Die Suche ergab 170 Treffer

von Didi
30.03.2021, 14:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 71836

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Tag zusammen, nach laaanger Zeit mal wieder hier rein geguckt, da legst di nieder :shock: sind ja immer noch einige der alten Garde, die das Forum hoch halten :thumb: Nach 15 Jahren Mondeo 2.2 TD bin ich nun seit einem Jahr Transit Connect mit 120 PS Diesel Fahrer, schön viel Platz für mich alter Sa...
von Didi
29.10.2012, 18:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 49942

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

2. Die Frontscheibenlüftung/Heizung ist mit der Klimaanlage gekoppelt. Grade im Winter gehts kaum ohne, da sonst die Scheibe böse beschlägt. Spritverbrauch steigt sinnlos. Wieso musste man das so regeln? mfg miko Das ist nicht sinnlos, man hat sich was dabei gedacht, die Luft wird erst abgekühlt, d...
von Didi
27.10.2012, 23:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: pdf Datei an Beitrag anhängen
Antworten: 9
Zugriffe: 9950

Re: pdf Datei an Beitrag anhängen

So Leute,
war ja mehrere Wochen in Urlaub, Dank Benny schaffe ich es nun auch ne PDF Datei hoch zu laden,

gruss didi
von Didi
01.09.2012, 18:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: pdf Datei an Beitrag anhängen
Antworten: 9
Zugriffe: 9950

Re: pdf Datei an Beitrag anhängen

Häufig gestellte Fragen

grade drin gelesen > daraus folgt > Administrator fragen, :roll: :shock: :? :lol:
Also ich hätte da schon mal ab und zu ein paar brauchbare Anhängsel :mrgreen: :mrgreen:

gruss didi
von Didi
01.09.2012, 18:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: pdf Datei an Beitrag anhängen
Antworten: 9
Zugriffe: 9950

pdf Datei an Beitrag anhängen

Hallo Leute,
wie kriegt man hier an nen Beitrag ne pdf Datei angehängt, sodas die jeder lesen/aufmachen/runterladen/kopieren etc. kann ??
Tu mich hier immer schwer damit,

gruss didi
von Didi
26.06.2012, 02:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: mal nix Probe
Antworten: 2
Zugriffe: 2517

mal nix Probe

In Herdecke gibt es ja am Samstag sogenannte Genießertage, http://www.herdecke.de/city_info/web...ex.cfm?waid=85 mein Friend Thomas http://www.youtube.com/watch?v=fhlP1UZzdQ0 macht da ja auch so ab 17 Uhr Musike, ich werde auch da sein, also etwas für Freunde anständiger, handgemachter Musik, gruss ...
von Didi
16.01.2012, 22:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13884

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

kaputte Wurzelfüllungen nochmal hinkriegt Ha.ha, unten keine Wurzeln mehr da :? und oben nur noch zwei i.O. :roll: Deswegen bleibt nur noch die Dübellei übrig, so nebenbei wurde dann noch vergammeltes Amalgam entdeckt was schon mit dem Kieferknochen und Zahnfleisch verwachsen war, stellte sich die ...
von Didi
14.01.2012, 00:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13884

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

Ja Danke Jungens für Eure Anteilname :mrgreen:, war heute ein Scheixxtag, eine Stunde gebohrt und gedübelt :? Inzwischen hat der Schmerz nachgelassen und ich denke, dass ich mir morgen schon wieder die Eggs schaukekn kann ohne das es im Kopf weh tut :D Aber ich gucke auch mal öfters wieder hier rein...
von Didi
12.01.2012, 21:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13884

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

Guten Tag zusammen :mrgreen: , bin ja doch erstaunt, dass man mich hier vermisst, der liebe Dieter (Opadose) hat mir ne mail geschickt. Vorne weg, es geht mir soweit ganz gut, paar Kleinigkeiten hat man ja schon mal so mit 67 :? Mit Probe habe ich ja nicht mehr viel zu tun, dadurch gerät auch so ein...
von Didi
19.06.2011, 14:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bewertung des Zustandes dieser Muttern
Antworten: 33
Zugriffe: 24727

Re: Bewertung des Zustandes dieser Muttern

Radkappe drüber konstruieren/machen und gut is :mrgreen: :mrgreen:

gruss didi
von Didi
12.02.2011, 14:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Musike für alte Säcke
Antworten: 0
Zugriffe: 3968

Musike für alte Säcke

Morgen um 11 Uhr zum Frühschoppen in Siegburg, Brauhaus, gibts wieder anständige, handgemachte Musik mit meinen Freunden Stefan, Moritz, vielleicht auch Leo, ist der etwas ältere Herr ( 79 Lenze ) in dem einen Video , mal vorbei kommen :D gruss didi http://www.youtube.com/watch?v=2cSUjC9pXHo http://...
von Didi
24.01.2011, 21:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autobahnphänomen: Linksfahrer
Antworten: 39
Zugriffe: 15240

Re: Autobahnphänomen: Linksfahrer

Ja lieber Sims :mrgreen: , das wird noch schlimmer und wenn man das staatlich fördern könnte, würde das auch gemacht :roll: Einzige Möglichkeit dagegen ist nachts fahren, aber da wirst Du dann auch ausgebremst weil die vielen Tempo 100 Schilder trotz leerer Autobahn auch nachts gelten, oder die Früh...
von Didi
20.01.2011, 21:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12393

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Die Pumpe läuft eigentlich wochenlang ja tadellos, im Prinzip wie zu alten Zeiten, aber immer wieder von heute auf morgen ist dann mal schlagartig der Wurm drin, eins zwei drei Wochen, dann isser schlagartig wieder weg, keiner hat nen Reim drauf :roll: gruss didi Welches Baujahr? Fehlercodes ausgel...
von Didi
20.01.2011, 21:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12393

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Es hört sich ja fast makaber an, aber wir haben an der Uni jetzt neuerdings an der Wand mobile Defis hängen - die kann man sich kaufen und ein Programm leitet dann den Anwender (also nicht den Kranken!) durch den Vorgang. Habe ich auch schon benutzt, ist idiotensicher. Die sollen sehr lebensrettend...