Die Suche ergab 30 Treffer

von ZaTaN
20.07.2009, 10:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Re: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race

Viertelmeilen Rennen ist vorbei.... War der einzige Prober, schnellste Zeit mit 10,??sec hatte nen Käfer, warn 3 alte Amis da 4 Ford Capri, bei einem ist der Kühler geplatzt ... sah nice aus, der arme Fahrer musste sich direkt paar Sprüche anhören insgesamt warn über 70 Fahrzeuge da Bin 2 von 4 mal ...
von ZaTaN
15.07.2009, 21:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Re: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race

2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof

Wenn du ma wieda hochfährst kannste ja ma bescheid sagen, man hat deinen Probe ja schon oft auf Fotos gesehen aber noch nie Live
von ZaTaN
15.07.2009, 20:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Re: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race

Ist nicht nächste Woche das Große Treffen?
bist du öfter in Wilhelmshaven?
von ZaTaN
15.07.2009, 19:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race
Antworten: 6
Zugriffe: 2910

Wilhelmshaven Jade-Airprot-Race

Hi, vielleicht kommen ja noch nen paar Prober am Sonntag den 19. nach Wilhelmshaven zum 1. Jade-Airport-Race.... Ihr könnt dort auf der 1/4 Meile gegen andere Fahrzeuge teilnehmen. Ich selbst bin noch unentschlossen ob ich teilnehme, jedoch werde ich mit meinem Probi dort mal Auftauchen in der Hoffn...
von ZaTaN
10.01.2009, 17:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tolles Männerspielzeug
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Tolles Männerspielzeug

Hi,
muss ma bissgen "Werbung" für ne Hompeage von nem Kumpel machen.
Er bastelt gerne "sinnfreie" motorisierte Dinge...
Schauts euch einfach ma an

www.hinterlader.kilu.de

Das Go-Kart bin ich selbst schon gefahren, macht echt spaß mit der 4-Gang schaltung :)
von ZaTaN
09.01.2009, 20:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Re: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Hab 3400 bezahlt, den Wagen mir dann noch an die 300km liefern lassen. Ja, hast recht ist ein wenig verbastelt, aber werd da wieder nen hübschen Probe draus machen. Motor meiner Meinung nach Top (wie äussert sich deiner Meinung nach die zu wenige Leistung?). Werd ma schaun wie man den Lack mit orden...
von ZaTaN
09.01.2009, 19:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2189

Mein 16V verkauft :( jetzt 24V fahre:) :)

Nach 1 1/2 Jahren, und nem guten Gutachten nach nem kleinem Crash hab ich mir dann enlich ma nen 24V geleistet. 8) Werd sobald er ma richtig schön sauber ist Fotos reinstellen. Einige von euch dürften mein neues Spielzeug kennen (der "alte" von BadBoy24V) Nen Auto was echt top läuft, grad ...
von ZaTaN
27.12.2008, 22:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

Re: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?

Gutachten da, knapp über 2000€

Schadensabwicklung über Versicherung läuft, ging bisher alles Problemlos und schnell

Vielen Dank für die Tipps


Gruß Manu
von ZaTaN
14.12.2008, 14:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)
Antworten: 22
Zugriffe: 8123

Re: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)

@schreddi

sorry fürs OT

jap im waldgeist war ich paar mal, hab ne gute freundin die da arbeitet und hatten schon paar probe treffen da.
musst einfach ma stuttgarter stammtisch schauen, die treffen sich hier und da ma im waldgeist.
von ZaTaN
14.12.2008, 11:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)
Antworten: 22
Zugriffe: 8123

Re: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)

das sollt eigentlich zeigen wie stabil die dinger sind, klar sind hier und da paar teile zu ersetzen aber macht dennoch extrem spaß http://www.youtube.com/watch?v=PTD9kLB_kZY&feature=related sind noch viel mehr videos wo vllt bei der entscheidung helfen könnte bei benzinern biste icht so auf die...
von ZaTaN
13.12.2008, 20:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)
Antworten: 22
Zugriffe: 8123

Re: Ferngesteuerte Autos (kein Spielzeug!)

Hi, würde dir einen Truggy als Benziner empfehlen, damit kannst du auf Straße und im Gelände fahren. Maßstab so 1:8. Musst wie schon erwähnt wurde relativ viel in Ersatzteile und Wartung stecken, wobei bei der richtigen Pflege (das ordentliche Putzen nachm fahren) hält sich das auch in grenzen. Bin ...
von ZaTaN
12.12.2008, 10:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

Re: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?

Hab dann auch ma Bilder gemacht, wollte die Stelle wo Sie mir draufgefahren ist noch nicht saubermachen. Werde dies erst nach dem Gutachten tun. Ist nicht super viel Schaden, trotzdem ärgerlich da mein erster Unfall...wird auf jeden Fall wieder gelackt. http://s11b.directupload.net/images/081212/tem...
von ZaTaN
11.12.2008, 09:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Felgen aus der Garage geklaut
Antworten: 11
Zugriffe: 4395

Re: Felgen aus der Garage geklaut

Hammerdreist, das manche Leute so wenig respekt vor dem Eigentum anderer haben. Und wenn man sie dann erwischt kommen die immer noch recht gut davon, tolles Deutschland.
Hoffe du bekommst deine Felgen wieder.
gruß manu
von ZaTaN
09.12.2008, 22:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

Re: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?

Hmm...gut zu wissen, wäre jetzt direkt zu Ford gefahren, ohne das mit den 10% zu wissen. Das mit den Aktenzeichenendungen war mir auch nicht bekannt. Falls das vor Gericht gehen sollte, werden die Beamten sicherlich auch befragt?! Der Unfallgegnerin wurde ein Bußgeld von 35€ angeboten, falls sie Ihr...
von ZaTaN
09.12.2008, 18:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3434

Re: Unfall nicht schuld - Was auf jeden fall erledigen?

@nymo Das heißt der Zettel den ich von der Rennleitung bekommen hab ist erstma nichts wert und ich muss abwarten, was ihre Versicherung sagt bzw. ihre eventuelle schriftliche Aussage? In dem Protokoll bzw der Verkehrsunfallanzeige steht (01=Unfallgegner 02=meine Wenigkeit): "01 bemerkte zu spät...