Die Suche ergab 7 Treffer

von sky-base
23.06.2010, 08:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Nickels kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Re: Nickels kontakt

.... Geht in vielen Bundesländern auch ganz bequem online! ... Ist leider nicht so einfach da ich aus der Schweiz bin. Habe gehofft ich könnte ihn mal telefonisch erreichen, aber nur mit den Bankdaten ist das nicht so einfach an die Tel-Nr zu kommen. Naja wenn niemand etwas mehr weiss werde ich dan...
von sky-base
22.06.2010, 12:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Nickels kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 3167

Nickels kontakt

Hallo

Hat jemand vielleicht Kontaktdaten von Nickels und könnte diese mir per PN zukommen lassen?

Leider liest er weder die PN, noch emails und Online ist er auch nicht mehr. Möchte einfach mein Geld wieder haben und nicht gleich rechtliche Schritte einleiten müssen.
von sky-base
22.06.2010, 12:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday sky-base
Antworten: 1
Zugriffe: 1383

Re: Happy Birthday sky-base

Danke, und das mit der Nati hat leider nicht geklappt, wenn auch der Schiri seine Arbeit auch dazu beigetragen hat :twisted:
von sky-base
14.09.2009, 16:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fast ungebrauchter Probe
Antworten: 0
Zugriffe: 3835

Fast ungebrauchter Probe

Wenn die Angaben stimmen und mein Portemonaie ein bisschen lockerer sitzen würde, dann würde der Probe wohl nicht mehr lange zum Verkauf stehen :mrgreen:

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... id=6097143
von sky-base
23.03.2009, 16:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wir haben heute nen Probschrauber Tag,uns Sky-Base kommt
Antworten: 3
Zugriffe: 1899

Re: Wir haben heute nen Probschrauber Tag,uns Sky-Base kommt

Da müchte ich Frankenhase und seinen Helfen danken für den tollen Einsatz, das ging ja ruckzuck mit dem Auswechseln.

Hoffe du hast die Schockolade mit den anderen geteilt und nicht alles selber verputzt :fg:
von sky-base
27.02.2009, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schei** Abwrackprämie!!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20155

Re: Schei** Abwrackprämie!!!!!

Was die Neuwagen betrifft, finde ich es umso erbärmlicher, wenn man sein altes Auto für 2500€ verschrottet und sich dann gerade mal für 6000-7000€ einen neuwagen kauft. Erst recht wenn man einen Probe fuhr. Was für ein Sche*** Gefühl muss das sein danach noch mit 60PS ud 14 Sek von 0 auf 100 unterwe...
von sky-base
27.02.2009, 14:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schei** Abwrackprämie!!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20155

Re: Schei** Abwrackprämie!!!!!

Ich sehe das Auto zwar immer noch als Auto und nicht als Geliebte oder was auch immer. Finde es aber auch schade, dass so viele noch fahrtüchtige Fahrzeuge, welche sicher noch ein paar Jahre gefahren werden könnten, einfach in die Presse kommen! Ich kann es auch verstehen, dass einige mehr und ander...