Die Suche ergab 4 Treffer

von Waldemar
09.03.2011, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172311

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Naja.. Seid ich dieses Video gesehen habe.. Sind meine Zweifel eher bestätigt. Ich tanke es jedenfals nicht, egal was der Hersteller sagt. Wer einigermaßen der englischen Sprache mächtig ist.. (eigentlich reichen schon die Bilder) Sollte sich mal Sollte sich das hier anschauen. http://www.youtube.co...
von Waldemar
03.04.2009, 05:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neue Kfz-Steuer -> CO2 + Motorengröße
Antworten: 73
Zugriffe: 26330

Re: Neue Kfz-Steuer -> CO2 + Motorengröße

Ja, ja, das Monokausale Märchen vom Co2 herbeigeführten Klimawandel. CO2 hat einen Anteil von nur 0,03% an der Atmosphäre (laut Wiki) und der Mensch trägt dazu nur 5% bei (laut UNO Klimabericht), also nur 0.0015%. Dieser Anteil an der Luft soll das Klima verändern? Und das Klima hat sich nie verände...
von Waldemar
28.03.2009, 18:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe ade - Ein Resümee
Antworten: 12
Zugriffe: 4971

Re: Probe ade - Ein Resümee

Ich habe zwar hier nichts zu sagen, weil nur einen 1er fahre... Aber mal nur so erwähnt. Ich habe mir meinen Probe 2003 zugelegt. Ich war von Anfang an verliebt in das Auto. Es ist was besonderes, der Fahrspaß und das Feeling ist einzigartig. Kein anderes Auto gab mir das bisher, und ich habe auch s...