Die Suche ergab 49 Treffer

von Jo-Kurt
10.01.2015, 13:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30181

Re: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR

die astra g hatten ein einfaches System mit nem hebel auf ein poti an der Hinterachse, sowas müsste sich stressfrei nachrüsten lassen...

cu
kurt
von Jo-Kurt
23.06.2014, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 8412

Foto- & Videosammelthread Eulenburg/Harz 2014

Hier nun der Sammelthread für Eure Fotos & Videos! Wir stellen euch einen Cloud-Service zum hochladen Eurer Fotos und Videos vom Treffen zur Verfügung, die individuellen Login-Daten erhaltet Ihr an die bei der Anmeldung zum Treffen angegebene E-Mail-Adresse. Die Mail sollte Euch bis Mittwochmorg...
von Jo-Kurt
14.04.2014, 13:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21987

Re: Tips für Kleinstwagen?

kauf dir für 3-4k nen gebrauchten smart for2, fahr den 4 jahre, klopp ihn in die tonne und mach das gleiche wieder

alternativ schau dir den fiat 500 an

cu
kurt
von Jo-Kurt
15.03.2014, 20:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 1 GT Hitzeschutzblech update
Antworten: 2
Zugriffe: 3263

Re: Probe 1 GT Hitzeschutzblech update

halber mm reicht, wenn Edelstahl dann sinnvollerweise wigs schweissen mit passendem zusatzwerkstoff sonst reissen dir irgendwann die nähte ;)

gibt's nen besonderen grund warum du das manchen willst? Optik oder mehr platz für nen größeren lader?

cu
kurt
von Jo-Kurt
20.02.2014, 23:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Automatikhebel "verkleinerbar"?
Antworten: 6
Zugriffe: 6995

Re: Automatikhebel "verkleinerbar"?

ich weiss nicht wies beim probe ist, aber bei meinem Pontiac ist der hebel ein rohr in dem die betätigungsstange für die Entriegelung läuft die man über den knopf am hebel bedient... hab das ganze eingekürzt und ich hab mir dann ne nut für den Sprengring vom griff ins rohr gefeilt und den griff zusä...
von Jo-Kurt
26.11.2008, 00:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!
Antworten: 157
Zugriffe: 83662

Re: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!

haha, immer schön verrenken wenn er auf den ring will :D
oder gibts da auch ne schranke mit ticketschalter für rechtslenker ;)

cu
kurt
von Jo-Kurt
03.11.2008, 09:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!
Antworten: 157
Zugriffe: 83662

Re: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!

2 worte: sehr geil! nochmal 2 worte: richtige entscheidung! ist zwar sehr schade drum, dass du deinen probe weggegeben hast, aber absolut verständlich, er hat nunmal für ein spassauto den antrieb auf der falschen achse... melde mich schonmal für ne beifahrerrunde aufm ring an! :lol: bezüglich rechts...
von Jo-Kurt
21.08.2008, 13:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Hallo

hi! schön, mal wieder was von dir zu hören!

siehste, autos verleiht man net, auch net der freundin ;)

cu
kurt
von Jo-Kurt
17.08.2008, 14:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: menschenkenntnis?
Antworten: 16
Zugriffe: 7233

Re: menschenkenntnis?

17 von 20

cu
kurt
von Jo-Kurt
07.07.2008, 12:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: was kommt nach dem Probe und Literpreis 30 Euro ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2429

Pit hat geschrieben: Und die Maut spart man dann auch noch dabei, da nicht autobahntauglich.
wer sagt des? mit dem dementsprechendem sprit kommste da bestimmt auch auf über 60 kmh :lol:

cu
kurt
von Jo-Kurt
09.06.2008, 12:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wat isn mit "Probetech"?
Antworten: 16
Zugriffe: 7359

Gambit hat geschrieben: Fair wäre trotzdem gewesen die DB und Content einfach einmal auf DVD zu brennen und jemandem zuzuschicken, der das ganze ggf. weiter betreiben kann.

Bye Gambit
noch ist net aller tage abend.... ich versuch ihn schon die ganze zeit wegen genau diesem grund zu erreichen ;)

cu
kurt
von Jo-Kurt
18.05.2008, 12:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe behalten? Was haltet ihr vom MB CLK 320?
Antworten: 22
Zugriffe: 7975

son 320 hab ich auch schon verblasen. die können gar nix und meiner geht im 2. schon viel über 100 :lol: vrooooommm und der nur gegukt :wink: sorry, aber im anzug bekommst du keinen 320er clk, da hatte ich selbst mit meinem aufgepumpten gt turbo probleme, und der wurde im sprint noch nie von nem 2e...
von Jo-Kurt
06.05.2008, 14:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe behalten? Was haltet ihr vom MB CLK 320?
Antworten: 22
Zugriffe: 7975

also ich würde von der kiste abraten... mein ex-chef hatte nen w208 als 320er cabrio... ich war mit der kiste jede woche in der werkstatt, irgendwas war immer, ich kannte die hostessen von sämtlichem benz-filialen in hannover beim vornamen (und die mich auch)... mal schloss das verdeck net, dann ras...
von Jo-Kurt
23.04.2008, 12:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wat isn mit "Probetech"?
Antworten: 16
Zugriffe: 7359

tja, ich steck da doch auch net drin....

so langsam glaub ich aber auch net mehr dran.... traurig aber wahr :(

cu
kurt
von Jo-Kurt
20.04.2008, 14:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sequenzielle LED-Rückleuchten....
Antworten: 14
Zugriffe: 5985

ich glaube eher net, ich denke mal eher, er hat immer komplette segmente angesteuert...

cu
kurt