Die Suche ergab 39 Treffer

von Bruce
06.07.2009, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: So nun ist es soweit...........
Antworten: 48
Zugriffe: 19118

Re: So nun ist es soweit...........

@ Frank
Ja, hab ich da nicht beim Umzug geholfen?? Oder is das wieder eine andere Wohnung/Haus???
von Bruce
06.07.2009, 14:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: So nun ist es soweit...........
Antworten: 48
Zugriffe: 19118

Re: So nun ist es soweit...........

Jo is schade.....
Wünsch Dir auch gute Besserung!!
Hoffe man sieht sich mal wieder. (Zum grillen können wir ja leider nicht kommen)
von Bruce
07.03.2009, 12:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: SCHNELL SCHAUT MAL PRO 7
Antworten: 9
Zugriffe: 3579

Re: SCHNELL SCHAUT MAL PRO 7

Hier gibts ein paar Bilder....
von Bruce
09.02.2009, 17:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Aufkleber-Herstellungsart für Heckscheibe???
Antworten: 0
Zugriffe: 3739

Welche Aufkleber-Herstellungsart für Heckscheibe???

Hi, ein paar Kumpels und ich wollen evtl. ein Logo auf die Heckscheibe kleben. Da es ein individuelles ist, muss ich erst eine Anfrage starten und bei gesagter Anfrage kann man aus drei verschiedenen Herstellungsarten wählen. Und da ich mich nicht so auskenne wollt ich euch mal fragen was am besten ...
von Bruce
18.06.2008, 20:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: BMW - Folie statt Blech
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

pps: dann ist so was aber nicht mehr möglich http://www.youtube.com/watch?v=91UB8IggNKU&feature=related "Geh da sofort runter, du machst mir löcher in die motorhaube !" :lol: :lol: :lol: Boah....is er fremd gegangen oder?? :lol: P.s.: Ok, der Bmw passt sich nicht "angeblich"...
von Bruce
18.06.2008, 20:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: BMW - Folie statt Blech
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

jo das is klar, ich meinte aber z.B. so Sachen wie Metallträger von nem Gerüst oder so, wenn du einem Transporter hinten drauf fährst und sich so ein Metallrohr durch die Folie treibt, das Blech hätte es evtl. abgehalten!! Sprich, ich mein die kleinen Sachen die durch die Trägerkonstruktion durch ge...
von Bruce
18.06.2008, 19:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: BMW - Folie statt Blech
Antworten: 10
Zugriffe: 4336

BMW - Folie statt Blech

In der neuen AutoBild wird ein neuer (concept) Bmw vorgestellt der eine Art Folie statt Blech für die Karosserie trägt: Klick Ist das unsere Zukunft? Schlecht isses nicht: - weniger Gewicht - weniger Luftwiderstand da weniger Ritzen und eine angeblich an den Luftstrom sich anpassende Form - Dellen b...
von Bruce
26.09.2007, 09:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Er hat jetzt mit seiner Versicherung telefoniert und die gaben Entwarung!
Viele Anwälte machen es so damit sich die Versicherungen die Kosten evtl. teilen können, aber in diesem Fall isses eh egal, da es ein und dieselbe Versicherung ist!!
Sieht so aus alles wäre jetzt erstmal alles geklärt.....
von Bruce
22.09.2007, 13:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Geht weiter: Die (damalige) Firma meines Bruders hat ja gesagt dass alles über ihre Rechtschutz gehen wird, weil ja das ein Geschäftsauto ist und es auf dem Heimweg von der Arbeit geschehen ist... Doch jetzt kam ein Brief von dem Anwalt, mein Bruder möge ihm doch die Nummer seiner Rechtschutz durchg...
von Bruce
19.09.2007, 17:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Es geht an die Staatsanwaltschaft.....
von Bruce
18.09.2007, 18:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Also nach langem hin und her muss er jetzt 250€ zahlen wegen verlassen des Unfallorts... ein Witz!!
Wennigsten keine Punkte etc.....
von Bruce
25.06.2007, 11:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Also ist doch das erste, was ich tue, nicht meinen Chef anrufen, sonder die Polizei!? Grad um den unbekannten Straftäter zu stellen. Ja klar, haben wir ihm auch gesagt, aber er is erst 18 und hat überhaupt noch keine Erfahrung!! Dazu kommt noch dass er die Stelle und das Geschäftssuto erst ca. 1 Mo...
von Bruce
24.06.2007, 12:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was kommt nach dem Probe?
Antworten: 53
Zugriffe: 20985

Als Kombi isser auch sehr geil, der erste Kombi der mir richtig gut gefällt (außer vom BMW, da gibts auch einen sehr schönen)

Bild
von Bruce
21.06.2007, 11:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Hab grad noch erfahren dass die Frau mit dem Auto schon gefunden ist!! Selber hat sie sich aber nicht gemeldet!!
Das Problem ist, dass sie auch noch zu zweit im Auto waren und mein Bruder nur allein, die können sich jetzt natürlich eine schöne Geschichte ausdenken!!
von Bruce
21.06.2007, 11:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Die schwarzen Schafe der Grünen.....
Antworten: 23
Zugriffe: 8828

Die schwarzen Schafe der Grünen.....

Echt hammer... Vorgestern kam mein Bruder von der Arbeit nach hause und hat erzählt dass ihm ein Frau an einer Engstelle der Strasse das Geschäftsauto seitlich zerkratzt hat, anstatt stehen zu bleiben hat sie gas gegeben und ist abgehaun- fahrerflucht!! (ca.16 Uhr) Leider konnte er das Nummernschild...