Die Suche ergab 60 Treffer

von Piet
09.08.2019, 18:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71287

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

RsRichard hat geschrieben:Ich bin jeden Tag hier :)
Hallo
Ich auch :winke:

Gruß
Piet
von Piet
29.07.2019, 00:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an
Antworten: 16
Zugriffe: 27100

Re: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an

Hellspawn hat geschrieben:Jetzt ist es tatsächlich passiert: Mein Probe ist verkauft. Über 10 Jahre hatte ich ihn ...:
Hallo

Was kommt jetzt für ein fahrbarer Untersatz?

Gruß
Piet
von Piet
30.05.2019, 17:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 74417

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

...Es ist mein kleiner Beitrag um den derzeitigen 45% Anteil von CO² in der Atmosphäre des Planeten zu senken! .... So und jetzt mal Butter bei die Fische!... Moin Der CO² Anteil in der Luft ist nur 0,038%! Bei 45% wären wir schon längst Geschichte. :winke: Wünsche allen einen schönen Feiertag. Piet
von Piet
09.01.2017, 11:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 10857

Re: Sportlenkrad

Hallo Sebastian

Lebst Du auch noch und hast Deinen Probe noch?
Du hattes doch auch mal so einen blauen Ami Schlitten, gibt es den auch noch oder gibt es schon was neues?
Fragen über fragen...
Leider kann ich Dir beim Lenkrad nicht weiterhelfen.

Gruß
Piet
von Piet
25.11.2016, 09:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127279

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo Wenn die Batterie Trocken geliefert wird, gehört da Batterie Säure hinein, kein Wasser. Gruß Piet PS. Wenn sie wirklich schon gefüllt war aber komplett entladen, kannst Du es noch mit einem alten "Transformator" Ladegerät versuchen, es kann aber sehr sehr lange dauern bis überhaupt e...
von Piet
29.10.2016, 17:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127279

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo Richard Wie ich hier http://www.ford-probe-driver.de/set_forum_v2/viewtopic.php?f=9&t=47863#p487579 schon geschrieben habe, hab ich schon seit einiger Zeit eine normale Batterie eingebaut, kann aber Versichern, das die vorher eingebaute von Mazda gepasst hat, war baugleich mit der Original...
von Piet
29.10.2016, 15:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127279

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo
Diese Batterie ist in der Mitte genau so hoch wie die Pole,
ist der Halter noch Original, dann passt das nicht.

Gruß
Piet
von Piet
27.10.2016, 12:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127279

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo

Das Problem liegt an dem mittleren Plastikteil oben, das ist genau so hoch wie die Pol Oberkante ist.

Die Batterie die ich oben gepostet habe, da sind die Pole der höchste Punkt,
auf den Einfüllöffnungen liegt nur ein etwa 5mm hoher Deckel, der ist nicht im weg.

Gruß
Piet
von Piet
25.10.2016, 17:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 47
Zugriffe: 127279

Re: Welche Batterie passt aktuell

Hallo

Hier im Thread habe ich die Teile Nummer gepostet:

http://www.ford-probe-driver.de/set_for ... 63#p487579

Weiß aber nicht, ob die noch zu bekommen ist.

Viel Glück
Piet
von Piet
09.06.2016, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 51910

Re: Blaue Plakette

Hallo. Nettes Thema.Ich will mich nicht zu weit rauslehnen,aber ich zahle jetzt im 2. Jahr keine KFZ Steuer mehr. Hier hat sich noch niemand blicken lassen um die Plakette ab zukratzen.Agumentiert habe ich mit dem nicht unterschriebenen Steuerbescheid vom Zoll und mit dem Eintrag "C4C im Brief...
von Piet
01.05.2016, 00:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Abschied nach 20 Jahren Probe GT
Antworten: 3
Zugriffe: 5901

Re: Abschied nach 20 Jahren Probe GT

Hallo Grandpa Meinen 94er 24V habe ich nun schon 21 Jahre und gerade wieder über den Tüv bekommen. Habe seit März aber nun auch den neuen Mustang GT, der macht auch ne Menge Spaß mit 421PS. Ich schätze, noch zwei Jahre, dann wird sich der aufwand, den Probe wieder mit einer Plakette zu versorgen woh...
von Piet
14.01.2016, 10:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neues Herz für meinen V6
Antworten: 18
Zugriffe: 35805

Re: Neues Herz für meinen V6

Hallo Thermostat defekt (offen), so dass die Heizung nicht warm wird, dann wird der ganze Motor auch nicht warm genug, evtl. ein Grund für den hohen verbrauch. Thermostat defekt (bleibt geschlossen) kann hier nicht sein, weil der Motor dann NUR noch über den Heizungswärmetauscher gekühlt würde und n...
von Piet
03.05.2015, 11:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: So long, and Thanks For All the Fish
Antworten: 5
Zugriffe: 8263

Re: So long, and Thanks For All the Fish

Hallo

Manno, wie konntest Du nur??

Ich habe meinen mittlerweile schon 20 Jahre und einen Monat, wer kann das hier im Forum überbieten? (Neukauf im März 1995)

Den werde ich nicht mehr hergeben.

Was für einen fahrbaren Untersatz hast Du denn nun gekauft?

Viele Grüße
Piet
von Piet
11.02.2015, 16:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 351277

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2013]

Hallo

Im Kreis Vechta sind es nur zwei von 76000 Anmeldungen, das dürfte dann ja Sebastian 16V seiner und meiner sein.

Ford Mustang ist meiner, einer von sieben im Kreis Vechta.

VW Golf gibt es über 7000Stk, ja das könnte passen. :mrgreen:

Gruß
Piet
von Piet
16.03.2014, 10:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät
Antworten: 18
Zugriffe: 28360

Re: Mig Mag, Tick (T)Wig und Track - Welches Schweißgerät

Hallo Ich habe schon seit über 20 Jahren ein Mig/Mag (Schutzgas) Gerät und seit etwa 2 Jahren ein Kombi Gerät von Stahlwerk. (WIG; Plasmaschneiden; Elektroden schweissen) Wenn man mit dem Stahwerk Gerät nur Bleche schweisst, komm man eigenlich nie an die Grenze der maximalen Leistung, man braucht ke...