Die Suche ergab 40 Treffer

von Radioactiv
10.06.2019, 15:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 66513

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Hi! Ich werde mal die nächsten Tage bei manchen Werkstätten in München mal rumfragen, ob die sich noch mit dem Motor aus dem Probe auskennen, mal schauen.... das kannst du sein lassen .. ich hab mal bei rund 15 Ford und 10 Mazdahändlern angefragt. Ein einziger in Unterföhring hat behauptet das Auto ...
von Radioactiv
12.02.2017, 21:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Classic Cars
Antworten: 4
Zugriffe: 8082

Re: Classic Cars

"Ich wußte gar nicht, dass unsere Autos auf Grund der guten Rostvorsorge,laut Bericht,die üblichen Probleme mit Rost nicht haben" wenn ich da andere Autos der letuten 20 Jahre anschaue - ja Probes rosten wirklich kaum ;) Meine 3 Probes haben zusammen weniger rost als der durchschnitt der ...
von Radioactiv
26.11.2016, 19:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127291

Re: Welche Batterie passt aktuell

Ich bin die ganze zeit am Überlegen obs 2,5 oder 3,5 l waren die ich gebraucht hab .. ich glaub aber es waren ca 2,5

Grüße
Martin
von Radioactiv
25.11.2016, 20:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127291

Re: Welche Batterie passt aktuell

Ich hab die oben genannte Batterie trocken und dazu 3l Säure bekommen
von Radioactiv
15.11.2016, 23:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127291

Re: Welche Batterie passt aktuell

Ich hab mir erst kürzlich eine gekauft :
Intact 55716
hat keinen Plastikklotz mittig und exakt die Abmessungen der originalen!

Bild
von Radioactiv
07.09.2016, 21:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32097

Re: Probe Treffen in München

Da werd ich am Samstag vorbeischauen!
von Radioactiv
16.08.2016, 22:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 61813

Re: Hilfe, mein Probe wird alt ...

Ich hab mir die frage der Zuverlässigkeit ende letzten Jahres auch mal gestellt. Ob 'all die Reparaturen' noch im Verhältnis zum Wert stehen. Aber: kauf dir ein neueres Auto und schau was allein die Inspektionen kosten : Dafür kannst du an nem Probe einiges reparieren! Und zur Zuverlässigkeit: Der C...
von Radioactiv
24.07.2016, 00:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32097

Re: Probe Treffen in München

20.8. würde bei mir passen!
von Radioactiv
09.07.2016, 20:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32097

Re: Probe Treffen in München

Ah da bin ich vsl noch nicht aus dem Urlaub zurück :( .. das Wochenende drauf bin ich auf dem Probetreffen in Osterrode .. danach ? :)

Grüße
Martin
von Radioactiv
26.09.2015, 14:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32097

Re: Probe Treffen in München

Also ich bin dabei !

Und als Sidequest : im Raum Allershausen / Schweitenkirchen gibts ( gabs ) jemanden der recht viele Probes auf seinem Hof stehen hatte : kennst den evtl jemand ?

Grüße aus Freimann

Martin
von Radioactiv
20.09.2015, 21:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32097

Re: Probe Treffen in München

Also ich hätte 3 ;D
von Radioactiv
27.07.2015, 23:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rsrichard hat heut burzeltach..
Antworten: 8
Zugriffe: 14774

Re: Rsrichard hat heut burzeltach..

Alles gute und viele grüße von mir und meiner Freundin.

Wenn mal wieder Karneval der Kulturen ist besuchen wir euch :)


LG Martin
von Radioactiv
11.01.2015, 20:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30044

Re: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR

Stimmt schon .. als Fahrer Sitzt man recht genau zwischen den Achsen .. ob als 1 oder 2 Leute mitfahren macht keinen unterschied .. erst wenn Kofferraum oder Rücksitzbank verwendet werden muss man nachstellen, sollte also reichen wenn man nur die Hinterachse überwacht .. aber so ne Lösung is langwei...
von Radioactiv
08.01.2015, 13:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30044

Re: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR

Mhhh ... Langweilig -.- ;)
von Radioactiv
06.01.2015, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30044

Re: Steuerung Scheinwerfer Motoren -Info ,Status, Tester gesucht

Ich schätze das der 'Einfachste weg' der LWR mit 2( oder 4 ) Sensoren die Abstände zum Boden während der Fahrt im Mittel & Unmittelbar beim abstellen des Motors( um Abweichungen des Bodens zu erkennen ). Beim wieder Anlassen könnte man die Aktuellen werte nehmen und mit Hilfe der Werte beim Abst...