Die Suche ergab 81 Treffer

von probie87
13.01.2021, 22:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 72041

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Mich gibt es auch noch.
Namxi sein Probe lebt bei mir.
In mom in Einzelteile. Karosserie war echt müde von seinem renn Einsatz.

PS mich kann mann als forum Schlachter auch aus tragen, die Zeiten sind leider vorbei.

Gruss Harry
von probie87
09.12.2016, 23:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Traurige Nachricht
Antworten: 8
Zugriffe: 15211

Traurige Nachricht

Leider hab ich eine traurige Nachricht . Alle die marcel vom treffen kennen . Der mit dem weißen probe mit air ride . Dieser total freundlicher netter junger man der immer lustig war ist leider von uns gegangen . Ich bin sprachlos und sage hier RIP marcel . Möge dich dein probe da wo du jetzt bist b...
von probie87
10.10.2016, 19:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darf ich fürs Form Werbung machen
Antworten: 6
Zugriffe: 10640

Re: Darf ich fürs Form Werbung machen

Ich habe keine Gruppe das wäre schlecht für das Forum.
Ich habe es auf fb nur gemacht um eine Möglichkeit schnell Bilder von meinem oder anderen probes hoch zu laden .

Gruß Harun
von probie87
15.09.2016, 19:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darf ich fürs Form Werbung machen
Antworten: 6
Zugriffe: 10640

Re: Darf ich fürs Form Werbung machen

Okay danke .
Bei den Gesetzen weiß man ja nie .
Die Idee dahinter war einfach das es sowas wie proberazzi ist . Da es über fb einfacher geht
von probie87
14.09.2016, 21:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darf ich fürs Form Werbung machen
Antworten: 6
Zugriffe: 10640

Darf ich fürs Form Werbung machen

Habe mir eine Facebook Grupe erstellt ford probe Germany für Bilder usw .
Damit es da keine Reparatur anfragen geben soll würde ich dann Mitglieder hier hin verweisen .

Gruß Harun
von probie87
12.06.2016, 19:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52191

Re: Blaue Plakette

Ach das ist alles egal .
Wenn der Probe irgendwann irgendwo nicht hin darf lAsse ich mich nicht erpressen ein neues Auto zu kaufen . Fahre einfach weiter
von probie87
15.06.2015, 22:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45024

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Meiner steht auch in meiner garage wegen meinem 2 ten Nachwuchs .

Er bleibt aber meiner , mache ihn immer wenn ich mal zeit habe wieder fit .

Fahre jetzt als Familien wagen ein xedos 9 miller mit 155kw . Ein familenwagen halt .

Habe aber für die Zukunft ein mazda 6 mps in Aussicht .

Gruß Harun
von probie87
19.02.2015, 20:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer nicht probe !
Antworten: 3
Zugriffe: 5066

AW: Mein neuer nicht probe !

Ja ist ein mazda xedos 9 2.3 miller kompressor mit 18 zoll oxigen / neue reifen Neues Getriebe . für ca 2000 euro neu - verschleisteile und ein ksport Gewinde fahrwerk Bm einfach bei Wikipedia eingeben ist ein geniales teil. Ja ich hatte bisschen mehr erwartet aber der geht echt sehr gut vorwärts fü...
von probie87
18.02.2015, 22:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer nicht probe !
Antworten: 3
Zugriffe: 5066

Mein neuer nicht probe !

Hallo Leute . Wollte nur mitteilen das jetzt auch bei mir ein Fahrzeug Wechsel statt fand . Es ist ein miller geworden was wirklich spass macht zu fahren , denn noch konnte ich mein probe nicht weggeben und werde ihn wieder fit machen . Also bleibe ich unserem forum weiter treu . Bilder folgen bei i...
von probie87
28.01.2015, 19:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 176483

AW: Android-App für Probefahrer

Bei mir funktioniert soweit alles .
Danke

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
von probie87
11.01.2015, 20:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30162

AW: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR

Den probe kann man ja kaum gleichmäßig beladen oder willst du Sachen im Motorraum verstauen.

Der federt ja in der Regel immer hinten ein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
von probie87
26.05.2014, 19:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17762

AW: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

:grin::grin::grin: Toff der passt doch super auf den Audi Motor .

Ne sorry hab nur gelacht weil ich mir bildlich vorgestellt hab wie Toff die Ventildeckel anpasst.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
von probie87
22.02.2014, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: neue Sommerreifen gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 5832

Kann ich nur bestätigen . Potenza sind die besten reifen . In kurven denkt mann fast das das auto umkippt da er nicht rutscht :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
von probie87
03.01.2014, 17:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6143

Hahaha .. meinte ich auch nicht .
Der muss gut sein wir haben doch dran geachraubt julian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4
von probie87
02.01.2014, 22:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kennt jemand diesen Probe?
Antworten: 5
Zugriffe: 6143

Julian . Aber ich muss zugeben der war in einem top zustand ne . Also lack war ja wie neu.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4