Die Suche ergab 24 Treffer

von Stefan
06.06.2015, 12:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 46798

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Bei meinem silbernen Probe ist dieses Frühjahr er TÜV abgelaufen und wird ach nicht mehr erneuert.. er bleibt als Ersatzteilspender. Mein grüner Probe wird ab dieses Jahr zum Winterauto degradiert... eigentlich schade weil er absolut rostfrei ist.. aber fürn Sommer hab ich jetzt fürn Alltag ein BMW ...
von Stefan
26.03.2014, 17:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2k Schaum gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8072

Re: 2k Schaum gesucht

Unter Montageschaum findest du jede Menge Auswahl, gibts als 1-k oder 2-k Schaum.
Wir verwenden immer die 1-k sprühdose von Förch bzw. Würth...
von Stefan
16.03.2014, 10:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 29185

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Ich habe beide daheim... Ich persönlich würde dir zu nem Mig/Mag gerät raten... damit ist das schweißen einfach, und für den Kfz Bereich völlig ausreichend. WIG schweißen ist nicht gerade einfach... ohne entsprechenden lehrgang oder lange lange üben bekommt man da keine guten nähte hin... auch wenns...
von Stefan
06.08.2013, 17:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: AGR entfernen / T304 Edelstahl: V2A oder V4A?
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: AGR entfernen / T304 Edelstahl: V2A oder V4A?

Wenn es da am zuschweißen scheitert solltest vielleicht den Metall-Fachbetrieb deines Vertrauens wechseln ;)
von Stefan
05.08.2013, 21:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: AGR entfernen / T304 Edelstahl: V2A oder V4A?
Antworten: 6
Zugriffe: 6172

Re: AGR entfernen / T304 Edelstahl: V2A oder V4A?

Lol, naja, die hatten halt keine Lust das zu machen...

Wie du schon gesagt hast, ne V2A Schraube reinstecken und rumschweißen ist das einfachste..
von Stefan
12.06.2013, 17:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Autohaus Welz Peiting
Antworten: 0
Zugriffe: 33234

Ford Autohaus Welz Peiting

Hallo, kennt jemand das Autohaus? Ich hab heut leider eine ziemlich negative Seite von diesem Autohaus erlebt. Es wird ja vom Autohaus momentan ein Probe mit erst 56.000 km angeboten der Stolze 3850 Euro kosten soll. Hab also heute früh angerufen und nach dem Zustand gefragt, daraufhin wurde ich mit...
von Stefan
23.04.2013, 20:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 346221

Re: Hodes Turboprobe thread

Ist zwar schade um den Motor, aber zumindest gut dass es mal voran gegangen ist...
Bin ja mal auf das "Endergebniss" des Gutachtens gespannt...
von Stefan
02.02.2013, 22:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 69857

Re: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da

Na das klingt doch mal ziemlich eindeutig.
von Stefan
02.02.2013, 16:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe aus WAIBLINGEN - Nein Danke!!
Antworten: 1
Zugriffe: 5552

Probe aus WAIBLINGEN - Nein Danke!!

Hallo, ich möchte auch hier mal meine Erfahrungen der heutigen Probe-Besichtigung mitteilen: Hier zuerst mal der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-probe-24v-vr6-2-5-klima-sehr-geflegt-top-zustand-waiblingen/173730582.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption...
von Stefan
06.01.2013, 22:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Muss meinen Probe abgeben!
Antworten: 2
Zugriffe: 3346

Re: Muss meinen Probe abgeben!

Naja, wie wärs mit ein paar Daten, Bildern und vor allem nen Preis.

Ansonsten meld ich prinzipiell schon mal interesse an :)
von Stefan
11.09.2012, 22:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Woher bezieht Ihr Euer Öl?
Antworten: 19
Zugriffe: 19435

Re: Woher bezieht Ihr Euer Öl?

FPInterceptor hat geschrieben:wo ist das jetzt genau?
Übers I-Net?
Oder vor Ort?
Vor Ort
http://www.geigergmbh.de/
von Stefan
11.09.2012, 21:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Woher bezieht Ihr Euer Öl?
Antworten: 19
Zugriffe: 19435

Re: Woher bezieht Ihr Euer Öl?

Also ich bezieh mein Öl vom Shell Vertragspartner (also nicht von der Shell Tanke)
Shell Helix HX6 10W40 kostet etwa 2,50 Euro pro Liter bei nem 55 Liter Fass
von Stefan
25.08.2012, 22:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 346221

Re: Hodes Turboprobe thread

Heisst das jetzt der Gutachter hat nix gefunden bis auf diese "Kleinigkeit"?

Wer hat denn den Motor "in Betrieb genommen"?
War das Jan oder warst das selbst?
Und wie gehts jetzt weiter?
von Stefan
26.09.2011, 17:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was ist so ein Probe noch Wert
Antworten: 22
Zugriffe: 18446

Re: Was ist so ein Probe noch Wert

Seh ich anders...
Ich denke der Preis geht nicht mehr hoch da das interesse schwindet und die Autos langsam einfach zu alt werden...
von Stefan
04.09.2011, 12:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche ein Bild vom 24V Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 4769

Re: Suche ein Bild vom 24V Motorraum

Meinst den Sensor für die Cockpitanzeige??