Die Suche ergab 127 Treffer

von Death
11.02.2022, 03:54
Forum: English-Section
Thema: Is that true that I can't have bigger rims on my Probe when
Antworten: 4
Zugriffe: 5545

Re: Is that true that I can't have bigger rims on my Probe when

Your vehicle must be roadworthy. If you are stopped and a check is made and it is found that your rims / tyres / wheel spacers / exhaust system or other things are not approved in Germany, then the car can be immobilised immediately. If you are involved in an accident and it is discovered that the v...
von Death
24.12.2021, 00:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 519381

Re: Probe in Filmen

Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Revolution
Staffel 8, Folge: 16
SE08e16

Ab 19.40 wird ein 2er vor der Bank geparkt und ungefilmt gesprengt.


:winke:
von Death
30.04.2016, 18:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Abschied nach 20 Jahren Probe GT
Antworten: 3
Zugriffe: 5898

Re: Abschied nach 20 Jahren Probe GT

Knitterfreie Fahrt :winke:
von Death
07.02.2016, 22:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustang V6 3,7 309 PS, Höchstgeschwindigkeit ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8693

Re: Mustang V6 3,7 309 PS, Höchstgeschwindigkeit ?

Einmal Google angeworfen : Gesamtfazit zum Ford Mustang V 3.7 V6 Premium Test Aus diesen Gründen kann ich den Ford Mustang V 3.7 V6 Premium empfehlen: Bin da schon vorbelastet, das ist schon so lange ich an Fahrzeuge Gedanken verschwende mein Traumfahrzeug (am Liebsten den Mustang von 1967 - 68, Bul...
von Death
19.11.2015, 20:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Paypal Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 24283

Re: Paypal Betrug

Zwar nicht Paypal .... Heute hat´s meinen Bruder erwischt. Computertechnisch nicht so ganz auf der Höhe, eher im Keller. Hat probleme mit win10, in letzter Zeit klappen auch ein paar Programme nicht. Irgendwas hatter installiert oder war auf einer seite mit ip und Betriebssystemkennung. Die Typen ha...
von Death
21.09.2015, 14:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Paypal Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 24283

Re: Paypal Betrug

Danke für die Warnung.
von Death
26.03.2014, 20:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2k Schaum gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7638

Re: 2k Schaum gesucht

Ist das den viel Volumen, was da aufgefüllt werden muss ?

So, wie ich dich jetzt verstanden habe, willst du dir ja eine Schaumschale erstellen
von Death
14.03.2014, 20:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28357

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Mir fehlt da mehr Power :mrgreen:

Meistens sind die Werkstattgeräte alle auf 400Volt Basis :devillk:
von Death
14.03.2014, 20:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28357

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Na, ich würde noch mal abwarten, was andere sagen.....


Bei mir ist das alles nur Hobby Erfahrung

Hast du mal bei Ebay geguggt... zwecks gebrauchte ?
von Death
14.03.2014, 20:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28357

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Da würde mir jetzt nen Negativ Punkt ins Auge stechen....


auch wieder nur 230 Volt.....
von Death
14.03.2014, 20:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28357

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Sauerei, sehe ich auch jetzt erst.... .... Die neu entwickelten WIG TIG INVERTER Reihe und Impulsschweißgeräte, ermöglicht Ihnen nicht nur Edelstahl, sondern auch un-, niedrig- und hochlegierte Stähle, Nickelbasislegierungen, Kupfer und Sonderwerkstoffe und andere Eisenmetalle mit DC-Funktion (Gleic...
von Death
14.03.2014, 19:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28357

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Also, da würde ich an deiner Stelle gar nicht überlegen, wenn ich die Kohle dafür hätte.... Ich würde die WIG Variante nehmen. Schon alleine für die ALU - Option Gut, man hat keine Hand frei ( selbst schuld, wenne nur zwei hast ), aber für sowas gibbet Zangen. Sauberer kann man glaub ich gar nicht s...