Die Suche ergab 159 Treffer

von sts_taucher
08.07.2015, 09:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Und weg bin ich......
Antworten: 3
Zugriffe: 5803

Re: Und weg bin ich......

Ja ich werde schon hin und wieder mal hier rein scbauen ;-) Klar war der probe ein super wagen aber wenn ich in den ST steige denke ich spätestens beim tritt aufs gas nicht mehr an den probe. Der antritt und die soundkulisse vom 5zyl sind einfach böse. Andererseits kann man die wagen ja auch überhau...
von sts_taucher
06.07.2015, 21:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Und weg bin ich......
Antworten: 3
Zugriffe: 5803

Und weg bin ich......

Heute nach ganzen 12 Jahren in meinem Besitz und 8 jahren hier im Forum habe ich mit einem weinenden Auge meinen Probe verkauft. :( Zeiten und prioritäten ändern sich im laufe der zeit und genau die hatte ich immer weniger für den Probe, bin dieses jahr gerade mal 150km gefahren. :| Der neue Besitze...
von sts_taucher
22.06.2015, 05:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45090

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

euro 2 ist irgendwas um 175euro :thumb:

mein Focus ST (2522ccm) kostet nur 2 oder 3 euro mehr wie der Probe
von sts_taucher
21.06.2015, 17:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45090

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Genau so fahre ich die sache auch phoenix :-) Mein ST bewegt sich irgendwo bei 220kw+ :twisted: Aber man kann eben immer nur mit einem gefährt fahren, mopped iss ja auch noch da. Und man nimmt meistens den wagen der am bequemsten ist....das iss halt tatsache :? Der probe ist ja noch angemeldet aber ...
von sts_taucher
19.06.2015, 16:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45090

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

bringt ne H zulassung überhaupt was bei dem wagen?

Ich meine wenn man ihn auf euro2 umgebaut hat kostet er schon mehr steuern mit h zulassung.
von sts_taucher
28.05.2015, 19:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45090

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Deswegn steht meiner ja zum verkauf
aber wenn er nicht für einen halbwegs vernünftigen preis weggeht bleibt er halt stehn
Da wird er immer mal zum spaß rausgeholt aller 2-3 wochen wenns schön ist.

und ein blickfang sind sie allemal.
von sts_taucher
27.05.2015, 22:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45090

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Nachdem mein probe nun seit 5 jahren in der coexistens zu meinem focus st die meiste zeit leider wirklich nur rummsteht musser nun weichen nach 12 jahren in meinem besitz. klar das fahrgefühl ist schon geil aber wenn der andere wagen praktischer ist dabei auch einfach pervers schneller und auch noch...
von sts_taucher
14.12.2014, 12:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...
Antworten: 14
Zugriffe: 29061

Re: Jetzt wird's endgültig (zu) eng in der Garage...

ich will meinen probe auch schon seit zwei jahren bei mobile reinstellen....... Denn 680km dieses jahr sprechen ja ne deutliche sprache. Und naja bis jetzt hat mein 290ps (bald auch über 300^^) focus meinem probe den rang nicht abgelaufen. gut ich löhne halt jedes jahr 350eu für steuer und versicher...
von sts_taucher
05.07.2014, 16:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rallye 500 - Wir sind dabei!
Antworten: 8
Zugriffe: 9325

Re: Rallye 500 - Wir sind dabei!

das iss ja mal ne geile idee :)
von sts_taucher
19.06.2014, 15:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Anzahl Probe 1 und 2
Antworten: 5
Zugriffe: 6493

Re: Anzahl Probe 1 und 2

fallls ich im Fosus RS forum die zahl wieder bekomme schreib ichs hier wieder rein allerdings waren die aktuellen zulassungen noch nicht verfügbar :|
von sts_taucher
10.09.2013, 22:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333027

Re: Hodes Turboprobe thread

HGW :thumb:

Gespannt aufs ergebnis
von sts_taucher
07.09.2013, 11:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355046

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2012]

Wie mehr?

zu den letzte zahlen hier von 2012 sind es doch schon wieder ca.300 16v weniger :?


hey Benny kannst deine grafik rauskramen und weiterführen? :)
von sts_taucher
06.09.2013, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355046

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2012]

Mit dank an einen user aus dem focus RS Forum :winke:


1028/302 Ford PROBE - 85kW --> 1827 Stk am 01.01.2013

1028/303 Ford PROBE - 119W --> 328 Stk am 01.01.2013

1028/304 Ford PROBE II - 120kW --> 790 Stk am 01.01.2013

insgesamt wieder 469 weniger
von sts_taucher
30.08.2013, 12:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Header Manifold Blanket von Thermotec
Antworten: 4
Zugriffe: 4567

Re: Header Manifold Blanket von Thermotec

krümmer kannste mit doppelt soviel annehmen
von sts_taucher
22.09.2012, 18:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustang für Europa
Antworten: 14
Zugriffe: 15222

Re: Mustang für Europa

Im ST forum hat einer geschrieben das wohl in der aktuellen sportscars irgendwas von einem aufgebohrten 2,3 liter ecoboost mit 330ps gestanden haben soll als Mustang und neuen RS motor