Die Suche ergab 59 Treffer

von momo35
11.03.2024, 07:54
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 628519

Re: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?

immer noch der Meic :smurf:
von momo35
02.11.2023, 16:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71233

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

mich gibt es auch noch... Mein Nero steht allerdings in einer Werkstatt.. ich schaffe es Zeitlich nicht ihn herzurichten, also lass ich mal den kompletten Unterboden neu machen bzw. ausbessern... Fahrwerk, Achsen, Tank etc.. is alles raus gerade... wurde eisgestrahlt und nun wird er zusammengebaut :...
von momo35
14.10.2022, 20:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71233

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Mich gibt es auch noch...
Lange her aber Unkraut vergeht nicht oder so :mrgreen:

Den Nero gibt es auch noch..
IMG_20220503_134301.jpg
von momo35
14.02.2022, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 32771

Re: Ist hier nichts mehr los ?

FB ist für mich auch keine Alternative zu einem ordentlichen Forum, vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür :smurf: :spin: FInde in einem Forum ist alles viel Übersichtlicher wenn man mal was sucht... Mein Nero ist fast auf der Straße.. und da freut man sich das es hier wenigstens noch ein Paar Leu...
von momo35
08.06.2021, 20:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 32771

Re: Ist hier nichts mehr los ?

bissl was los is immer, nur schreiben viele nicht mehr sooo viel.. Meiner hat nach Bestandsaufnahme und anfänglicher Bastelarbeit (puzzeln triffts sicherlich besser) am Schweller nun fast wieder ne heile Karosse... Motor läuft und dann fehlt noch am Auspuff son bissle Pflege oder Ersatz fürn Endtopf...
von momo35
19.01.2021, 19:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Seitenschweller
Antworten: 2
Zugriffe: 11729

Re: Seitenschweller

Ich habe gar ein paar originale über..
Einfach per pn schreiben
von momo35
28.07.2020, 10:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71233

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Bin auch noch da...
Im Moment auch ohne Probe, der steht in der Garage und wartet auf den neuen Motor..
Liegt aber eher an mir als an den anderen Gegebenheiten....
Kaum Zeit.. aber es wird... :winke:
von momo35
05.09.2019, 13:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Antworten: 7
Zugriffe: 11451

Re: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

Na auf jeden Fall stimmiges Gesamtkonzept, solide durchgezogen. Ich guck so und denke "der müsste jetzt nur noch auf Stahlfelgen stehen" und siehe da... Wir könnten den vllt ja als Hüter des Geschmacks ins Forum aufnehmen, immer nach seiner Meinung fragen und das Gegenteil machen? Ich wir...
von momo35
31.08.2019, 15:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Antworten: 7
Zugriffe: 11451

Re: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

wenn er mir 5 Euro dazu gibt könnte man überlegen ihn rückzurüsten :spin:
von momo35
25.08.2019, 09:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71233

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

:winke: bin auch noch da... oder besser wieder... Mein Nero lebt noch.. oder soll ich sagen er vegetiert noch so vor sich hin :oops: Standzeit jetz fast 5 Jahre.... Innenraum hab ich wieder komplett zusammen, der Rest muss noch warten... Aber es wird... langsam aber es wird.. :mrgreen: :thumb: Euch ...
von momo35
18.07.2014, 00:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darum der Probe..
Antworten: 10
Zugriffe: 14228

Re: Darum der Probe..

Bin auch mit meinem Nero wieder seit ein paar Tagen untetwegs...
Es guggt absolut jeder nach dem Auto ;-)
Mein neuer Nachbar kam letztes Wochenende sogar rüber als ich nur öl und Wasser kontrolliert habe...
Na jetzt läuft er ja zum Glück und der Sound is scho klasse... he he.. mein Nero halt
von momo35
10.09.2013, 11:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81305

Re: Probekalender 2014

na wenn Du für jeden einen Ordner angelegt hast, dann haste ja meine auch noch... neue aktuellere gibbet ja leider keine :-(

Gruß Momo
von momo35
30.08.2013, 14:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probekalender 2014 *fertig*
Antworten: 59
Zugriffe: 81305

Re: Probekalender 2014

hätte auch wieder interesse an einem Kalender...

der macht sich so gut an meiner Bürowand :mrgreen:

P.S. noch schöner wenn meiner mit drauf wäre.. lol
von momo35
24.12.2012, 08:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 8
Zugriffe: 9168

Re: Frohe Weihnachten!

frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich allen Usern hier.. :winke:

Gruß Momo
von momo35
29.11.2012, 08:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Teileshuttle Fulda richtung Darmstadt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4789

Re: Teileshuttle Fulda richtung Darmstadt gesucht

hmm Fulda bin ich zwar ab und an mal.. aber in nächster Zeit wüsste ich nicht.. ansonsten von Salmünster / Bad Orb Richtung Darmstadt wäre überhaupt kein Thema.. bin ständig in Darmstadt, FFM und Umgebung unterwegs..

Gruß Momo