Die Suche ergab 17 Treffer

von laurasofi
04.01.2017, 09:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn
Antworten: 14
Zugriffe: 30262

Re: Probe24V für Fotoshooting gesucht - Raum Köln/Bonn

8) Mein Hübscher T22 ist auch noch einer von wenigen Originalen.

Vorbesitzer? Ford Vorführwagen <3

Nur nicht Angemeldet da er fein sein Dornröschenschlaf hält . :thumb:

Aber wäre ein Spaß gewesen ihn als Model zu sehen.


LG Fine
von laurasofi
24.06.2009, 17:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Juhuuu ^^

Mir kam da so mit wink vom Zaunpfahl ne Idee.Hab doch paypal.Wer das nutzen kann kann mich ja an PN'nenn.


*Lach*Jetzt nicht durcheinander kommen. Sind ja nur 3 Möglichkeiten.

Hihi so ich geh in Soonneee.
Liebe Grüße
von laurasofi
24.06.2009, 17:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Teile anliefern bei dem Treffen (Ludolfs)
Antworten: 9
Zugriffe: 3967

Re: Teile anliefern bei dem Treffen (Ludolfs)

Juhuuu .

Der Blöde Feldhase hat meine Wischwasserpumpe geschrottet.Scherz war nur das zusatzlicht.

Sag mal Frankenhasen hast Du noch eine fürn T22 rumfliegen?

Schreibst mir dann ne PN?

Liebe Grüße Laurasofi
von laurasofi
23.06.2009, 17:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Juhuuu es fehlen noch gaaaanz viele überweisungen ^^ Ja ich weiß es kam zurück.


Ist bissl schief gelaufen,bis morgen sollten aber alle mit den neuen daten raus sein.Dann klappt es bis do-fr.





Liebe Grüße

Janette
von laurasofi
14.06.2009, 18:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe wiederbelebt!! Eine Reise nach Soderstorf
Antworten: 11
Zugriffe: 4213

Re: Probe wiederbelebt!! Eine Reise nach Soderstorf

Juhuuuu :-)



Japs hat es auch ^^ wollt garnicht mehr nach Hause so toll fand ichs da :-)

Vorallem die Vorliebe für Spiele*schmunzel*

So bis dahin und auf ein wiedersehen :-)


Laurasofi
von laurasofi
08.06.2009, 20:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

So Jungs und Määäädels ^^ Bestellung ist Heute abgeschlossen worden. Ich hoffe jeder hat meine PN mit den Daten bekommen. Wer nicht einmal Brüllen bitte. Wir haben gute 32 T-shirts zusammen bekommen aber die Dame meinte es würde bis zum 25.6 auf jeden fall Fertig sein. Das heißt ich schlör sie alle ...
von laurasofi
07.06.2009, 00:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Jau habt ihr aber Glück :-) So ich habe mich mal vorn Gedanklich umentschieden und etwas schlichteres genutzt den Vorschlag vom Füßchen weil die Ford Pflaume nicht stimmig mit dem Hinterem Teil ist. Das käme zu prollig rüber und ich hoffe es hat niemand einwände ansonsten Brüllen ^^ Hier habe ich ei...
von laurasofi
01.06.2009, 20:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Hm für alle ohne Größe bestelle ich XXS *lach* Jungs und Mädels Größenangabe bitte nicht vergessen. Bis Ende der Woche sollten wir die Bestellung abschließen. Kontodaten vom Sparleinbuch gibs dann per PN. Ich geh mal davon aus das ich da vorraus Anzahlung machen muss. Die Größe der Shirts sind laut ...
von laurasofi
30.05.2009, 21:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Sooooolerle.Die Auswertung aus beider Foren ist da. Gewonnen hat (war ja klar) :thumb: Logo Nr 3. Dazu folgt vorn das von mir abgebildete Muster. Weils sich irgendwie eingelebt hat*lach* So da sich keiner mehr der Anbieter gemeldet hat bleibt es wohl bei 12€ Dann schnell mal die Liste zusammenstelle...
von laurasofi
18.05.2009, 19:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

So der erste hat mal auf meine Anfrage geantwortet. Preislich T-shirt in Marineblau mit Logo vorn und großem Hinten ca 12€. Farbe,Muster,Schrift,T-shirt Größen sind im Preis inbegriffen. Es sind noch 3 Anbieter offen wo ich auf Antwort warte. Bissgen rar die Aktivität hier oder? Sind doch sonst imme...
von laurasofi
15.05.2009, 18:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

Re: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Na ich verkaufe die Shirts ja nicht also dürften die nichts sagen.Ist ja Eigengebrauch Komerziell kein Verkauf von Waren ^^

Da man sich so T-shirts ja selber fertigen kann.

Preise hole ich Morgen ein.
Haben ein paar Firmen hier und ich hab frei :-) Endlich mal.

Liebe Grüße Laurasofi
von laurasofi
15.05.2009, 18:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday ssMMuu
Antworten: 10
Zugriffe: 3306

Re: Happy Birthday ssMMuu

Happy Birthday smuuuuuuu.Feier schön richtiger Tag zum geburtstag feiern ^^ :winke:


LG Laurasofi
von laurasofi
14.05.2009, 23:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen
Antworten: 38
Zugriffe: 15453

T-Shirt's und das Design fürs Ludolf's Treffen

Seid geprobt Ihr Prober ^^ Ich habe mir so spontan gedacht aussergewöhnliche Treffen brauchen Erinnerrungen. Ich habe mit Momo darüber gesprochen und die Sache übernommen, da er selber mehr wie genug zu tun hat mit allem drumm und drann. Das ganze hat dann doch etwas länger gedauert,ich brauchte noc...
von laurasofi
09.05.2009, 01:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch dem Erschaffer ^^
Antworten: 11
Zugriffe: 2999

Herzlichen Glückwunsch dem Erschaffer ^^

Zum Geburtstag alles Liebe .... :anbet: :anbet: .... Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erd...
von laurasofi
04.04.2009, 19:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe bei WAPU inkl Zahnriemen einbau.
Antworten: 0
Zugriffe: 3713

Hilfe bei WAPU inkl Zahnriemen einbau.

Huhu Schräuberleins Meine Wapu hats Heute nun komplett hinter sich.*wuäääääää* :cry: :cry: :cry: :cry: Gibt es jemanden hier in der Nähe oder so der mir beim Tausch helfen würde? So gaaaaanz schlau bin ich da noch net und bevor ich was kaputt mach guck ich lieber nach ein Helferlein. Zur Zeit kann i...