Die Suche ergab 31 Treffer

von PimPthEpRobE
23.12.2013, 00:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: der Älteste Probe fahrer!
Antworten: 10
Zugriffe: 11280

Re: der Älteste Probe fahrer!

Hallo, melde mich nach langer Zeit zurück und stimmt genau, ich fahre den Probe noch immer, mittlerweile in Österreich angemeldet, war nicht ganz einfach... Mußte in Österreich noch die sogenannte Normverbrauchsabgabe (NOVA), gibt's in Deutschland nicht und ein Malus zahlen, gibt's in Deutschland a...
von PimPthEpRobE
22.02.2012, 02:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neubrandenburger on Tour ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2351

Re: Neubrandenburger on Tour ?

Und Schweriner sind auch dabei ;)
von PimPthEpRobE
24.05.2011, 19:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Weißer Probe 2 in Schwerin
Antworten: 2
Zugriffe: 2283

Re: Weißer Probe 2 in Schwerin

Fahrer sah eher älter aus...Die haben das ja meistens nicht so mit internet und autotreffen^^
von PimPthEpRobE
29.04.2011, 23:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Weißer Probe 2 in Schwerin
Antworten: 2
Zugriffe: 2283

Weißer Probe 2 in Schwerin

Moin moin

hab in der jetztigen Woche 2 mal nen weißen Probe2 in Schwerin fahren sehen.Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen...
Ist der/die jenige vllt hier angemeldet? :)
von PimPthEpRobE
30.03.2010, 17:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 523185

Re: Probe in Filmen

Ejssfeldt hat geschrieben:Über den haben wir schonmal diskutiert :)

Und ich behaupte noch immer, dass er grün ist! :D

Bild
Ja jetzt würde ich auch das er grün ist :)
von PimPthEpRobE
29.03.2010, 22:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 523185

Re: Probe in Filmen

guck grad auf sky den film ''the happening''.ein amifilm.da kam eben ein schwarzer probe 2.sah schick aus.
von PimPthEpRobE
21.03.2010, 21:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver bei facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 8272

Re: Ford-Probe-Driver bei facebook

Ofenloch is ja auch n geiler Nachname :D

Bin auch drin^^
von PimPthEpRobE
27.02.2010, 02:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hab meine Umschulung geschafft
Antworten: 14
Zugriffe: 5080

Re: Hab meine Umschulung geschafft

Glückwunsch Keule... :thumb: :thumb:
von PimPthEpRobE
03.02.2010, 00:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15233

Re: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?

Moin moin und Welcome

Gruss aus Schwerin..;)
von PimPthEpRobE
26.01.2010, 17:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Der neue Probe-Schlachter
Antworten: 54
Zugriffe: 23101

Re: Der neue Probe-Schlachter

Feine Sache...
von PimPthEpRobE
26.11.2009, 20:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: nehmt nicht alles als selbstverständlich ....
Antworten: 11
Zugriffe: 4633

Re: nehmt nicht alles als selbstverständlich ....

Mein Beleid...Hab dieses Jahr 3!!! Leute aus meinem Freundeskreis verloren...Und ich war jedesmal 1000km weg :cry:
von PimPthEpRobE
25.10.2009, 14:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe I aus Schwerin
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Re: Probe I aus Schwerin

Ja das ein älterer Herr um die 60...Hab dem mal Lichthupe gegeben...Aber keine Reaktion :roll:
von PimPthEpRobE
25.10.2009, 01:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe I aus Schwerin
Antworten: 3
Zugriffe: 2050

Probe I aus Schwerin

Moin moin

Habe heute nen I Probe im Zentrum von Schwerin parken gesehen...Mit Schweriner Kennzeichen...Ist er vllt hier angemeldet :winke:
von PimPthEpRobE
04.10.2009, 14:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 523185

Re: Probe in Filmen

Eben auf Sat1 bei der Comedysendung ´´Sechserpack´´ kam ein Probe T22 Vor
von PimPthEpRobE
07.04.2009, 00:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer Heckspoiler
Antworten: 0
Zugriffe: 3828

Mein neuer Heckspoiler

Hatte vor etwa 2 Monaten auf einem Netto Parker einen älteren Probe 2 Fahrer kennengelernt...Haben ein bissl geplaudert...Bis er mir erzählt hat das er seinen Abwracken will^^...Hatte nen schönen Spoiler hinten drauf...hatte gefragt ob er mir den denn verkaufen würde...Hat er sofort ja gesagt...Am F...