Die Suche ergab 58 Treffer

von Magenspueler
16.09.2012, 18:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Räder versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 7425

Räder versenden

Hallo :-) kann mir jemand einen tip geben, wie man am besten an einen radversand heran geht? ich habe gerade diese räder hier bei ebay verkauft: http://www.ebay.de/itm/271055866956?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1562.l2649 nun würde ich gern wissen, welchen dienst man empfehlen kann für...
von Magenspueler
09.09.2012, 23:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

Danke :-) du meinst, falls ich sie anhalte oder die sich das trauen ;-) Herr Wachtmeister, ich übernehme hier... 8) wie ich das sehe, verzieht sich das profil übrigens gerade noch so hinter die kotflügelkante, vorn wie hinten. soviel also zur frage, ob 8J mit ET22 zu wenig sei. ich denke es wird noc...
von Magenspueler
09.09.2012, 15:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

ich habe am samstag wieder ein wenig gebastelt. das resultat gefällt mir schon ganz gut. :-) http://img507.imageshack.us/img507/6533/fahrwerk1.jpg http://img225.imageshack.us/img225/2374/fahrwerk2.jpg http://img69.imageshack.us/img69/4371/fahrwerk3.jpg http://img844.imageshack.us/img844/6476/fahrwer...
von Magenspueler
07.09.2012, 16:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich habe es getan...(Bilderupdate+Video)
Antworten: 53
Zugriffe: 61532

Re: Ich habe es getan...(Bilderupdate)

darf ich fragen? warum ein 5liter mustang? :-)
von Magenspueler
07.09.2012, 10:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich habe es getan...(Bilderupdate+Video)
Antworten: 53
Zugriffe: 61532

Re: Ich habe es getan...(Bilderupdate)

projeziert der wagen ein pferd auf die straße? das ist ja mal genial :-)
wo kommt denn der strahl her?
von Magenspueler
03.09.2012, 11:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gibt es Prober in Dresden und Umgebung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3007

Re: Gibt es Prober in Dresden und Umgebung ?

hey, sei gegrüßt. schön bald einen neuen dresdner probefahrer begrüßen zu dürfen. nachdem die treffen sich in den letzten monaten wohl sehr dezimiert haben, sind wir gerade dabei dieser sache eine kleine renaissance zu verschaffen; du kommst also gerade richtig :-) letzen samstag haben wir das erste...
von Magenspueler
02.09.2012, 15:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

ich habe sehr ausfühlich an rhd geschrieben und habe als antwort erhalten "wir können ihnen leider überhaupt nicht helfen" -Ende!
:/
von Magenspueler
31.08.2012, 10:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

ich habe eben mal eine email an rhd gesendet. mich würde interessieren, wie man bsw an die schweizer gutachten kommt und ob die unbedingt nötig sind. muss man dafür mit dem wagen in die schweiz? das wäre wirklich teuer :-/ hat jemadn bereits den rhd-service in anspruch genommen? evtl. ich das eine g...
von Magenspueler
31.08.2012, 00:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

du meinst den kleinen schrägen rand, der sowohl innen also auch außem am zentrierring ist. ja, der ist meiner ansicht nach bei diesen felgen normal. man sieht, das es passen würde, würde der durchmesser auch stimmen. ich hab einen freund beauftragt eine schiebeleere zu besorgen, die warscheinlichkei...
von Magenspueler
30.08.2012, 23:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

http://myworld.ebay.de/zentrierringspezialist&ssPageName=STRK:MEFSX:SELLERID&_trksid=p3984.m1543.l2533 der hier hat mir das gemacht. ich merk grad ne bildungslücke...was ist bei einem zentriering ne steigung? die NLB kenne ich nicht, ich kann die auch nicht messen, weil mir noch das geeignet...
von Magenspueler
30.08.2012, 23:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

wie kommst du denn darauf? der passt :)
außerdem sollte doch eine eintragung per §21 möglich sein, oder nicht?
von Magenspueler
30.08.2012, 20:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

die maximallast ist in die felge geprägt: 690kg
das sollte schonmla ein guter pluspunkt sein.
von Magenspueler
30.08.2012, 15:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

hey, cooler tip. kannst du mir noch genauer sagen was du damit meinst? was ist DTC und RHD? und wie läuft das ab?
von Magenspueler
30.08.2012, 11:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

eben klingelte der GLS :-) http://img267.imageshack.us/img267/8174/rad1c.jpg http://img155.imageshack.us/img155/4723/rad2l.jpg ..so, eben bin ich mal raus und hab die zentrierringe mal in die NLB gesteckt. ich musste feststellen, das sie nicht passen. tolle wurst :/ der verkäufer hat mir zugesichert...
von Magenspueler
29.08.2012, 13:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26810

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

hab eben die zentrierringe bekommen :-) sind speziell angefertig und per nachnahme gekommen. http://img819.imageshack.us/img819/2356/zentrier1.jpg http://img29.imageshack.us/img29/586/zentrier2.jpg so, nun warte ich noch auf die räder. ich hatte die eigentlich bereits gestern erwartet, aber heute so...