Die Suche ergab 522 Treffer

von HJO
20.01.2019, 11:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Die deutschen Autohersteller brauchen Kundschaft, die bleibt aber aus, wenn jeder seinen Wagen 30 Jahr lang fährt. https://www.google.com/search?q=autofriedh%C3%B6fe+f%C3%BCr+neuwagen&client=firefox-b-ab&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiDga_djvzfAhVI2KQKHbwmCrAQsA...
von HJO
12.01.2019, 02:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

das wir (die Bürger) falsch handeln und deshalb bestraft werden müssen. Das die Fehler der Wirtschaft oder Politik auf uns (das Volk) projiziert wird, ist nichts neues.... war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Leider hört man da schon die Resignation heraus?! Von zusammenschließen und ...
von HJO
11.01.2019, 17:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Mixa hat geschrieben:"Die Wirtschaft muss halt künstlich angekurbelt werden, um jeden Preis"
Und genau das ist der Grund für den ganzen Bums. Es geht eben immer ums liebe Geld.
Du hast es erfasst.Wegen nichts anderem wurde dieses Dingsbums 1949 "erfunden". ;-)
von HJO
08.01.2019, 18:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

(Reparationen? Was? Ist denn noch 1920?) Wenns nach mir ginge müsste jeder Haushalt und ich meine wirklich jeder Haushalt das Grundgesetz in der Schublade zu liegen haben. Falls nicht kann auch Google helfen.Z.B. GGArtikel 120,der Bund kommt für Besatzungskosten und Kriegsfolgelasten auf.Das meinte...
von HJO
05.01.2019, 03:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

ich denke nicht, dass die Wettermanipulationen großartig den Klimawandel beeinflussen. Da geht es doch vorrangig nur um das Abregnen, oder? Das war einmal.Heute ist man da viel weiter. In Regengebieten kann man Dürre hervorrufen und in Trockenregionen Überschwemmungen. Googelt doch mal wieso man de...
von HJO
04.01.2019, 20:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Interessant ist doch das der Klimawandel als Argumentation hergenommen wird.
Dabei sollte bekannt sein,daß Wettermanipulationen seit mind. den 70er möglich sind.
von HJO
04.01.2019, 20:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

@HJO übrigens selbst in Frankreich gibt es solche Umweltzonen, schlimmer als hier, und die Franzosen lassen sich i.d.R. nicht alles gefallen. Meinst du jetzt die franz. Regierung oder das Volk? Auch wenn sich das franz.Volk nichts gefallen läßt,schau mal wie die Regierung mit den Leuten umspringt. ...
von HJO
02.01.2019, 15:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Zur Aufklärung deiner selbst, lege ich etwas Recherche zu unserem GG nahe. Ich dachte es mir.Arbeitest du gelegentlich mal?Und als wenn ich das Grundgesetz der Alliierten nicht kennen würde. ;-) Aber gut,ich kennen nun deinen Standpunkt (kannte ich auch vorher).Viele Grüße nach Berlin welches immer...
von HJO
02.01.2019, 11:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 75308

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Erstmal frohes Neues. Was soll man dazu sagen?Selbst Schuld??Hätte man sich über die Rechtliche Lage frühzeitig informiert,wäre jetzt alles ganz anders. Und dazu meine ich nicht nur die Fahrverbote: PKW Maut Erhöhung der MwSt Erhöhung der Grundsteuer (ziemlich Krass) Erhöhung der LKW Maut (und damit...
von HJO
10.08.2016, 19:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52124

Re: Blaue Plakette

Balschoiw hat geschrieben:Warten wir mal bis nach der Wahl...dann ist ja immer gerne alles anders.
Warum wählt man dann?Wenn ich belogen werde,wende ich mich vom Lügner ab! ;-)
von HJO
23.06.2016, 18:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Entschädigungsfonds
Antworten: 5
Zugriffe: 9245

Entschädigungsfonds

Hi Die Tage habe ich mal unser Pflichtversicherungsgesetz unter die Lupe genommen. https://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/BJNR102130965.html Dabei ist mir der §12 aufgefallen wo es heisst,das man auf eine Entschädigungsfonds zugreifen kann, falls einem wie bei mir in 2004,der PKW geschrottet wird....
von HJO
09.06.2016, 13:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52124

Re: Blaue Plakette

Gegessen.Weiter mit dem überflüssigen blauen Punkt.
von HJO
09.06.2016, 13:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52124

Re: Blaue Plakette

Moin Wie viele Jahre hast Du denn bekommen? Hört sich so an als hättest Du schon zwei abgesessen. Gruß Piet Die Frage muss lauten,wie viele Jahre gehen diejenigen in den Bau,die hier illegale Steuergesetze aus dem 3. Reich anwenden? http://www.gesetze-im-internet.de/gewstg/BJNR009790936.html#BJNR00...
von HJO
08.06.2016, 22:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52124

Re: Blaue Plakette

Einkommenssteuergesetz z.B. ist von 1934.Muss jeder selbst wissen ob er sich das antut. ;-)
von HJO
26.04.2014, 14:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: warum werden hier threads gesperrt?
Antworten: 11
Zugriffe: 14376

Re: warum werden hier threads gesperrt?

Ich möchte auch was sagen! :) Bin auch Lieb :wink: Ich gebe zu das ich ziemlich aufgebracht war.Bei dieser Lektüre kein Wunder. Es ist auch noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.Allerdings kann man jetzt schon mehrfach Videos sichten,die uns Staatenlosigkeit erzählen.Ob die auch gefaked sind muss ...