Die Suche ergab 146 Treffer

von dom_747
01.08.2012, 14:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autoverwertung Seik/Herten
Antworten: 0
Zugriffe: 30287

Autoverwertung Seik/Herten

hi leute ich war gestern mit nem kumpel von mir in Herten bei Seik-Autoverwertung weil er n teil für seinen a3 brauchte. als ich am gelände vorbei fuhr sah ich das die da nen grünen T22 stehen haben. durfte leider nicht hin um ihn mir genauer an zu sehen. vielleicht nutzt es ja dem ein oder anderen ...
von dom_747
05.06.2011, 15:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: time to say goodbye
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: time to say goodbye

@flo
der gefällt mir von tag zu tag besser und n paar kleine extras für den audi hab ich auch schon liegen ;-)

@all
wer weiß ob ich irgendwann zum probe zurückkomme.aber so wie es im moment aussieht eher nicht.quattro ist einfach nur porno :-)

greetz
von dom_747
04.06.2011, 16:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: time to say goodbye
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

Re: time to say goodbye

mmh....okay....
hätte nicht gedacht,dass es hier mittlerweile soweit gekommen ist,dass user die sich verabschieden so ignoriert werden.
war mal anders!!!!!
von dom_747
03.06.2011, 16:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: time to say goodbye
Antworten: 6
Zugriffe: 4262

time to say goodbye

hallo leute für mich wird es langsam zeit,nach einer langen schönen probe-zeit,abschied von euch und dem wagen zu nehmen. habe mir mitte märz einen audi a4 avant gekauft. Bj.2006 3,2l V6 :twisted: 256PS in phantomschwarz S-line ausstattung innen+außen und und und... wollte schon lange so einen haben...
von dom_747
10.09.2010, 12:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 375
Zugriffe: 519456

Re: Probe in Filmen

@christian-sebastian
der bmw denn du meinst ist aber n mercedes :lol: :wink:

greetz
dom
von dom_747
09.09.2010, 20:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 375
Zugriffe: 519456

Re: Probe in Filmen

hi
grad direkt am anfang von cobra 11 (mal wieder) :cry:
war n blauer ECP mit gelben streifen.
leider mal wieder schrott draus gemacht :cry:

greetz
dom
von dom_747
15.01.2010, 00:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Re: Mein neuer ;-)

na endlich kommt hier ma n bissel leben in den beitrag :lol: habt ihr endlich ausgeschlafen,ja? :wink: also so n scania würd ich auch gern ma ne runde fahren um zu sehen wie das is mit so ner schnauze vorne dran.aber bahlten will ich "meinen" :wink: immer her mit den pics :!: greetz dom
von dom_747
14.01.2010, 18:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Re: Mein neuer ;-)

@betze:

dann lass uns beide ma gaaaanz laut zusammen nach HJO rufen,dass der das hört und auch hier postet :lol:

greetz
dom
von dom_747
14.01.2010, 00:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Re: Mein neuer ;-)

schade...

...hatte eigentlich gehofft,dass ich hier noch n paar lkw fahrer ausm forum zu wort melden.
werden ja wohl net nur moppi und ich hier mit nem 40tonner unterwegs sein :!: :?:

greetz
dom
von dom_747
08.01.2010, 20:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Re: Mein neuer ;-)

@moppi jop,isn MAN-TGX 26.440 auf nen actros steh ich net so.die dinger nageln mir zu laut.aber is ja ansichtssache :wink: das die dinger wechselbrücken heißen,weiß ich,aber man muss ja nicht immer mit fachbegriffen rumwerfen,wenn die nicht von jedem verstanden werden können :wink: und selbst wenn d...
von dom_747
06.01.2010, 11:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Re: Mein neuer ;-)

hi jop,benne hat recht is n V6 turbo und die leistung is zwar für heutige lkw standard,aber ich hab ihn recht gut eingefahren und mit 90km/h is man eigentlich auch recht fix an den anderen vorbei. @micha:nein,ich gehöre net zu den elefantenrennen-typen.kann das selber net leiden.dann bleib ich halt ...
von dom_747
05.01.2010, 22:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neuer ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 7518

Mein neuer ;-)

hi leutz wollte euch hier ma meine neues gefährt zeigen. er is blau,ne deutsche marke,V6,440PS und macht einfach nur sau laune :D kompfortable is er dazu auch noch und der sound is auch sehr angenehm.aber ich lass jetzt am besten ma die bilder sprechen... http://img.album.de/files/images/screen/159/...
von dom_747
05.11.2009, 15:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eure Meinung von diesem Probe
Antworten: 21
Zugriffe: 10053

Re: Eure Meinung von diesem Probe

hi mich würde auch der innenraum abschrecken und ich frage mich,wo die innenverkleidung der A-säule fahrerseite abgeblieben is :wink: außerdem,wenn ich mir die bilder so ansehe,is der vorne viel zu tief und deswegen wohl nich wirklich fahrbar.da musste ja bei jeder ameise bremse :lol: aber am ende m...
von dom_747
14.08.2009, 12:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sir Siggi hat Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 2598

Re: Sir Siggi hat Geburtstag

hi

HAPPY BIRTHDAY auch von mir :!:

greetz
dom
von dom_747
21.07.2009, 20:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Optik Tuning
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Re: Optik Tuning

hi

also was die body-kits angeht musst du ma die suche benutzen :!:
hier gab es ma n beitrag wo die body-kits fürn 1er und 2er mit foto drin waren.

greetz
dom