Die Suche ergab 153 Treffer

von Ejssfeldt
04.05.2011, 08:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Marder endgültig loswerden
Antworten: 19
Zugriffe: 13801

Re: Marder endgültig loswerden

Warum nicht gleich den ganzen Löwen über Nacht am Probe anbinden :mrgreen:
von Ejssfeldt
02.05.2011, 15:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Marder endgültig loswerden
Antworten: 19
Zugriffe: 13801

Re: Marder endgültig loswerden

Was die Hundehaare angeht, diesen Tip kenne ich wirklich nur aus der Theorie

Den Drahtzaun haben meine Eltern bei deren offener Garage selbst in Verwendung und gute Erfahrungen gemacht!
von Ejssfeldt
02.05.2011, 13:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Marder endgültig loswerden
Antworten: 19
Zugriffe: 13801

Re: Marder endgültig loswerden

Angeblich sollen Hundehaare helfen Und falls der Parkplatz z.B. nur von einer oder zwei Seiten zugänglich ist kannst du versuchen engmaschigen Drahtzaun oder irgend ein Gitter auf den Boden zu legen. Marder und Katzen meiden es darüber zu gehen. Natürlich ist das etwas seltsam, wenn ringsum weitere ...
von Ejssfeldt
03.04.2011, 01:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Video: Sinnlose Gewalt
Antworten: 8
Zugriffe: 5339

Re: Video: Sinnlose Gewalt

Verstehe nicht ganz die Aufregung, es wird noch viel "sinnloseres" gemacht, auch in Deutschland :roll:
von Ejssfeldt
09.08.2010, 13:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lagerräumung Probeteile bei Rockauto
Antworten: 8
Zugriffe: 4238

Re: Lagerräumung Probeteile bei Rockauto

kazzan hat geschrieben:die heckklappendämpfer sind ja verdammt billig.
hätte da noch jemand interesse dran?
bei probe-teile.de zahlste 50€

grüße
Falls noch aktuell - ja ich :wink:
von Ejssfeldt
14.05.2010, 11:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kaufberatung Ford Probe 24V
Antworten: 168
Zugriffe: 65799

Re: Kaufberatung Ford Probe 24V

Da ist wohl der Seitenschweller auf unsanfte Weise weggebrochen! Und damit das Ganze symmetrisch bleibt wird er sich gedacht haben er nimmt ihn auf der anderen Seite auch gleich ab :lol: Dann Tacho "gestern" ausgefallen? Wer weiss wielange der KM-Stand schon so dasteht... Und dann die alte...
von Ejssfeldt
01.04.2010, 12:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Klappis in Gefahr!
Antworten: 39
Zugriffe: 15598

Re: Klappis in Gefahr!

sehr fies, zumal auch noch Leute mitgespielt haben :lol:
von Ejssfeldt
01.04.2010, 11:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Klappis in Gefahr!
Antworten: 39
Zugriffe: 15598

Re: Klappis in Gefahr!

Juhu... dann wird mein Probe mit Klappis eine richtiges Unikat werden!

Scherz beiseite... hoffe für die Deutschen Prober natürlich, dass dies nicht so kommen wird.. Wobei ich mir eh nicht vorstellen kann, wie die das ganze umsetzen wollen..
von Ejssfeldt
30.03.2010, 14:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 521643

Re: Probe in Filmen

Über den haben wir schonmal diskutiert :)

Und ich behaupte noch immer, dass er grün ist! :D

Bild
von Ejssfeldt
24.03.2010, 10:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Könnte grad iwie heulen..
Antworten: 58
Zugriffe: 22592

Re: Könnte grad iwie heulen..

Kommt mal runter... Vielleicht gibt es gute Gründe, warum er sich nach so kurzer Zeit schonwieder vom Probe trennen muss... Wenn er den Probe allerdings bereits mit dem Hintergedanken gekauft hat, ihn mit Gewinn weiterzuverscherbeln, dann ist es scheisse Aber der ganze Aufwand wegen bestenfalls ein ...
von Ejssfeldt
16.02.2010, 15:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Shit happens :-( Blechschaden-Fachkundige Meinung gefragt!
Antworten: 39
Zugriffe: 14079

Re: Shit happens :-( Blechschaden-Fachkundige Meinung gefragt!

Beileid!
Es Ist wirklich ärgerlich wenn man über Jahre penibel auf sein Auto Acht gibt und dann in wenigen Sekunden sowas Dummes passiert! Aber du hast recht, sowas kommt nunmal auch bei der grössten Vorsicht vor!
von Ejssfeldt
05.11.2009, 15:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eure Meinung von diesem Probe
Antworten: 21
Zugriffe: 10121

Re: Eure Meinung von diesem Probe

Für meinen Geschmack von allem etwas zuviel des Guten! Sieht z.T. verbastelt aus, aber ist schlecht zu erkennen auf den Fotos!

Aber wenn er technisch i.O. ist und deinem Kumpel gefällt, warum nicht...
von Ejssfeldt
12.10.2009, 10:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Swirlie Nachbau
Antworten: 17
Zugriffe: 10083

Re: Swirlie Nachbau

Naja... wer es mag? (Swirlies und die RH fand ich vor ein paar jahren auch noch klasse... heute nicht mehr, bisschen "Out Of Time" mittlerweile). Schaut Euch mal die neuen Designs von Barracuda an *sabber* ... Fotos von der Messe "Car Style" in Hamburg... (Barracuda Felgen ganz ...
von Ejssfeldt
08.10.2009, 13:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Focus RS
Antworten: 23
Zugriffe: 8853

Re: Focus RS

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Für das Geld eines neuen Focus RS holt man sich den hier! http://www.egmcartech.com/wp-content/uploads/2008/11/2009_dodge_challenger_srt8.jpg Die günstige Variante hat dann zwar "nur" 250PS, aber immerhin bleibt der Sprit bezahlbar 8) Die neuen Mustangs (20...
von Ejssfeldt
20.07.2009, 10:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein Neuer! (update)
Antworten: 9
Zugriffe: 4222

Re: Mein Neuer!

kleines Update: (Vielleicht ist der Thread nun in der Gallery besser aufgehoben?) K-Sport Gewindefahrwerk Barracuda Karizzma 8x18 auf 225/35er Yokohama Parada spec-2 http://img212.imageshack.us/img212/5228/430531248076147.th.jpg Bessere Bilder folgen demnächst, ist nur mit meinem Handy geschossen! W...