Die Suche ergab 43 Treffer

von Crazy_Banana
21.08.2011, 22:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bene fährt jetzt Seat...
Antworten: 2
Zugriffe: 2288

Bene fährt jetzt Seat...

Hallo liebe Probler, als stiller Mitleser habe ich nun doch schon sehr lange nichts mehr von mir hören lassen - da sich vor zwei Monaten wieder etwas automäßig getan hat, nahm ich das nun endlich zum Anlass, mal wieder einen Funk zu euch abzusetzen. Wie der ein oder andere sich vielleicht noch erinn...
von Crazy_Banana
13.11.2010, 19:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Crazy_Banana hat Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 1835

Re: Crazy_Banana hat Geburtstag

Ihr seid unglaublich! :D Vielen, lieben Dank, dass Ihr an mich gedacht habt!! :spin: Hab' ja länger nix mehr von mir hören lassen und nur noch still mitgelesen, aber ich bin immer noch anwesend! :lol: Am 25.11. bin ich fünf Jahre dabei. Als ich mich hier angemeldet hatte, konnte ich nur vom Autofahr...
von Crazy_Banana
21.03.2010, 21:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver bei facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 8249

Re: Ford-Probe-Driver bei facebook

JEDER lacht einfach über diesen Namen! :lol: Und hier auf dem Dorf gibts den Namen zuhauf. Fünfzehn Kilometer weiter in Mannheim lachen die Leut schon. :D
von Crazy_Banana
21.03.2010, 20:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver bei facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 8249

Re: Ford-Probe-Driver bei facebook

PROBE-ster hat geschrieben:Shoo?
Vorkampff oder Nachkriegg?

hehe :na_na_na: :hiding:
Ohje, wenn ihr den Namen schon lustig findet, sollte ich meinen doch lieber zensieren... :oops:

Ich finds gut! :thumb:
von Crazy_Banana
12.01.2010, 23:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kurzen blick zu tür raus
Antworten: 33
Zugriffe: 13708

Re: kurzen blick zu tür raus

Ich bin ja froh, dass mein Corsa in unsere Fahrradgarage passt. :D

Hier wirds schonwieder wärmer, mittlerweile sind es -2 Grad. Im Vergleich zu den letzten Tagen ist das doch recht angenehm, und Heute hat es nur ganz kurz geschneit. :spin:
von Crazy_Banana
12.01.2010, 22:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kurzen blick zu tür raus
Antworten: 33
Zugriffe: 13708

Re: kurzen blick zu tür raus

Musste Heute Morgen das Auto meiner Eltern nehmen und bin natürlich gleich im Schneehaufen unseres Nachbarn stecken geblieben, weil ich geschätze tausend mal vor- und zurückfahren muss, dass ich gescheit aus unserer Garage komme (unsere Straße ist ziemlich eng und natürlich direkt gegenüber der Gara...
von Crazy_Banana
11.01.2010, 22:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kurzen blick zu tür raus
Antworten: 33
Zugriffe: 13708

Re: kurzen blick zu tür raus

Hier liegt zwar nicht so viel Schnee wie bei euch, aber hier fahren die Leute noch wie Idioten. Dicht Auffahren, Vorfahrt nehmen... durfte mich dann noch dumm anhupen lassen, als mir vorhin wer die Vorfahrt nahm und ich dummerweise einfach weitergerutscht bin. Hab meine Kröte schon im Corsa-Himmel g...
von Crazy_Banana
07.10.2009, 10:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Focus RS
Antworten: 23
Zugriffe: 8844

Re: Focus RS

Der Scirocco sieht schon nicht schlecht aus, allerdings finde ich schade, dass der richige Coupe-Charakter gewissermaßen verloren geht. Das Heck ist einfach sehr hoch und sieht schon etwas nach aufgemotztem Kleinwagen aus... Die Front des RS sieht irgendwie kürzer aus als vom "normalen", i...
von Crazy_Banana
03.07.2009, 15:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Back in Black....
Antworten: 17
Zugriffe: 8357

Re: Back in Black....

Schön, dass du dir den Wunsch erfüllt hast - herzlichen Glückwunsch :wink: !

Musste mich gerade daran erinnern, als ich deinen Probe beim Sims im Sommer '07 bestaunt habe, und da hatten wir ja auch schon über den Integrale gesprochen.. Bin gespannt auf mehr Bilder. :D

LG,

Benedikt
von Crazy_Banana
18.04.2009, 16:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schei** Abwrackprämie!!!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 20080

Re: Schei** Abwrackprämie!!!!!

Klar, wenn jemand eine alte Möhre hat oder meinetwegen ein Auto, das wirklich am Ende ist und vielleicht auch von den Kosten her nicht mehr tragbar ist, dann begrüßt man die Abwrackprämie sehr, nichts liegt da näher, als sie in Anspruch zu nehmen. Aber ein kleines Beispiel : Wir fahren einen zwanzig...
von Crazy_Banana
02.02.2009, 16:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fernsehtisch made by Probe96
Antworten: 46
Zugriffe: 22131

Re: Fernsehtisch made by Probe96

Wow, echt super Idee und gut gelungen. Der Probe ist eben ein Familienmitglied - also darf er auch ins Haus... :D

LG,

Bene
von Crazy_Banana
23.12.2008, 10:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Da blutet das Herz..
Antworten: 9
Zugriffe: 3938

Re: Da blutet das Herz..

Der kleine ist ja schon arg demoliert, schön zu hören, dass es dir gut geht und dir nix passiert ist. Blech kann man zwar ersetzen, aber trotzdem hängen da doch ganz schön viele Emotionen dran - schade um den Probe. :( Mit der Rechtslage brauchst du dich ja, Gott sei Dank, nicht auseinandersetzen - ...
von Crazy_Banana
19.10.2008, 23:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: TIERRETTUNG - nummer fuer alle faelle
Antworten: 0
Zugriffe: 2978

Re: TIERRETTUNG - nummer fuer alle faelle

Gut, dass es sowas gibt, grade jetzt. Unser kleiner hat wohl ziemliche Schmerzen (wunder und entzündeter Mundinnenraum durch Zahnstein... besser, man lässt ihn gleich entfernen und beugt vor..), schläft nicht, trinkt kaum, und damit er überhaupt was isst, müssen wir ihn füttern... aber er wird die T...
von Crazy_Banana
26.06.2008, 16:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 1er Probe ohne Turbo und wenig km...
Antworten: 10
Zugriffe: 3844

Der hat aber eine andere Front. :wink:

LG Bene
von Crazy_Banana
20.05.2008, 22:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Info und Einladung!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 3920

Gute Idee - bin dabei! :D