Die Suche ergab 206 Treffer

von schreddi0815
04.07.2011, 12:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schreddi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 10024

Re: Schreddi hat Geburtstag

Arbeiten tut die wohl, aber der Motor verbläst nach der Revison 3x so viel öl wie vorher

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
von schreddi0815
25.06.2011, 01:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schreddi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 10024

Re: Schreddi hat Geburtstag

dankeschööön nochmaaa ;-) ihr seid die Besten!
von schreddi0815
19.06.2011, 21:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schreddi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 10024

Re: Schreddi hat Geburtstag

nixx emooo mim ivonnnschen umm steffen eeeen heeeeben ;-)
von schreddi0815
19.06.2011, 10:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schreddi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 10024

Re: Schreddi hat Geburtstag

is geritzt;-)
von schreddi0815
19.06.2011, 09:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schreddi hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 10024

Re: Schreddi hat Geburtstag

Erstmal Danke an dich und an die, die noch folgen. Jaaa ich geh fremd, auch wenns noch so schwer fällt. Ich werd den GT jetzt auch irgendwann schlachten wenn ich ne passende Garage gefunden habe. Ich hab einfach keine Zeit mehr zum Schrauben=( stattdessen arbeite ich mich jetzt auf ein schönes 6zyl....
von schreddi0815
02.05.2011, 20:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Marder endgültig loswerden
Antworten: 19
Zugriffe: 13814

Re: Marder endgültig loswerden

ich hätt da noch so ne kleine Luftpistole mit Diabolos;-) musst halt nnur gerade von der seite schiessen sonst triffst du das Auto xD
von schreddi0815
22.03.2011, 07:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Notebooks
Antworten: 34
Zugriffe: 20459

Re: Notebooks

wenn du die WWW Flatrate im Handyvertrag hast, koppel das handy doch einfach mit Wlan/Datenkabel/Bluetooth mim Computer und schon gehts ins Netz. Handhabe ich schon länger so. (aktuell auch grad) Von Vorteil wäre es natürlich wenn dein Handy HSDPA bzw. UMTS unterstützt um auch etwas schneller im Web...
von schreddi0815
17.03.2011, 21:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 353215

Re: Abwrackprämie: Ein Zwischenbericht

wenn man bedenkt ich habe in 7 jahren 54 probes geschlachtet und andreas bach auch nochmal 100 probes(in der 3ten generation :mrgreen: ). also,wir haben sozusagen 154 ford probe zerlegt.......nicht schlecht :winke: wenn man bedenkt wieviel nun emkay3000 noch zerlegen wird :denk: mhhhhhhh ganze 3 si...
von schreddi0815
01.03.2011, 12:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 wird verweigert
Antworten: 20
Zugriffe: 13531

Re: E10 wird verweigert

omlettesurprise hat geschrieben:Das gefällt mir jetzt,und ich wollt fast schon auf Holzvergaser umbauen und mit den Paletts ausm Heizungskeller fahren :mrgreen:
jaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ;-)



mhh ich hab keine e10 probleme, ich habn heizöltrecker :-D
von schreddi0815
22.02.2011, 23:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)
Antworten: 18
Zugriffe: 11096

Re: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)

da musste nen 15min drift-crash-kurs bei mir besuchen, macht echt bock, wenn nich grad diese blau-silbernen autos hinter einem fahren....
von schreddi0815
19.02.2011, 04:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Parkrempler = Totalschaden?
Antworten: 34
Zugriffe: 28180

Re: Parkrempler = Totalschaden?

hier liegt noch ne gt/t22 stossi für hinten in weiss rum, ordentlich lacken lassen, und für roundabout 450-500 wieder n schickes auto...

achso, ooohne ausschnitt für die NSL =)
von schreddi0815
11.02.2011, 23:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172116

Re: Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

also, wenn mein probi noch angemeldet wäre, ich würd auch das e10 ohne bedenken reinkippen, aufgrund meiner vorherigen versuche mit purem e85 ;-) im 16v lief es besser wie im 24v, und es sind immerhin noch 90% normaler kraftstoff enthalten, selbst meine mutter mit ihrem 1 jahr alten fiesta freut sic...
von schreddi0815
10.02.2011, 21:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Erfahrung mit Autoverwertung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2704

Re: Erfahrung mit Autoverwertung?

Ja, aber für Autos brauchste doch irgendwas um nen Verwertungsnachweis auszustellen, sonst kommt das Ordnungsamt/Umweltamt, und wie se alle heissen irgendwann ma angeschissen und die wollen wissen was mit dem Auto passiert ist. Könnte man ja theoretisch auch im Wald verbuddeln mitsamt Betriebsflüssi...
von schreddi0815
31.01.2011, 22:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autobahnphänomen: Linksfahrer
Antworten: 39
Zugriffe: 15286

Re: Autobahnphänomen: Linksfahrer

Bild



gestern bestellt, kommt in weiss aufn Grünkeil vom Beamer =)