Die Suche ergab 19 Treffer

von Black-Phoenix
22.01.2014, 14:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 25872

Re: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?

... Ich werde es bei meinem einfach mit Kunststofflack lackieren, damit habe ich gute erfahrungen gemacht. Hi Oson, was ist das für ein Lack? Kannst du mir nen Link schicken oder so? Das Teil ist ja ein bisschen elastisch - wird der Kunststofflack da trotzdem halten? Hallo! ich habe es gestern mit ...
von Black-Phoenix
29.11.2012, 20:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Teileshuttle Fulda richtung Darmstadt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4817

Re: Teileshuttle Fulda richtung Darmstadt gesucht

hi! Ich bin derzeit nicht oft in Fulda, vielleicht lässt sich da aber irgendwas arrangieren. Bin ja auch häufig in Darmstadt
von Black-Phoenix
17.10.2011, 13:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66468

Re: Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

Oh man, dein schöner Probe :(
Hoffentlich bekommst du dein Recht und auch das Geld für den Schaden. Drück dir die Daumen.
von Black-Phoenix
01.03.2011, 18:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 wird verweigert
Antworten: 20
Zugriffe: 13517

Re: E10 wird verweigert

So muss das sein. Nur da hat der Konsument wirklich Macht. Die Plörre soll in den Tanks vergammeln. Ich will mir damit mein Auto auch nicht ruinieren :)
von Black-Phoenix
27.05.2010, 13:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: V-Max mit eurem Probe???
Antworten: 48
Zugriffe: 19985

Re: V-Max mit eurem Probe???

Mein 16V läuft laut Tacho knapp 210, allerdings noch nie mit nem Navi überprüft. Aber er läuft guuut *g*
von Black-Phoenix
12.04.2010, 19:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ohne ABS zum Eintragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Re: Ohne ABS zum Eintragen?

Moins, also wenn du bloss die Felgen eintragen möchtest ist das "eigentlich" kein Problem...ausser du hast n sehr pingeligen Tüver...es ist nur wichtig das alles passt und nix schleift oder übersteht und du musst bei eingen ne Bescheinigung vorlegen das der Reifen(wenn er nicht im Gutacht...
von Black-Phoenix
12.04.2010, 16:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ohne ABS zum Eintragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Re: Ohne ABS zum Eintragen?

Hey, kann keiner helfen?
von Black-Phoenix
11.04.2010, 14:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ohne ABS zum Eintragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 3352

Ohne ABS zum Eintragen?

Hi. Mein Abs Sensor hinten links ist defekt und ich weiß nicht ob ichs schaffe den neuen, den ich demnächst bekomme,(danke an Kommander1) noch vor meinem Eintragungstermin einzubauen. Deshalb meine Frage an diejenigen, die sich mit Tüv und Eintragungen auskennen: Ich will meine neuen Sommerräder per...
von Black-Phoenix
18.03.2010, 22:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe geklatscht - scheisse :(
Antworten: 21
Zugriffe: 9320

Re: Probe geklatscht - scheisse :(

Och, der schöne Probe...Mein Beileid, tut mir wirklich leid für dich
von Black-Phoenix
24.08.2009, 22:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einer von uns? Probe am Top Act.
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

Einer von uns? Probe am Top Act.

Hi, ich bin desöfteren in Zapfendorf im Top Act (Gothic Club). Da steht desöfteren ein grauer Probe 24 V mit Bamberger Kennzeichen, hat nen Heckspoiler drauf.
Kennt den jemand? Ist das einer aus dem Forum?
Bin nur neugierig :)
von Black-Phoenix
07.07.2009, 15:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 100.000km sind geknackt!
Antworten: 26
Zugriffe: 9515

Re: 100.000km sind geknackt!

Hab meinen 96er auch mit 98000 gekauft.
Am Donnerstag hat ich ne schöne Schnapszahl : 111.111 km ^^
von Black-Phoenix
16.03.2009, 22:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein Neuer! (update)
Antworten: 9
Zugriffe: 4224

Re: Mein Neuer!

Wow wirklich sehr schick! :) Viel Vergnügen damit
von Black-Phoenix
02.03.2009, 23:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schönes Wochenende... (Probe vs. Wand)
Antworten: 22
Zugriffe: 9374

Re: Schönes Wochenende... (Probe vs. Wand)

Ohjee du Armer, mein Beileid.
Man kann dir nur Glück wünschen, dass du ihn doch wieder richten kannst.
von Black-Phoenix
31.01.2009, 23:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fernsehtisch made by Probe96
Antworten: 46
Zugriffe: 22143

Re: Fernsehtisch made by Probe96

Wow, ziemlich krass! Sauber gemacht, auch wenns mir eine Spur zu krass^^ wäre.