Die Suche ergab 80 Treffer

von Gambit
15.06.2021, 09:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33050

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Hallo ihr Nasen :) , schön mal wieder was von euch zu hören. Na klar ist es hier weniger geworden - die Zulassungszahlen gehen in den Keller, es gibt im Internet alle möglichen Alternativen und die größten Probetreffen finden mittlerweile auf dem Schrottplatz statt. Trotzdem hat sich die Community h...
von Gambit
09.10.2011, 13:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Spendenaktion der IngDiBa
Antworten: 7
Zugriffe: 4572

Re: Spendenaktion der IngDiBa

Hi, da wir gerade beim Thema sind - ein Verein bei dem ich aktiv bin nimmt auch an dem Wettbewerb teil unter der Rubrik "Soziales" : -------- Wir sind eine seit 4 Jahren bestehende Senioren-Initiative, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, sich um Ältere, Kranke, überhaupt um Menschen i...
von Gambit
13.09.2011, 16:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schumi-3, Flo, Joe24v und Steinschlag haben Geburtstag!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 15845

Re: Schumi-3, Flo, Joe24v und Steinschlag haben Geburtstag!!!

Dito ... nachträglich alles gute !

Bye Gambit
von Gambit
25.08.2011, 23:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: au revoir, le Probe grande
Antworten: 13
Zugriffe: 9056

Re: au revoir, le Probe grande

Hi,

kenne ich diese Entwicklung ... irgendwann ist halt vorbei .... trotzdem ein geiles Auto :)
Schön, dass Du uns hier unterstützt hast - und viel Glück mit den neuen 4 Alus :)

Bye Gambit
von Gambit
07.07.2011, 15:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Gambit
Antworten: 14
Zugriffe: 9865

Re: Herzlichen Glückwunsch Gambit

Huhu,

jaaa vielen lieben Dank ! Ab jetzt hab ich mir auch vorgenommen nur jedes zweite Jahr älter zu werden :)

Bye Michael
von Gambit
23.03.2011, 09:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Notebooks
Antworten: 34
Zugriffe: 20430

Re: Notebooks

Hallo, also gegen das iPhone ist echt technisch aus meiner Sicht nix zu sagen - Verarbeitung, Haptik, Display, Stabilität - alles Apple mässig sehr hoch im Standard. Trotzdem hab ich keins sondern mich damals für ein schlankeres Android (HTC Desire) entschieden und auch voll zufrieden. Und ich fang ...
von Gambit
22.02.2011, 09:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: daniel_pir-at und DragonstylezZ haben Geburtstag!
Antworten: 14
Zugriffe: 7464

Re: daniel_pir-at und DragonstylezZ haben Geburtstag!

Hi,

genau "Happy Birthday" - feiert schön :)

Bye Gambit
von Gambit
17.01.2011, 12:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fernstudium, wie ist es wirklich? Erfahrungen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 13173

Re: Fernstudium, wie ist es wirklich? Erfahrungen gesucht...

Hallo, ich persönlich hab da die Erfahrung gemacht, dass so manche frische Uni-Abgänger immernoch meinen ein x-beliebiges Studium öffnet einem sofort alle Türen der Chef-Etage in jedem beliebigen Betrieb. Nach dem Motto "hier bin ich nun - wo steht mein Firmen-Ferrari ?". Manche Bewerbunge...
von Gambit
06.01.2011, 10:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportliche Vorsätze 2011 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5514

Re: Sportliche Vorsätze 2011 ?

ja mit Caliper liege auch noch ne ganze ecke weit weg von 6-7% zuletzt (sommer 2010) warens 20% Hi, ehrgeiziges Ziel - mein ehemaliger Trainer hat immer gesagt bis ca. 14-15% KFA ist alles noch schaffbar. Und 15% ist schon ein absolut Superwert für einen Freizeitsportler. Unter 10% ist schon fantas...
von Gambit
05.01.2011, 19:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportliche Vorsätze 2011 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5514

Re: Sportliche Vorsätze 2011 ?

Falls ihr vllt. doch mal eine spezielle Diät ausprobiern wollt, mit welcher ich die 16kg abgenommen habe, noch ein paar Worte dazu =) Die Art der Diät war die Anabole Diät (AD) nach Dr. Mauro DiPasquale, sprich man isst keine bis nur sehr wenige Kohlehydrate und dafür viel Eiweiß und Fett ( natürli...
von Gambit
05.01.2011, 19:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportliche Vorsätze 2011 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5514

Re: Sportliche Vorsätze 2011 ?

bin jetzt seid eineinhalb jahren dabei krafttraining zu machen und hab mir vorgenommen meinen körperfettanteil auf 6-7% zu reduzieren (damit man auch die angebauten muskeln sieht ;) ) 6-7% Prozent ? Oha - ich weiss zwar nicht was Du machst aber das ist ja ein hartes Ziel - ich glaube bei dem KFA hä...
von Gambit
05.01.2011, 17:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportliche Vorsätze 2011 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5514

Re: Sportliche Vorsätze 2011 ?

Huhu, seh ich auch so - Diäten sind definitiv nur Geldschneiderei. Wenn ich mir so die Artikel immer ansehe ("5 KG ind einer Woche") da frag ich mich echt noch, wer das glaubt. Irgendwo scheint es da aber definitiv noch Abnehmer (doppeldeutig :-) ) für diese Diäten zu geben. Und ohne Sport...
von Gambit
05.01.2011, 16:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportliche Vorsätze 2011 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5514

Sportliche Vorsätze 2011 ?

Hi, ist ja gerad wieder für 3-4 Wochen "IN" die Fitness-Studios und Schwimmbäder zu stürmen und seinen Vorsätzen zumindest für ein paar Tage nachzugehen. Obwohl ich eigentlich nichts von solchen Neujahrs-Vorsätzen halte (was vornehmen kann ich mir jeden Tag) hab ich mir trotzdem ein paar Z...
von Gambit
05.01.2011, 08:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Freezer und Wolf014
Antworten: 8
Zugriffe: 4235

Re: Herzlichen Glückwunsch Freezer und Wolf014

Hi,

genau - "Happy Birthday" geniesst den Tag - soll heute ja mal ausnahmsweise nicht schneien :-)

Bye Gambit
von Gambit
20.12.2010, 16:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Weihnachtsgedichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5296

Weihnachtsgedichte

Hi, bald ist es ja soweit - und das Konsumfest neigt sich seinem Höhepunkt zu. Damit ihr auch was zum Aufsagen unter dem Bäumele habt - hab ich mal was rausgesucht :) ------------------------------- when the snow falls wunderbar and the children happy are, when the glatteis on the street, and we all...