geschrieben:...wenn man das Auto sehen will und bekommt im Hinterhof auf's Maul und die Kohle und der Typ is weg.
Dann lasst uns da doch n Probe-Treffen draus machen. Wenn wir da mit 15-20 Probes ankommen um den Probe genauer anzuschauen sind wir mit Sicherheit in der Überzahl. :roll:
von DerRenz
06.12.2011, 09:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 521118

Re: Probe in Filmen

probe-mil hat geschrieben:Szene in 1:02 ...
So geil wie da einfach kurz die Schnauze hervorschaut :eusaclap:
von DerRenz
06.12.2011, 06:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7392

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

Sollten vielleicht echt am Wochenende oder so mal schauen, ob da wirklich n 24V drinsteckt oder ob der Verkäufer einfach nur keine Ahnung hat. :?
von DerRenz
05.12.2011, 20:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7392

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

Sieht dem von Dragonstylezz extrem ähnlich ... nur warum ist das n 24V? :spin:

Der steht bei mir sogar in der Nähe :mrgreen:
von DerRenz
25.10.2011, 15:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verblichener Kunststoff, Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Re: Verblichener Kunststoff, Erfahrungen?

Balschoiw hat geschrieben:Hmm, was hast du dafür benutzt? Normaler Lack löst ja den Kunststoff an, oder?
Ganz normale Sprühdose ausm Baumarkt für 4-5€, von anlösen oder so hab ich nichts gemerkt (wie sollte das ausseh?).

Hält wie gesagt jetzt schon ne Weile, im Sommer sowie im Winter! :thumb:
von DerRenz
24.10.2011, 15:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verblichener Kunststoff, Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4305

Re: Verblichener Kunststoff, Erfahrungen?

Ich hab das Teil einfach mit ner Sprühdose schwarz eingefärbt, hält bist heute (seit 2 Jahren) super! :thumb:
von DerRenz
07.09.2011, 12:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 171833

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

RsRichard hat geschrieben:na steht doch drunter ^^
Hast recht :mrgreen:
von DerRenz
07.09.2011, 07:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 171833

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

RsRichard hat geschrieben:(ich kenn die antwort, frage aber einfach mal in die runde, nicht gezielt an dich benny......)
Klärst du uns Unwissende auch auf? :wink: